Beiträge von Pfalzbuy

Also ich kann TM1 nur zu 100% beipflichten! :top:

Er hat alle "Ungereimtheiten" aufgezeigt und wer das nicht lesen will, der sollte garnicht erst anfragen, ob dies oder das seriös ist! :rolleyes:
    TM1 und alle User mit der gleichen Meinung können nichts dafür, das dieser "Händler" viele gesetzliche Voraussetzungen nicht erfüllt! :mad:

Ich hatte hier mal vor einem "spanischen Handyshop" mit Sitz in Barcelona gewarnt, der auch Bilddateien als Verkaufsanzeige im Ebay verwendete, sein gefakter online-shop war auch so aufgebaut und trotzdem wollte es hier wieder einige User/Leser nicht wahr haben, das die sehr niedrigen Geräte-Preise nur ein Lockmittel zum Abzocken waren! :rolleyes:
    Mittlerweile ermittelt übrigens Interpol gegen den "spanischen Shop-Betreiber" mit französischem Alias-Namen und osteuropäischer Herkunft :p

Ich bedanke mich hier nochmal bei allen TT-Händlern, die sich die Mühe gemacht haben mir ihre Angebote zu übermitteln! Die Angebote und Vertragsvorschläge waren alle sehr gut und die Kontakte waren persönlich und nett :top:

Ich habe mich nun entschieden und somit benötige ich keine weiteren Angebote mehr!

Suche Angebot für 2 Neuverträge T-Mobile Max M

Hallo an alle TT-Händler!

Um Mißverständnisse zu vermeiden möchte ich noch nachtragen(editieren geht nicht mehr), das ich

2 Neuverträge T-Mobile Max M(mit Handy) abschließen möchte, also für 39,95€/Monat und wohl die SMS-Flat dazu

und diese auch wie die bisherigen Max-Tarife genutzt werden, da ich die "alten" Max-Tarife nicht verlängere, sondern kündige!

Meine Frau und ich sind mit unseren jetztigen Handys sehr zufrieden und benötigen keine neuen Geräte und sind gespannt auf die Vertrags-Angebote bezüglich Handy-Rückkaufwert!

Viele Grüße aus der Pfalz und ein frohes Osterfest!

Hallo an alle TT-Händler!

Ich habe für mich und meine Frau jeweils einen Original T-Mobile Max mit Handy(1.Generation), und diese beiden stehen nun zur Vertragsverlängerung an. Diese VVL möchten ich und meine Frau aber nicht wahrnehmen, sondern die zwei alten Verträge werde ich kündigen und zwei neue T-Mobile Max M (mit Handy?!?) abschließen und eventuell noch jeweils die SMS-Flat dazubuchen.
    Da wir mit unseren MDA Pros zufrieden sind, bräuchten wir keine neuen Endgeräte.

Über Angebote für zwei T-Mobile Max M(mit Handy?!?) würden meine Frau und ich uns sehr freuen! :top:
    Natürlich kann der Händler selbst entscheiden, ob er sein Angebot hier im Thread als öffentliche Antwort posten will oder uns per PN oder per email übermitteln will :cool:

Wir wünschen allen ein frohes Osterwochenende :top:

Wir haben daheim seit ca. 4Jahren eine Saeco Incanto mit derzeit 7842Bezügen(Tassen) und die läuft einwandfrei! Bei VA generell kommt es sehr auf die gute Pflege an, also regelmäßige richtige Reinigung, richtige Bohnen, ect. !

Die genannten Kaffee-Foren kann auch ich empfehlen, sind sehr aufschlußreich...

Noch ein persönlicher Tip: In einen VA keine gewachsten/polierten oder kandierten Bohnen einfüllen und das Wasser vor dem Befüllen durch einen Wasserfilter laufen lassen... ;)

Ich wünsche allen ein schönes Weekend und einen tollen Kaffeegenuß :top:

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich hatte es schon irgendwo gelesen kann es aber nicht mehr finden:

Innerhalb welcher Frist muss ich meinen neuen W'n'W für die Miles werben?
    Muss ich für die Verträge für die ich mich zu Meilen sammlen anmelde auch eine gewisse Frist einhlaten oder kann ich das quasi zu jeder Zeit der Vertragslaufzeiz machen?

