-
Mittlerweile hat sich das mit der Straßenzulassung in Deutschland etwas konkretisiert, wird wohl aber weniger mit Kickboards als mit Mofas gleichgesetzt werden: also ein Versicherungskennzeichen dran und ab die Post.
Wer mit Schrittgeschwindigkeit unterwegs ist, darf auch auf Bürgersteigen und in Fußgängerzonen fahren.
Bei uns kann man ab sofort die Geräte auch erwerben oder auch nur ausleihen. Wenn also mal jemand in Berlin oder Umgebung ist und noch was zum Auffallen braucht......
Nachricht genügt oder vorher kontakten bei http://www.rockcoco.de
-
Zitat
Original geschrieben von tentacle
Gibts eine bessere Möglichkeit, sich bei Miles&More anzumelden als sich werben zu lassen? (2000 Bonusmeilen)
..wenn Du Dich gleichzeit mit für die Lufthansa-Kreditkarte anmeldest bzw. (von mir!) dafür werben lässt....
-
nachdem Samsung das Werk in Berlin geschlossen hat, würde ich überhaupt kein Gerät mehr von denen kaufen.
Warum sollte ich denen den Stellenabbau in Deutschland finanzieren???
-
dann frag ich doch mal so:
welcher händler hier, macht denn upgrades vom T-Mobile Rahmenvertrag (Bauernverband), wie sie von Tdsl-maker vermittelt wurden?
-
...davon soll es ja hier einige geben!!!
-
Der Titel sagt ja schon alles.
Ich suche ein Angebot für die fällige Verlängerung meines D1-Vertrages (Rahmenvertrag/20% Rabatt) mit dem Nokia 8800 (gerne schwarz) oder u.U. dem neuen Nokia 6111.
schon jetzt Danke fürs Angebot
-
Mist
... und ich hatte meine Hoffnungen auf das 6111 gesetzt.
Welche Alternative bleibt noch, wenn man einen - gut verarbeiteten - kleinen Slider sucht, der Bluetooth, VisuelRadio, MP3-Player und ne gute Kamera bietet?
-
prinzipiell ja!
Welchen Vertrag hast Du und was willst Du haben?
-
Zitat
Original geschrieben von mr999
Du bekommst nur etwas, wenn du gleichzeitig auch einen Flatratewechsel machst, zu einem anderen Flatrateanbieter.
Du bist sicherlich derzeit mit deiner Flatrate bei T-Online, und hast deinen DSL Anschluß bei der T-COM, oder?
Anschluß bei t-com
Flatrate bei congster
Bis auf die Bandbreite sollte es auch so bleiben....
-
Hallo,
als Nutzer von T-DSL 1000 suche ich ein Angebot, für den Umstieg auf T-DSL 6000, nach Möglichkeit mit Barauszahlung. Gibt es da etwas?
Danke schon mal