Kann ich den o2 DSL Router Comfort eigentlich auch mit jedem anderen x-beliebigen Anbieter nutzen oder kann es da Probleme geben?
Beiträge von nils1896
-
-
Würde mich auch interessieren.
Außerdem: Wie weit darf der Anschalt-Termin in der Zukunft liegen? Und kann man den Termin taggenau absprechen? Dann könnte ich nämlich auf den UMTS-Stick verzichten...
Sollte ich beim alten Anbieter selbst kündigen? -
Gibt es hier jemanden, der über Payback von Vattenfall Payback-Punkte bekommen hat und (ohne irgendwelche Tricks) nach 12 Monaten dennoch auch noch die Gutschrift auf die Abrechnung von Vattenfall bekam?
Hintergrund: Ich bin gerade wechselwillig, falls ich von Vattenfall aber noch eine Gutschrift zu erwartem habe, würde ich damit natürlich noch etwas warten...
-
Wo werden eigentlich die Browserdaten (also Verlauf und gespeicherte Passwörter) gespeichert? Nur im festen Handyspeicher oder auch als Sicherung auf der SD-Karte?
Hintergrund: Ich hatte mein Desire zurückgeschickt und vorher nur "Clear Sorage" ausgewählt, also die SD-Karte nicht seperat formatiert. Sollte ich nun lieber meine Passwörter ändern, die ich vom Browser speichern ließ oder ist das nicht nötig? -
Das mit dem Trackball ist wohl bei jedem so.
Um das verbrauchte Volumen (übers Handy-Netz) zu messen verwende ich 3G Watchdog. Gibt's kostenlos im Market.
-
Ach so. Klappt bei mir einwandfrei.
-
Hat bei mir eben noch einwandfrei funktioniert. Vielleicht einfach mal den Download abbrechen, den Market schließen und es dann nochmal versuchen.
-
Ja, in den Einstellungen des Browsers kann man Flash problemlos deaktivieren.
-
Okay, dann ist ja gut. Sehe auch sonst nichts am Gerät, was darauf hindeuten würde. Habe mich nur über das fehlende Siegel gewundert...
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nein, aber sollte wohl eh morgen in deiner Packstation aufschlagen..
Ist angekommen, vielen Dank für den schnellen Versand!
Allerdings irritiert mich etwas, dass das Original-Siegel an der Verpackung des Handys fehlte. Habe ich da ein Retourengerät erhalten?