Seit heute kann ich das Gerät (leider nur mit FW-Version 22 geliefert) mein eigen nennen. Nach ein bisschen herumspielerei ergeben sich für mich bereits zahlreiche Fragen:
1. Wie bekomme ich das Telefonbuch von der SIM-Karte auf das Handy? Und besteht die Möglichkeit verschiedene Einträge miteinander zu verknüpfen (denn auf der SIM-Karte ist für jede einzelne Nummer ein Eintrag angelegt, obwohl zu vielen Personen zwei Nummern gehören)?
2. Kann man die Schriftart auf dem Startbildschirm (also da, wo Netzbetreiber, Datum, Uhrzeit etc steht) irgendwie ändern? Denn mit vielen Hintergrundbildern harmoniert der weiße "Rahmen" der Schrift überhaupt nicht...
3. Kann ich es irgendwie einstellen, dass die SMS, die auf der SIM-Karte gespeichert sind, in einem anderen Ordner als dem Posteingangsordner gespeichert werden? Ich habe die SMS jetzt einfach ins Archiv verschoben - sind sie denn dann auch weiterhin auf der SIM-Karte gespeichert oder habe ich sie mit dieser Aktion aufs Handy "verschoben"?
4. FM-Version ist wie gesagt 22. Sollte ich da lieber ein Update vornehmen lassen?
5. Wie trage ich das Handy für eine möglichs geringe Strahlenbelastung am besten in der Hosentasche? Mit der Tastatur zum Körper in? Oder ist das egal?
Wäre super, wenn ich ein paar Antworten bekäme Danke schon mal!