ZitatOriginal geschrieben von Condor1505
Ist besser wenn man das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzt.
Was heißt das genau? Was hat es für Konsequenzen, wenn ich das nicht tue?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist besser wenn man das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzt.
Was heißt das genau? Was hat es für Konsequenzen, wenn ich das nicht tue?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von S55-Fan
nils1896
ich hab grad in einem andern forum folgendes gelesen:
Quelle: klick
(USP-Forum)
Hoffe das hilft dir weiter.
Danke für den Tipp. Hatte mir die entsprechende Version heruntergeladen und habe vor dem Ausführen noch ein letztes Mal das Update auf V38 versucht - und siehe da: plötzlich klappt es doch. Allerdings habe ich jetzt "Lunte gerochen". Sollte ich trotzdem au V42 updaten? Welche Vorteile bietet die Version ggü. Version 38 und ist es wirklich ungefährlich, wenn die Variante nicht übereinstimmt?
Ist es eigentlich normal, dass der Akku nach dem Update och genausovoll ist, wie vorher? Denn es wurde ja zuvor extra darauf hingewiesen, dass man ihn voll aufladen soll, ehe das Update gestartet wird.
Und noch eine Frage: Muss ich das Handy nach dem Update tatsächlich auf die Werkseinstellungen zurücksetzen oder ist das verzichtbar?
Den Port kann ich nur einstellen, wenn das Programm dann ein manuelles Update anbietet. Aber auch as klappt nicht. Handy habe ich vor dem Start des Programms angeschlosssen. Sollte ich das Handy vielleicht schon mal vor dem Start des PCs anschließen? Oder kann das zu irgendwelchen unerwünschten Folgen führen?
Ich habe mir jetzt ein Datenkabel besorgt und wollte die neue Firmware draufspielen. Hat aber nicht geklappt, da mein Handy nicht erkannt wird (sagt die Update-Software). An fehlenden Treibern kann es nicht liegen, denn mit dem MPM kriege ich wunderbar Zugriff auf das gerät. Weiß jemand Rat?
Für meine Variante (A100) ist leider nur Version 38 verfügbar. Ist damit zu rechnen, dass es auch für diese Variante noch die aktuellste Version geben wird? Oder ist die Version 38 für Variante A100 vergleichbar mit aktuelleren Versionen anderer Varianten?
PS: Nur nochmal zur Sicherheit. Ich muss in diesem Scroll-Down Feld bei Siemens doch auswähle, welche Variante ich HABE und welche Firmwareversion ich BEKOMMEN werde. Denn meine derzeitige Firmwareversion kann ich in der Liste nicht finden...
Ich bin sehr an diesem Angebot interessiert, da ich demnächst umziehe und unbedingt DSL brauche. Dumm wäre nur, wenn ich mich kurz bevor es o2DSL gibt an 24 Monate an einen Telefonanbieter gebunden habe...
Kann mir jemand sagen, wie das ganze technisch realisiert wird? Also was brauche ich an Gerätschaften, um o2DSL nutzen zu können?
Naja, notfalls kann man es ja auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, oder?
Ach so, aber wenn alles einwandfrei klappt, habe ich in der Hinsicht nichts zu befürchten?
Sind noch einige Kleinigkeiten offen damit es ein super Handy wird.
Welche denn?
A propos FW-Update. Ich habe hier gelesen, dass durch ein SOA-Update die Garantie erlischt. Ist das im Falle eines Updates per Datenkabel ebenfalls der Fall?
Dankesehr, so werd ich's machen!
Mittlerweile stört mich die 22er FW-Version immer mehr. Das gerät geht immer wieder aus - ohne Grund. Eigentlich fast schon skandalös, dass solce Geräte überhaupt ausgeliefert wurden und noch immer werden, wo es doch mittlerweile schon Version 40 gibt.
Momentan geht übrigens meine Tastensperre nicht mehr. Zumindest nicht, indem ich die '-Taste lange drücke. Über Umwege bekomme ich es hin und lösen kann die Tastensperre mit der Raute-Taste. Hat jemand eine Ahnung, wie das kommt, und wie ich es wieder hinbekomme, dass ich die Tastensperre mit langem Druck auf # aktivieren kann?
Und noch eine Frage: Wie kann ich das Hintergrundbild für die SMS-Erstellung ändern?