Hat hier noch jemand versucht, diese o2-Sporttasche zu bestellen? Ich habe es am 14.01. getan und wie ich gerade sehe, wurden mir die Punkte am 24.01. mit der Bemerkung "Vergütung Warenrückgabe" wieder gutgeschrieben. Dabei ist die Tasche hier nie angekommen, geschweigedenn, dass ich sie zurückgesendet habe. Mal sehen, was der o2-Support dazu sagt...
Beiträge von nils1896
-
-
Habe ich natprlich sofort gemacht. Lieferung war definitiv zu gestern angekündigt. Habe jetzt einfach an o2 geschrieben, mal sehen, was zurückkommt. Ich hoffe mal, das hängt nicht damit zusammen, dass ich bereits zum Ende des ersten Bezugsjahres gekündigt habe.
-
Hmmm, da muss ich mir wohl sorgen machen. Habe die Bestätigung gleich doppelt erhalten, jedoch gestern keinen Focus. Und das versprochene Geschenk natürlich auch nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Findest du GSM-Multifund.
??? Ich verstehe nur Bahnhof...
-
Zitat
Original geschrieben von paul.irl
Wenn Du ein Datenkabel hast, einfach die FW52 einspielen. Läuft einwandfrei
Wo finde ich diese Version? Auf der BenqSiemens-Seite finde ich nur das hier:
http://benq.de/support/downloads/downloads.cfm?product=1073
Ist es das? -
geht doch erst im januar los!
-
Bei mir kam sie etwa einen Monat zu spät, aber ich hatte die Bonuspunkte schon vorher abrufen können. Klick in der Bonuswelt einfach mal auf "Bonuspunkte" oder so etwas ähnliches. Wollte gerade selbst nachgucken, wie der Link korrekt lautet, aber leider komme ich wegen "Wartungsarbeiten" leider gerade nicht in die Bonuswelt.
-
!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MTT
Na, sag bloß! :eek:Da wären wir nicht drauf gekommen - Du bist echt der Einzige! :eek:
Ist es denn heute derart unmodern geworden, auch mal die letzten Seiten eines Threads zu lesen,
um auf einem aktuellen Stand zu sein? :flop:!!!
-
Aber Deinen Abschlusssatz kann man auch ziemlich auseinandernehmen. Zum einen ist er schlecht formuliert und zum anderen deuten "Glückwünsche" sowie, dass Du Gelegenheit bekommen mögest, um Deine Fähigkeiten präsentieren zu können, oft darauf hin, dass es sich um einen inkompetenten Mitarbeiter handelt (denn sonst hättest Du kein Glück nötig ;)). Ist halt alles Interpretationssache und kommt natürlich auch auf den Gesamtkontext an. Ich habe heute meine Einwände vorgebracht und bin jetzt mal gespannt auf mein neues Zeugnis... danke jedenfalls nochmals für eure Einschätzungen, die sehr hilfreich für mich waren.
PS: Mit Kollegen hatte ich übrigens nie Probleme. Eher das Gegenteil ist der Fall. Das war außerordentlich gut.

-
Zitat
Original geschrieben von Paradox_13th
Hast du etwas gekürzt oder war das alles?
Sehr aufmerksam.
Beschäftigungszeit, Unternehmens- sowie Tätigkeitsbeschreibung habe ich weggelassen. Wollte ja auch nicht zu viel schreiben.
Zitatdas klingt gut, gibt aber dem davor geschriebenen mehr einen negativen Eindruck.
Wie meinst Du das? Kannst Du das näher erläutern?ZitatOriginal geschrieben von .me
Fatalerweise kannte er sich wohl nicht richtig mit den Formulierungen aus und darum ist wohl eher eine 2,5 daraus geworden.
Hmmm, das würde ich persönlich eher ausschließen. Es handelt sich um ein sehr großes und bekanntes Unternehmen und es wurde mit Textbausteinen gearbeitet (d.h. meine Vorgesetzte füllte da wohl eine formularhafte Leistungsbeurteilung aus, welche das ganze dann in einen Text "umwandelte").