HTC Desire (Android 2.1) vorgestellt

• Hat bei mir eben noch einwandfrei funktioniert. Vielleicht einfach mal den Download abbrechen, den Market schließen und es dann nochmal versuchen.

• es läuft ja kein download. ich woltle nur kurz mal in den market gucken aber im market wird halt nix geladen

• Hallo,

könnte mir bitte jemand sagen wenn man mit dem Telefon jemand anruft der gerade telefoniert /man also bei dem anklopft) ob eine Meldung im Display erscheint der Art "Sie klopfen an" ?

Vielen Dank

Gruß Marc

• Habe das Desire seit Freitag. Bin soweit auch zufrieden, wobei die Eingewöhnungsphase noch andauert, als alter Nokia Nutzer. :D
    Aber bräuchte trotzdem mal bitte Eure Hilfe.

1.) Gibt es ein Protokoll und Volumerzähler wie bei Nokia?
    2.) Wie sperre ich das Gerät (mit dem Einschaltknopf etwa)?

Bei wem sitzt der Akkudeckel, wenn man drauf schaut, rechts nicht richtig, weil am Gehäuse die Haltenase nicht richtig ausgeprägt ist?
    Und bei wem ist das Trackpad deutlich nach rechts verschoben, so das man links einen größeren Spalt hat?
    Fotos geht leider gerade nicht.

Wäre für Antworten sehr Dankbar!!

Gruß Chris

• Moin,

eine Art Protokoll scheint es (bis auf die Anruflisten) so nicht zu geben. Vielleicht gibt es eine App im Market dafür?

Sperre funktioniert über den Einschaltknopf, ja.

Akkudeckel sitzt fest und knackig.

Trackball ist ETWAS nach rechts versetzt, ja. Stört aber so nicht wirklich im Betrieb.

Grüße,

Pico

... alles wird gut - aber nicht mehr heute ...

• Zitat

Ich spiele mit dem Gedanken mir das Desire bei MM zu holen. Für den Preis kann ich nicht viel verkehrt machen. Zwei Fragen hätte ich jedoch dazu:
    1.) Empfehl Ihr mir eine Displayfolie? Hab gehört es wäre sehr Kratzunempfindlich... Oder trotzdem lieber was von Brando? Mein 5800 sieht nach einem Jahr immer noch aus wie am ersten Tag...
    2.) Wie sieht es denn vom Empfang her aus? Das 5800 ist da absolute Spitze. Ist das Desire ähnlich gut, oder eher schlecht? Danke im voraus.

Könntet Ihr mir da bitte helfen?

Es ist egal was Du für ein Auto fährst, Hauptsache es ist ein Opel mit Heckantrieb!

• Ist mir auch aufgefallen mit dem Trackball. Störn tuts net, aber es fällt eben schon auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!