ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wenn das ein Gag ist, verstehe ich ihn nicht... :confused:
Das bezog sich auf die Diskussion im "Ordnungsamt-Thread"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wenn das ein Gag ist, verstehe ich ihn nicht... :confused:
Das bezog sich auf die Diskussion im "Ordnungsamt-Thread"
23:15 - Easy Rider auf Bayern
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
23:15 - Easy Rider auf Bayern
Hä? Das Spiel war doch gestern 15:30 Uhr! ![]()
SCNR
22.09.2008 | 00:15 Uhr
NDR
L.A. Crash
heute mal im Dreierpack
Was: Am Limit; ein Dokumentarfilm
Wann: 21.00 Uhr
Wo: arte
Was: Elementarteilchen
Wann: 23.00 Uhr
Wo: NDR
Die "Gelehrten", Kritiker und Kolumnenschreiber sind sich nicht einig wie sie diese Verfilmung des Romans von Michel Houellebecq nun finden sollen. Ich werde mir heute ein Urteil bilden... und vielleicht im nachnein mosern, welcher Blödmann wohl den Film empfohlen hat ![]()
Was: Der große Ausverkauf; ein Dokumentarfilm
Wann: 23.05 Uhr
Stichwort: Privatisierung
Wohl wieder einer dieser Filme bei denen man vor der Glotze hockt, mit dem Kopf schüttelt und sich resignierend fragt was wohl mit der Welt "da draußen" los ist; Prädikat: :top:
Man glaubt ja kaum, das sowas im Bayrischen Rundfunk läuft... ![]()
Priscilla - Königin der Wüste
Wann: Heute, Mittwoch, 24. September, 23.40 Uhr
Wo: Bayerisches Fernsehen
Hier gibt es definitiv munter-tuckige Kostüme zu bestaunen und es wird einem gewiss warm um's Herz
Die Amis drehten mal ein Remake, was nicht gegen dieses australische Original anstinken kann (as usual).
Was: Nach Fahrplan in den Tod; Dokumentation
Wann: 21.00 Uhr und 21.50
zweiteilige Doku über die Rolle der Bahn im Dritten Reich
Was: Unser täglich Brot; Dokumentarfilm
Wann: 22.25 Uhr
Wo: 3sat
ähnlich wie bei "We feed the World" geht´s ums Essen und die Herstellung von Lebensmitteln; auch hier dürfte einem so mancher Bissen im Halse stecken bleiben
Was: Ein Artikel zu viel
Wann: 23.30 Uhr
Wo: MDR
ein Film über die russische Journalistin Anna Politkowskaja
zeitgleich:
Was: Die Jagd nach Dr. Tod
Wann: 23.30 Uhr
Wo: ARD
Film über die Suche nach einem Massenmörder des Dritten Reiches
Anspruchsvoll? Weiß ich nicht. Aber für den Einen oder Anderen vielleicht eine nette Reminiszenz:
Hamburg - Die ZDF-Serie «Manni, der Libero» kommt 26 Jahre nach ihrer ZDF-Erstausstrahlung ins Deutsche Sportfernsehen (DSF). Alle 13 Folgen werden von diesem Freitag (19 Uhr) an in wöchentlichem Rhythmus beim DSF zu sehen sein, teilte der Münchner Privatsender mit.
![]()
Allein die Musik von Christian Bruhn ist es wert, die Serie nochmal zu sehen! :top:
Was: Das Leben der Anderen
Wann: 21.00 Uhr
ganz großes Kino, mit dem leider viel zu früh verstorbenen Ulrich Mühe;
Filme wie dieser sind der beste Beweis dafür, dass deutsches Kino nicht nur intellektuell-kopfgesteuerte "Arthouse-Produktionen" oder unsäglich peinliche und gänzlich überflüssige zelluloid-und energieverbrauchende (cineastische Umweltverschmutzung!) Massenware hervorbringt
:top: :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!