Quermodus für alle 3rd Geräte - endlich!

  • rotate me für Linkshänder


    Guten Abend


    Als ob das Programm nicht so schon gut genug wäre, muss es ja immer wieder Leute geben, die noch ein Feature implementiert haben wollen ;)


    Wäre es (programmier-) technisch eigentlich möglich und vom Aufwand her vertretbar eine Option für Linkshänder "einzubauen"?
    Also ich halte mein N73 nach dem drehen in den "Landscape"-Modus nur mit der linken Hand fest und navigiere mit der rechten. Mir wäre aber lieber, ich könnte beim drehen angeben in welche Richtung ich drehen will. Dann könnte ich nämlich mit der linken das steuern übernehmen. Außerdem würde dann beim laden des Akkus und gleichzeitigem surfen das Kabel weniger nerven.


    The Player

  • Das N95 wird wohl auch nicht unterstützt?


    Hab leider noch die Version 1.0 installiert und die läuft nicht.


    Ich gehen jetzt davon aus, dass 1.21 auch nicht laufen wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von tmc
    Das N95 wird wohl auch nicht unterstützt?


    Hab leider noch die Version 1.0 installiert und die läuft nicht.


    Ich gehen jetzt davon aus, dass 1.21 auch nicht laufen wird?


    Das meinst du jetzt aber nicht ernst dass du es mit dem N95 betreiben willst oder?
    Benütze doch den Slider und steig ins Root Menü aus, dann hast du deinen Quer-Modus.

  • Prinzipiell hast du Recht. Fürs Navigieren wäre es aber sinnvoll, da man die Tastatur für eine gute Verbindung geöffnet haben muss und man so nicht im Querformat navigieren kann (was ich sowieso blöd finde).

  • Zitat

    Original geschrieben von jdajul
    kostet es was wenn man sich in symbian signed anmeldet?

    Nein.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Nein. Nur wenn Du Zertifikate erstellen willst, die für mehr als eine IMEI gelten. Dann brauchst eine "ACS Pub ID" für um die schlappe 400 Euro oder so...

    Momentan steht hier nix.

  • Zitat

    Original geschrieben von bery95
    Prinzipiell hast du Recht. Fürs Navigieren wäre es aber sinnvoll, da man die Tastatur für eine gute Verbindung geöffnet haben muss und man so nicht im Querformat navigieren kann (was ich sowieso blöd finde).


    Genau für sowas such ich eine Möglichkeit.


    Tastatur offen und trotzem quer. Das mit den nach oben Slidern ist mir klar, allerdings ist die Tastatur dann geschlossen un der GPS verdeckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!