-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Vertkettete SMS brauchen ein wenig Platz (frag mich nicht, warum da 15 Zeichen für nötig sind), um die Verkettung zu signalisieren. Länger machen kann man die meines Wissens nicht.
Hmmm, meine beiden alten Handys stellen für die zweite SMS komischerweise volle 160 Zeichen zur Verfügung. Haben die das einfach falsch angezeigt oder geht es vielleicht auch doch anders?
-
Zitat
Original geschrieben von nils1896
Wieso hat man bei überlangen SMS für die zweite SMS eigentlich nur 145 Zeichen und nicht 160? Das kann man dich bestimmt irgendwo umstellen, oder?
Kann wirklich niemand helfen?
-
Wieso hat man bei überlangen SMS für die zweite SMS eigentlich nur 145 Zeichen und nicht 160? Das kann man dich bestimmt irgendwo umstellen, oder?
-
Ich frage nochmal, es ich bisher keine Antwort erhielt: Ist es ratsam, dass Handy mit der Alu-Seite zum Körper hin in der Hosentasche zu tragen? Reduziert das die Strahlung, die auf mich einwirkt?
-
Meint ihr, es macht Sinn, dass ich mich an die kostenlose VVL-Hotline wende und mich da auf Geniond Card für 4,99 umstellen lasse? Kann ich da noch etwas herausschlagen (z.B. mehr Frei-SMS) oder wird das bei so einem niedrigen Tarif nicht drin sein? Wie sind Eure Erfahrungen?
-
Ich habe mein S68 au die aktuellste Version (38) geupdatet und trotzdem ist mir das Handy gestern beim Annehmen eines Anrues einfach ausgegangen. Ist das Problem bekannt?
-
...und auch das bringt nach meiner Erfahrung nix. Weder EP-Netshop noch Amazon konnten mir diese Inormation mitteilen. Und dabei ist der Kundenservice von Amazon in meinen Augen ansonsten echt vorbildlich! Amazon hat mir vor ein paar Wochen übrigens ein Gerät mit Firmwareversion 22 ausgeliefert. Also ziemlich überholt...
-
Meinte ich auch. Hatte mich nur undeutlich ausgedrückt.
-
Habe die gleiche Frage nochmal an o2 gestellt und hier die überraschende Antwort:
Zitat
Selbstverständlich profitiern Sie auch davon wenn sich unsere Tarife
Dann kann ich ja ruhigen Wissens meinen Tarif schon jetzt auf Genion umstellen und muss nicht auf günstigere Tarife spekulieren. 
-
Ich habe jetzt mal bei o2 anfragt, wie es mit einem Tarifwechsel zu Genion Card (mit 4,99 Euro Grundgebühr) aussieht. Es kam die Antwort, dass es ginge. Und was mich verwundert: Wenn ich es richtig verstehe, geht das sogar per sofort, also dass die neue Vertragslaufzeit sofort mit der Tarifumstellung beginnt. Kann das sein oder verstehe ich das wohl nur falsch?
EDIT: Wie ist das eigentlich bei o2, wenn ich jetzt den Vertrag abschließe und sich die Traife dann aber zum Kudenvorteil verändern. Profitiere ich davon dann automatisch oder muss ich die alten (teureren) Gebühren zahlen?