Nee, ich habe da nichts zusätzliches installiert. Habe die normale SMS-App von HTC (oder Android).
Beiträge von nils1896
-
-
Ich habe nun das Desire-Angebot in Anspruch genommen. In der Bestellbestätigung steht erfreulicherweise eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen, die doch erheblich von der Angabe bei eBay abweicht. Erhalte ich das Desire tatsächlich so schnell? Das wäre ja grandios. Denn ohne das Telefon würde die SIM-Karte auch nichts bringen, da sie ja mit dem Telefon genutzt werden soll... ich wäre sehr dankbar für eine kurze Bestätigung dieser schnellen Lieferzeit. Kommt es denn zusammen mit der SIM-Karte oder sind das separate Lieferungen?
-
Mein Desire (Android 2.2, T-Mobile-Branding) hat ein extrem ärgerliches Problem: Wenn ich telefoniere und währenddessen eine SMS erhalte, wird der SMS-Signalton in voller abgespielt. Ich weiß gar nicht, was dabei unangenehmer ist: Dass ich meinen Gesprächspartner in der Zeit nicht verstehe oder dass es überaus unangenehm im Ohr ist.
Ich habe mich mit diesem Problem vor ein paar Wochen bereits an HTC gewandt. Dort konnte das Problem reproduziert werden, bislang gab's aber keine weitere Rückmeldung geschweigedenn einen Bugfix. Habt ihr dieses Problem nicht? Ich habe in diesem Forum bislang nichts zu diesem Problem finden können (daher auch dieser neue Thread). Habt ihr Ideen, wie man diesem Problem Abhilfe schaffen kann? Seitens HTC passiert ja offenbar leider nichts. Was ich unverständnlich finde. Denn heutzutage wird in jeder Anleitung davor gewarnt, das Telefon beim Freisprechen zu nah ans Ohr zu halten - wegen möglicher Hörschäden. Und das Desire "überrascht" einen dann hinterrücks beim Telefonieren.
Dass die gar keine Angst vor Klagen haben...
-
Passwort funktioniert nicht.

-
Ist das denn noch ein Desire mit AMOLED oder eines mit SLCD-Display?
Und ist es ein Problem, wenn man bereits o2-Kunde ist und das jetzt ein zweiter Vertrag für die gleiche Person wäre? -
Eigentlich steht im Betreff schon alles. Habe das gerade bei eBay effektiv für 7,99 Euro im Monat gefunden (monatliche Grundgebühr 19,99 - Auszahlung 288 Euro). Besser geht's eigentlich nicht - oder doch?

PS: Allerdings fällt da noch 25 Euro Anschlussgebühr an. Vielleicht geht's ja auch ohne...
-
Nachdem Vattenfall mir ebenfalls die Auskunft gab, dass ich den Bonus nicht erhalten werde (da ich ja die Paypack-Punkte in Anspruch genommen habe), habe ich mir direkt mal einen neuen Anbieter ausgesucht. Bei mir ist es Nuon geworden. Das war bei mir in der Gegend der günstigste Anbieter mit "herkömmlichen" Bedinungen (also keine Jahres-Vorkasse etc), der auch noch monatlich kündbar ist und 12 Monate Preisgarantie gibt. Zudem gibt es auch noch einen 50€-Bonus und es ist Ökostrom. Nettes Gesamtpaket, zumal auch die reinen Stromgebühren insgesamt (auf Grund des niedrigeren Grundpreises) niedriger sind. Kann allerdings in anderen PLZ-Gebieten ganz anders aussehen, komme aus 301**.
-
Die lassen sich leider in der Tat nicht deinstallieren. Zumindest nicht mit den herkömmlichen Mitteln. Ärgerlich, denn ich will eigentlich keinen unnötigen "Ballast" mit mir führen.
-
Hier ist immer wieder von 2G statt 3G die Rede. Wo kann ich das denn umstellen? Gibt es dafür auch so ein Widget wie für WLAN, BT etc? Und wie schnell kann ich mit 2G surfen? Reicht das für Normalos aus?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von 7650w
Programme "killen" , also abrupt beenden.
Durch die Autokill Funktion sogar ohne manuellen Eingriff.Zur Diskussion pro / contra Taskkiller:
Grundsätzlich stimmt das natürlich mit dem Android Speicherverhalten und der Empfehlung keinen Taskkiller einzusetzen.
Ich nutze trotzdem einen; und nicht weil ich längjähriger WM User war
..* Um ein Programm bei Hängern explizit zu beenden
* Um die Akkulaufzeit zu verlängernZur Akkulaufzeit:
Das ist definitiv so und keineswegs subjektives Empfinden.
Meiner Meinung nach kommt die längere Akkulaufzeit aus der Tatsache, dass zig Programme irgendwas ständig laden wollen, ob es nun Werbung oder sonstwas ist. Guckt Euch dochmal an welche Programme alles so im "Autostart" hängen und online Daten saugen !just my 2 cents
Wo finde ich denn den "Autostart"?