-
Wird das Forum jetzt in BenQ umbenannt???
Freut mich natürlich zu sehen, dass dummdreiste überbezahlte Manager-Pappnasen bei Siemens somit die Quittung für ihre weltfremde Marketing- und Produktionsstrategie bekommen. Schade nur, dass wieder normale Arbeiter den Schaden (und keinen Job mehr) haben.
-
bei MM sind auch die VF's von debitel
-
die 25 tacken kostet es auch ohne prepaid, aber warum auf die 10 euro telefonguthaben verzichten....?
-
-
Grad gab es im Mediamarkt meines Vertrauens noch ein mal einen Restposten an Xelibri 8.
Mit Callya-Karte für 25,00 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
hmm gibts noch was besseres?
nicht wenn man die 5000down wirklich haben will/muss
-
Braucht noch jemand ein neues Xelibri 8, originalverpackt, etc. ?
Dann bitte PN.
edit: hat sich erstmal erledigt!
-
Zitat
Original geschrieben von Ckberlin
Hi versuche es doch mal mit easy die bieten SMS von PC zu Handy für 1 Cent an , keine Werbung allerdings mußt Du dir dort Dein Konto mit 10.- Euro Aufladen worüber dann die SMS verrechnet werden aber 10.- euro reichen ja ewig.
Das Guthaben verfällt nicht und du kannst sogar von Handy zu Handy über Java Sms schicken.
]
Das Angebot ist empfehlenswert, allerdings gilt der Preis von 1 ct pro Nachricht nur für das eigene Format (EMC) mit der Du nur die dort registrierten Nutzer erreichst. Das dann aber super-günstig, ohne Werbung und sogar mit 300 Zeichen, weltweit und egal ob vom PC oder Handy aus verschickt.
"Normale" SMS kann man darüber auch verschicken - diese werden dann mit ebenfalls günstigen 5 ct pro Nachricht abgerechnet.
Und wie bei (fast) allen Links in diesem posting verdienst Du auch wieder etwas Guthaben an den Kunden, die sich über Deine Kennung anmelden.
Registrierung? Siehe Signatur!!!
-
...warum willst Du denn die SMS über den Mobilfunkbetreiber verschicken.
Lieber einen günstigen GPRS-Tarif dazu abschließen und los geht es!!!
-
Was ich bei 1&1 noch nicht gefunden habe und wo Du mir vielleicht weiterhelfen könntest sind die Telefonierkosten für Sonderrufnummern (0180, 0800, 0900, etc.) und die Verbindungen zu Mobilfunk.
callbycall dürfte für diese Nummern über diesen Anbieter ja kaum funktionieren.