Aus dem Kopf: Nach meinen Infos innerhalb von 14Tagen nach Vertragsabschluß und pro Name/M & M-Nummer maximal 4Tarife/Verträge...lasse mich aber gern eines besseren belehren...

Hallo,

auch ich kann Frau Lahme und SL mobil uneingeschränkt empfehlen! :top:

Meine Vertragsabwicklung war absolut perfekt: Ich habe 2 w'n'w samt Dayflats auf meinen Namen beantragt und mit ihrer Hilfe auch bewilligt bekommen! Und das zu einem Zeitpunkt, als andere ihre Angebote schon zurückgezogen bzw. eingestellt hatten! ;)

Auch die Kommunikation über Email, icq, PN & Telefon war absolut perfekt und auch sehr nett :top:

Meine Empfehlung: SL-mobil :top: :top: :top:

Viele Grüße nach Iserlohn :D

Zitat

Original geschrieben von CStar
    da bin ich ja mal gespannt was daraus kommt, schade dass keine Lieferzeit angegeben ist...

Ansonsten echt TOP, nur der Laden ist FLOP....

;)

Hast Du bei 7mobile schon mal bestellt und negative Erfahrungen gemacht? Oder ist deiner Meinung nach der Laden FLOP, weil irgendwelche Leute das irgendwo geschrieben haben?

Ich habe bei 7mobile schon nen Original T-Mobile Vertrag abgeschlossen und zu der Zeit für 0,00€ einen MDA Pro erhalten! Ich habe auch keine sonstigen Gebühren zahlen müssen! Ich habe auf einen Mittwoch den Antrag online ausgefüllt, ausgedruckt, unterschrieben und am Donnerstag morgens ging der samt der üblichen Legitimationskopien in die Post. Am Montag morgens kam ein DHL-Kurier mit meinem MDA Pro samt SIM-Card und gegen Vorlage meines Persos hat er mir das perfekt gepackte Paket ausgehändigt. Nach ca. 3Tagen hab ich von einem 7mobile-Mitarbeiter einen Anruf auf dem MDA Pro, ob alles okay wäre und ich zufrieden bin! Quasi den gleichen reibungslosen Ablauf hat dann drei Wochen später mein Kollege erlebt, den ich auf 7mobile aufmerksam gemacht hatte!
    Das sind natürlich nur meine eigenen Erfahrungen, wer Zweifel hat bestellt eben nicht!

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Genau - allein schon dass sie es schaffen so zusammen zu halten ist für hiesige Verhältnisse eine echte Leistung! :top:

Das finde ich auch sehr positiv! Leider versucht die Transnet jetzt, der GDL den Tarifabschluß der Tarifgemeinschaft(Transnet & GDBA) aufzuzwingen :mad:

Die Meldung auf der Transnet.org-Site:
    20. November 2007
    Tarifkonflikt DB AG: Verhandlungen gemeinsam weiterführen – Vorschlag zur Lösung
    TRANSNET fordert neue Verhandlungen im festgefahrenen Tarifkonflikt bei der Deutschen Bahn. Entscheidend ist, dass es nicht zu unterschiedlichen Tarifregelungen für die Beschäftigten im Konzern kommen darf.

TRANSNET hat daher den beiden Konfliktparteien vorgeschlagen,

dass die GDL den Tarifabschluss der Tarifgemeinschaft TRANSNET/GDBA übernimmt,
    dass alle Gewerkschaften die Verhandlungen über weitere Verbesserungen der Einkommen gemeinsam fortführen,
    dass die GDL in diesen Verhandlungen ein Veto-Recht für alle Regelungen für Lokführer bekommt und
    dass alle Gewerkschaften bis Ende Februar 2008 auf weitere Arbeitskämpfe verzichten.
    Die Beschäftigten brauchen eine neue Entgeltstruktur. Damit lassen sich die Einkommensbedingungen aller Eisenbahner verbessern. Dies geht aber nur solidarisch und gemeinsam. (Zitatende)

Da wohl N.Hansen jetzt merkt, das es unter seinen Mitgliedern (berechtigterweise!!!) wegen seinem "Kniefall", sprich Traifabschluß, mächtig brodelt, will er die GDL vor seinen Karren spannen, der schon ziemlich tief im Dreck steckt(Frontal21-Bericht...)! Es bleibt also wohl weiter interessant...