Beiträge von nils1896

Hat hier noch jemand versucht, diese o2-Sporttasche zu bestellen? Ich habe es am 14.01. getan und wie ich gerade sehe, wurden mir die Punkte am 24.01. mit der Bemerkung "Vergütung Warenrückgabe" wieder gutgeschrieben. Dabei ist die Tasche hier nie angekommen, geschweigedenn, dass ich sie zurückgesendet habe. Mal sehen, was der o2-Support dazu sagt...

Bei mir kam sie etwa einen Monat zu spät, aber ich hatte die Bonuspunkte schon vorher abrufen können. Klick in der Bonuswelt einfach mal auf "Bonuspunkte" oder so etwas ähnliches. Wollte gerade selbst nachgucken, wie der Link korrekt lautet, aber leider komme ich wegen "Wartungsarbeiten" leider gerade nicht in die Bonuswelt.

Aber Deinen Abschlusssatz kann man auch ziemlich auseinandernehmen. Zum einen ist er schlecht formuliert und zum anderen deuten "Glückwünsche" sowie, dass Du Gelegenheit bekommen mögest, um Deine Fähigkeiten präsentieren zu können, oft darauf hin, dass es sich um einen inkompetenten Mitarbeiter handelt (denn sonst hättest Du kein Glück nötig ;)). Ist halt alles Interpretationssache und kommt natürlich auch auf den Gesamtkontext an. Ich habe heute meine Einwände vorgebracht und bin jetzt mal gespannt auf mein neues Zeugnis... danke jedenfalls nochmals für eure Einschätzungen, die sehr hilfreich für mich waren.

PS: Mit Kollegen hatte ich übrigens nie Probleme. Eher das Gegenteil ist der Fall. Das war außerordentlich gut. ;)

Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Hast du etwas gekürzt oder war das alles?

Sehr aufmerksam. ;)
    Beschäftigungszeit, Unternehmens- sowie Tätigkeitsbeschreibung habe ich weggelassen. Wollte ja auch nicht zu viel schreiben. ;)

Zitat

das klingt gut, gibt aber dem davor geschriebenen mehr einen negativen Eindruck.

Wie meinst Du das? Kannst Du das näher erläutern?

Zitat

Original geschrieben von .me
    Fatalerweise kannte er sich wohl nicht richtig mit den Formulierungen aus und darum ist wohl eher eine 2,5 daraus geworden.

Hmmm, das würde ich persönlich eher ausschließen. Es handelt sich um ein sehr großes und bekanntes Unternehmen und es wurde mit Textbausteinen gearbeitet (d.h. meine Vorgesetzte füllte da wohl eine formularhafte Leistungsbeurteilung aus, welche das ganze dann in einen Text "umwandelte").