Beiträge von Pfalzbuy

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Du postest und argumentierst aber nicht deinem Alter entsprechend.

Anhand deiner von Hochmut strotzenden Reaktion auf meinen vorsorglichen Hinweis kannst Du das sowieso nicht objektiv beurteilen, zumal ich(im Gegensatz zu Dir) in meinem Posting nur deinen Tipp und nicht deine Person kritisiert habe. Das Du (berechtigte oder unberechtigte)Kritik gleich auf die persönliche Schiene drücken willst...naja... :flop:

Zitat

Könnte es nicht jeder nachlesen würde es den Anschein erwecken wir hätten es bei dir nicht mit einem über 40jährigen sondern mit einem vorpubertierenden 13jährigen zu tun.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, denn mir war bisher nicht bekannt, das Du das Sprachrohr des Forums bist, oder wolltest Du nur mal den "Freud für Arme" geben?

Zitat

Ach ja falls du meinst mir geht es darum meine PostingQuote zu steigern mit Schnäppchen-Threads dann tust du mir wirklich leid. Es zwingt dich doch niemand etwas zu kaufen wenn jemand beti TT ein vermeintliches Schnäppchen postet.

Versteh es bitte nicht wieder als persönlichen Angriff gegen deine Person, aber auf dein Mitleid verzichte ich dankend und weise es völlig unbenutzt zurück :D Ich habe auch nicht behauptet., das hier irgend jemand zu irgend etwas gezwungen wird! Mir ging es lediglich darum, dass das Inventar bzw. die "alten Hasen" vielleicht ein bischen die unerfahrenen User schützt/warnt vor undurchsichtigen/unseriösen Händlern und Tipps und/oder Empfehlungen mit Bedacht auswählen...vielleicht habe ich da zuviel erwartet, SORRY!!!

Zitat

Und zu deinen restlichen Anschuldigungen werde ich natürlich keinerlei Stellungnahme abgeben, weil es da nichts zu schreiben gibt. Typen wie du kommen und gehen....

Was denn für Anschuldigungen? Nochmals: Es ging lediglich um einen unbedachten Tipp von dir, auf welchen ich hinwies und es ging nicht um deine Person! Wenn Du darauf persönlich wirst und/oder mit Kritik nicht umgehen kannst, solltest Du das nicht anderen vorwerfen oder gar versuchen, deren Person zu beleidigen oder lächerlich zu machen! Das alles ist jedoch nur meine subjektive Meinung! Jedenfalls werde ich weiterhin die Strategie verfolgen wie im Fall nikophones.

Zitat

Und was hat ein fehlendes Datenblatt zu sagen? und die Bewertungen sind mir schnurz, jeder hier ist selber mündig genug zu entscheiden ob er kaufen will oder nicht.

Wenn ich bei jedem Schnäppchen das ich poste alles genau durchlese, anschließend meinen Rechtsverdreher kontaktiere und die Postings von unabhängigen Gutachtern prüfen lassen würde, hätte ich viel zu tun....

Wie schon erwartet, hast Du mit deiner Anwort gezeigt, was von deinen "Schnäppchen-Tipps" wirklich zu halten ist... :flop: :flop: :flop:
    ...wenn auf deine Empfehlung hin ein TT-User nur draufzahlt ist es nämlich kein Schnäppchen mehr sondern pure Abzocke und da du ja hier kundgetan hast, wie sorgfältig du gegencheckst(nämlich NULL) sind in meinen Augen solche "Schnäppchen"-Tipps völlig unnötig, aber Hauptsache die PostingQuote steigt :mad:

Übrigens habe ich das fehlerhafte Datenblatt bemängelt, was mit den miesen Bewertungen(Textinhalte!!!) eher einen sehr negativen Eindruck erweckt, aber Du wälzt ja die Verantwortung für solch blödsinnige Tipps auf die Mündigkeit des einzelnen Users ab... :flop: Zeugt für mich nicht grad von Gemeinschaftssinn!
    Daher empfehle ich, alle "Schnäppchen-Tipps von BayernPeter genauestens zu überprüfen, es könnte sonst sehr ärgerlich und/oder teuer werden!!!

