-
Ich kann es nicht für alle Klingeltonanbieter behaupten, aber von J*m*a ist hinreichend bekannt, dass die sich einen Schei* um die Herkunft der Klingeltöne kümmern, wenn sich damit Geld machen lässt.
Nicht dumm, aber dreist genug sind sie, um inzwischen mehrere Klingelton-Designer (tolle Berufsbezeichnung!) in den Ruin zu treiben.
Ist Dein Ton ein Geräusch oder eine Melodie. Als Melodie sollte man überlegen, sie bei der GEMA anzumelden.
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Abgesehen davon, wo wir hier sind, sollte seit hier eigentlich klar sein, daß Du bei TT mehr als nur ein bißchen unerwünscht bist.
Hi Christian,
um mal ganz leicht offtopic zu gehen, wer genau ist hier unerwünscht?
-
schick mal eine PN an "mobilxpress" von cosmophone.de
Er hat mir in einem ähnlichen Fall mit dem E730 schnell und kompetent weitergeholfen und sogar super schnell geliefert. Absolut empfehlenswert!
-
machen es die 6 € noch aus?
-
Hi,
bei mir steht ne Vertragsverlängerung mit Original D1 an, gleichzeitig soll auf Relax200 aufgebohrt werden und es soll das Samsung SGH-E 730 dabei sein.
Kann da jemand etwas anbieten?
-
alte DM- E+-Professionel-Tarife (alles in DM also halbieren!):
S - M - XL
GG 20,- 35,- 50,-
Festnetz & netzintern 0,50 - 0,25 - 0,15
Netzextern 0,60 - 0,50 - 0,40
City od. P&F 0,10
SMS 0,30
Daten 0,20
-
Ich hab mit der Geschäftskunden-Hotline telefoniert, mich durchgefragt und dann ne Kopie vom Mitarbeiter-Ausweis hingefaxt
-
Klar hab ich den!
Es sind die alten (DM) Professional-Tarife mit 35% Rabatt auf den Grundpreis (und Hardware). Dazu gibt es noch mal 9% auf die Airtime. Allerdings keine Tarifautomatik, aber wenn man erstmal weiß, wie viel man telefoniert, kann man sich ja den entsprechenden tarif raussuchen.
-
Als DC-Mitarbeiter bekommst Du übrigens auch bei E+ einen ziemlich günstigen Tarif. War auch recht einfach abzuschließen....
-
GMX und 1&1 sind beides Tochterfirmen von United Internet und bieten mehr oder weniger das gleiche. GMX ist bei der City-Flat noch zwei Euro günstiger als 1&1 wenn Du in einem Ballungsgebiet lebst.
Je nach dem welchen Upload Du haben willst, erübrigt sich fastpath eventl. wenn Du Dich gleich für DSL 6000 entscheidest.