Beiträge von nils1896

Aber das gilt nicht für Card-Kunden, oder?

Hat jeand von euch schon mal seine SIM-Karte teilsperren lassen? Dafür werden 100 Bonuspunkte versprochen, aber ich habe die bislang nicht erhalten. Und für die Änderung der E-Mail-Adresse soll es eigentlich auch 100 Punkte geben. Auch die habe ich ne erhalten.

Ich ziehe in Erwägung o2 Genion zu nutzen und somit mehr mit meinem Handy zu telefonieren. Da mich das mit der Strahlung bei Dauertelefonaten etwas benunruhigt möchte ich mir für Gespräche in den eigenen 4 Wänden eventuell ein Headset zulegen. Wie sieht es da dann in Bezug aif die Strahlung aus? Welches Headset für das S69 hat die größte Reichweite? Denn ich würde mich dann schon gerne frei in meinen 4 Wänden bewegen können... ;)

Ich gebe zu, es ist schwer zu verstehen, was in meinem Kopf vorgeht. ;-)
    Einerseits brauche ich keinen Telefonanschluss, andererseits würde ich bei gleichem Preis aber trotzdem einen nehmen. Allein wegen der Strahlung von Mobiltelefonen und weil die Minutentarife auch günstiger sind. Naja, meine Motive sind ja auch egal. Glaubt ihr, dass die Preise noch Spielraum nach unten bieten?

Mittlerweile gibt es ja erfreulicherweise die ersten nur-DSL-Anbieter, wie beispielsweise Alice. Mich würde hier mal eine Einschätzung von euch interessieren, ob da noch viele weitere Anbieter nachziehen und wie sich die Preise entwickeln. Am günstigsten wäre für mich derzeit Alice. 30 Euro sind mir (inkl. Flat) jedoch noch zu viel, da ich bei einem regionalen Anbieter in Hannover (htp) eine DSL-Flat (zwar nur DSL1000, aber mehr brauche ich auch nicht) UND einen analogen Anschluss für den gleichen Preis bekomme. Daher wäre für mich derzeit htp interessanter (zumal ich dann meinen Kopf wegen fehlendem "echten Festnetz" nicht ständig den Strahlen von o2-Genion aussetzen müsste ;-)). Wenn jedoch zu erwarten ist, dass sich die DSL-only-Preise nach unten entwickeln würde ich doch erstmal zu Alice gehen und abwarten. Die Kündigungsfrist ist ja sehr kundenfreundlich.