Erstmal schon danke für deine Meinung, denn das habe ich mir auch schon gedacht! Bei meinem MDA Pro war so ein Prog jedenfalls nicht nötig und ich habe auch in Fachzeitungen oder im Web keinen Fall von Infizierung eines WM5- bzw. WM6-Gerätes gefunden.
    Ist wahrscheinlich doch nur "Geldmacherei"...ich werde es wohl löschen.

Ich habe seit kurzer Zeit einen neuen MDA Vario III mit F-Secure Mobile Anti-Virus und nun ist das Abo abgelaufen. Mich würde interessieren, ob eine Verlängerung des Abos (1,95€/Monat) sinnvoll ist?
    Oder läuft der Vario III vielleicht nach deinstallieren des Progs schneller?
    Oder doch besser das Abo verlängern um auf Sicher zu gehen?

Wie sind eure Erfahrungen bezüglich Notwendigkeit des Progs und der Auswirkung des Progs auf die Schnelligkeit des Varios?

Vorab schon mal Vielen Dank für eure Infos und eure Hilfe!

Hallo zusammen,

auch ich bestätige hiermit meine mehr als positive Erfahrung mit WES-Handy:

Auf meine Vertragsanfrage hier im Telefon-Treff hin hat W.E.S.-Handy für den gesuchten T-Mobile MAX mit Handy ein sehr gutes Angebot gemacht und ich habe den Neuvertrag bei W.E.S.-Handy abgeschlossen. Die Kommunikation per Mail und per Telefon wie auch die Aktivierung und der Versand der SIM-Card waren perfekt! :top:
    Die Auszahlung sollte in ca.4 Wochen erfolgen, und auch da war W.E.S.-Handy ein bischen schneller! :top:

Also mehr als diese perfekte Leistung von W.E.S.-Handy geht wirklich nicht, und Herrn Pham ist auch nach Vertragsabschluß für den Kunden bei Fragen da! :top:

Immer wieder gerne

Grüße aus der Pfalz
    Uwe

Re: Re: multi-world

Zitat

Original geschrieben von bongofussball
    wenn sehen wollt wie diesen michael welle aussieht.dann geht .http://www.wer-kennt-wen.de suche michael welle siehe seite 3 nr.2 da ist der Betrüger

wenn jemande noch mehr info über diesen typ hat bitte hier reinsetzen

Also auf dem von Dir verlinkten Portal findet man ihn wohl sehr schnell, wenn man zu seinem Namen noch sein derzeitiges "Heimat"- Land eingibt, da deine Seitenangabe so nicht mehr zutreffend ist und wir wollen ja alle nicht, das ein Unschuldiger verdächtigt wird oder es eine Verwechselung gibt! Und wenn dann auf Michaels Seite als Kontakt die Skype-Verlinkung von multi-world unter Kontakt auftaucht, dann könnte er es sein, aber das Foto muß ja nicht unbedingt ihn darstellen, oder?

Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Soweit mir bekannt behandelt T-Mobile den Wechsel von xtra in einen Vertrag nur als Tarifwechsel von daher denke ich wird man dort keine guten Angebote bekommen.

Vielleicht aber über einen Händler hier im Forum? Das gleiche gilt bei einer VVL ich denke im Werbeforum wird man bessere Angebote als bei T-Mobile selber bekommen wenn man den Vertrag verlängert.

Ich kann aus eigener Erfahrung nur dringenst das Werbeforum empfehlen! Man kann natürlich in der Unterrubrik sich auch Vertragsangebote zusenden lassen!

Ich persönlich habe meine beiden "SprachTarife" bei T-Mobile gekündigt und bei einem TT-Händler Neuverträge abgeschlossen, ist je nach gewünschtem Tarifmodell sehr effektiv!
    Zum Thema Rufnummern-Mitnahme: Geht innerhalb von T-Mobile defintiv nicht!