-
Ich habe für meinen studentischen Nebenjob, dem ich gut drei Jahre lang naching, folgendes Zeugnis erhalten
Zitat
Herr XXX hat bei personellen Engpässen immer zusätzliche Aufgaben übernommen. Er war ein sehr aktiver Mitarbeiter, der sich absolut mit seiner Aufgabe und dem Unternehmen identifizierte. Er zeigte stets eine gute Übersicht, vor allem auch in Situationen mit regem Geschäftsbetrieb und mit erheblicher Arbeitsbelastung. Herr XXX arbeitete sich aufgrund seiner guten Auffassungsgabe schnell und erfolgreich in neue Aufgabenstellungen ein. Er verfügt über ein solides Fachwissen und er erledigte seine Aufgaben stets selbständig mit äußerster Sorgfalt und größter Zuverlässigkeit. Die Arbeitsqualität von Herrn XXX war konstant gut. Dies traf auch auf Arbeitspensum und Arbeitseffizienz von ihm zu.
Seine Aufgaben hat Herr XXX stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt.
Seine Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen war allzeit einwandfrei. Herr XXX war wegen seiner teamorientierten Haltung anerkannt und geschätzt. Er war ein fachlich und persönlich geschätzter Mitarbeiter, der sich gut in die Gruppe einfügte. Hervorzuheben ist auch seine jederzeit gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden, auf deren Anliegen Herr XXX flexibel und serviceorientiert einging. Unseren Kunden gegenüber trat er jederzeit freundlich, höflich und zuvorkommend auf. Das Unternehmen wurde von ihm stets gut repräsentiert.
Herr XXX verlässt uns zum XX.XX.XXXX auf eigenen Wunsch. Wir haben volles Verständnis dafür, dass er zu einem wesentlich näher zu seinem Wohnort gelegenen Arbeitgeber wechselt. Wir danken Herrn XXX für die stets gute Zusammenarbeit und bedauern sehr, ihn zu verlieren. Zugleich haben wir Verständnis dafür, dass er die ihm gebotene Chance nutzt. Wir wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles gute und weiterhin Erfolg.
Alles anzeigen
Ich würde das gesamte Zeugnis mit der Note 2 gleichsetzen. Ist das so korrekt? Gibt es Passagen, die auf eine 1 oder eine 3 (oder schlechter) hindeuten? Ein paar Formulierungen finde ich sehr unüblich und da konnte mir auch Google nicht weiterhelfen...
Was meint ihr? Tausend Dank im Voraus!
-
Oh, danke einjoe! Hatte übersehen, dass es nicht beides gibt. Dann macht das für mich leider keinen Sinn, da ich die Frei-SMS unbedingt brauche. Vielen Dank für die Aufklärung!
-
Sehe ich das richtig, dass man als Student für Genion Card M im Endeffekt nur 8,50 Euro zahlt? Dann werde ich die nächsten Tage mal probieren dorthinein zu wechseln. Derzeit habe ich einen älteren Genion Card Tarif, wo ich monatlich rund 5 Euro zahle (und dafür auch 5 Euro Gesprächsguthaben und 135 Frei-SMS erhalte). Mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja sogar, dass die Frei-SMS beibehalten werden... aber mit den regulären 100 wäre ich auch zufrieden.
Läuft mein Vertrag im Falle einer Tarifumstellung eigentlich für den gleichen Zeitraum weiter oder beginnt die Vertragslaufzeit ab Umstellung von neuem?
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
25 Punkte,
aber ich glaube die letzten 6 Monate 
Oh, woher habt ihr denn diese Info? Das erklärt natürlich, warum ich den Deal nie angezeigt bekomme. Und das heißt wohl auch, dass ich ihn niemals angezeigt bekommen werde...
-
Wo kriege ich die? Finde mich auf dieser BenQ-Seite nicht zurecht. 
Habe übrigens geade festgestellt, dass ich nur "scheinbar" keine SMS mehr bekomme. Wenn ich übers Menü gehe, stehen sie da. Ich werde aber nicht über neue SMS benachrichtigt und über den Startbildschrim ("Eingang") werden se auch nicht angezeigt.
-
Ich habe auch Probleme mit der SMS-Anzeige. Ich bekomme recht häufig SMS mit dem Inhalt "Ungült. Meldung". Geht das noch jemandem so? Woran kann das liegen? Und heute habe ich diverse SMS bekommen, die mir gar nicht angezeigt wurden. Nicht mals als ungültige Meldung. Über den MPM kann ich die alle sehen. Merkwürdig... und vor allem sehr sehr lästig!
FW 38, Variante A100
-
Ach so. Deswegen habe ich den manchmal nicht gefunden. Das erklärts dann natürlich. Dachte schon, ich wäre zu doof...
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Einfach in der o2 Bonuswelt auf "Prämien einlösen" klicken und dann unter "Aktionsprämien"!
Nicht allzu schwer zu finden eigentlich! Hoffe ich konnte Dir helfen!
Ist aber halt immer sehr schnell vergriffen!
Grüße
Alles anzeigen
Dankeschön!
Wann gibt es diesen Deal denn immer und wie schnell muss man in der Regel sein?
-
Hier ist immer wieder von diesem 500-Punkte-Deal die Rede. Ich finde dann aber nirgendwo! Kann mir mal jemand idiotensicher beschreiben, wo sich dieser Deal befindet? Tausend Dank!
-
Wo findet ihr den eigentlich immer? Ich sehe den nie!