ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Du postest und argumentierst aber nicht deinem Alter entsprechend.
Anhand deiner von Hochmut strotzenden Reaktion auf meinen vorsorglichen Hinweis kannst Du das sowieso nicht objektiv beurteilen, zumal ich(im Gegensatz zu Dir) in meinem Posting nur deinen Tipp und nicht deine Person kritisiert habe. Das Du (berechtigte oder unberechtigte)Kritik gleich auf die persönliche Schiene drücken willst...naja... :flop:
Könnte es nicht jeder nachlesen würde es den Anschein erwecken wir hätten es bei dir nicht mit einem über 40jährigen sondern mit einem vorpubertierenden 13jährigen zu tun.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung, denn mir war bisher nicht bekannt, das Du das Sprachrohr des Forums bist, oder wolltest Du nur mal den "Freud für Arme" geben?
Ach ja falls du meinst mir geht es darum meine PostingQuote zu steigern mit Schnäppchen-Threads dann tust du mir wirklich leid. Es zwingt dich doch niemand etwas zu kaufen wenn jemand beti TT ein vermeintliches Schnäppchen postet.
Versteh es bitte nicht wieder als persönlichen Angriff gegen deine Person, aber auf dein Mitleid verzichte ich dankend und weise es völlig unbenutzt zurück
Ich habe auch nicht behauptet., das hier irgend jemand zu irgend etwas gezwungen wird! Mir ging es lediglich darum, dass das Inventar bzw. die "alten Hasen" vielleicht ein bischen die unerfahrenen User schützt/warnt vor undurchsichtigen/unseriösen Händlern und Tipps und/oder Empfehlungen mit Bedacht auswählen...vielleicht habe ich da zuviel erwartet, SORRY!!!
Und zu deinen restlichen Anschuldigungen werde ich natürlich keinerlei Stellungnahme abgeben, weil es da nichts zu schreiben gibt. Typen wie du kommen und gehen....
Was denn für Anschuldigungen? Nochmals: Es ging lediglich um einen unbedachten Tipp von dir, auf welchen ich hinwies und es ging nicht um deine Person! Wenn Du darauf persönlich wirst und/oder mit Kritik nicht umgehen kannst, solltest Du das nicht anderen vorwerfen oder gar versuchen, deren Person zu beleidigen oder lächerlich zu machen! Das alles ist jedoch nur meine subjektive Meinung! Jedenfalls werde ich weiterhin die Strategie verfolgen wie im Fall nikophones.