Beiträge von nils1896

Ich habe nun das Desire-Angebot in Anspruch genommen. In der Bestellbestätigung steht erfreulicherweise eine Lieferzeit von 1-3 Werktagen, die doch erheblich von der Angabe bei eBay abweicht. Erhalte ich das Desire tatsächlich so schnell? Das wäre ja grandios. Denn ohne das Telefon würde die SIM-Karte auch nichts bringen, da sie ja mit dem Telefon genutzt werden soll... ich wäre sehr dankbar für eine kurze Bestätigung dieser schnellen Lieferzeit. Kommt es denn zusammen mit der SIM-Karte oder sind das separate Lieferungen?

Mein Desire (Android 2.2, T-Mobile-Branding) hat ein extrem ärgerliches Problem: Wenn ich telefoniere und währenddessen eine SMS erhalte, wird der SMS-Signalton in voller abgespielt. Ich weiß gar nicht, was dabei unangenehmer ist: Dass ich meinen Gesprächspartner in der Zeit nicht verstehe oder dass es überaus unangenehm im Ohr ist.
    Ich habe mich mit diesem Problem vor ein paar Wochen bereits an HTC gewandt. Dort konnte das Problem reproduziert werden, bislang gab's aber keine weitere Rückmeldung geschweigedenn einen Bugfix. Habt ihr dieses Problem nicht? Ich habe in diesem Forum bislang nichts zu diesem Problem finden können (daher auch dieser neue Thread). Habt ihr Ideen, wie man diesem Problem Abhilfe schaffen kann? Seitens HTC passiert ja offenbar leider nichts. Was ich unverständnlich finde. Denn heutzutage wird in jeder Anleitung davor gewarnt, das Telefon beim Freisprechen zu nah ans Ohr zu halten - wegen möglicher Hörschäden. Und das Desire "überrascht" einen dann hinterrücks beim Telefonieren.
    Dass die gar keine Angst vor Klagen haben... ;)

Nachdem Vattenfall mir ebenfalls die Auskunft gab, dass ich den Bonus nicht erhalten werde (da ich ja die Paypack-Punkte in Anspruch genommen habe), habe ich mir direkt mal einen neuen Anbieter ausgesucht. Bei mir ist es Nuon geworden. Das war bei mir in der Gegend der günstigste Anbieter mit "herkömmlichen" Bedinungen (also keine Jahres-Vorkasse etc), der auch noch monatlich kündbar ist und 12 Monate Preisgarantie gibt. Zudem gibt es auch noch einen 50€-Bonus und es ist Ökostrom. Nettes Gesamtpaket, zumal auch die reinen Stromgebühren insgesamt (auf Grund des niedrigeren Grundpreises) niedriger sind. Kann allerdings in anderen PLZ-Gebieten ganz anders aussehen, komme aus 301**.

Wo finde ich denn den "Autostart"?