Hab hier noch ein Dummy des Nokia 6600.
Ist in gutem Zustand, hat ein Wackelbild hinterm Display und kommt lt. Etikett aus China.
Vorschläge bitte per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab hier noch ein Dummy des Nokia 6600.
Ist in gutem Zustand, hat ein Wackelbild hinterm Display und kommt lt. Etikett aus China.
Vorschläge bitte per PN
@ helgesmutter
wenn es alles hat, was Du brauchst, würde ich es nicht bei ebay verticken. Momentan gibt es wohl noch keine echte Alternative (MDA IV ist erst für den Sommer angekündigt).
Mit der Softwareüberprüfung hast Du natürlich Recht. Und wenn Du kein Servicecenter findest, welches die Software vor Ort updaten kann, kommst Du wohl um das Einschicken nicht herum.
Das mit der Sprachqualität hörte ich auch schon. War bei mir aber nicht so tragisch. Vielleicht gab es einfach mehrere Serien, bei denen das mehr oder weniger stark augeprägt ist. Oder meine Gesprächspartner sind da nicht so kritisch gewesen...
Kann natürlich auch sein, dass O2 es nicht gebacken kriegt, die eigene Phone-Software mit Homezone (ab ins Häuschen!) auf den xda iii drauf zu pfriemeln und es deswegen den verzögerten Marktstart beim Gerät gibt....
erstmal nicht
Du kannst aber deine e+ Karte auch im xdaIIi benutzen.
Re: aus http://www.inntalboard.de/apboard
ZitatOriginal geschrieben von saith
http://shop2.o2online.de/o2/in…partnerId=smkom0000000200
ist es tatsächlich nur ein "Tri-Band" wie dort angegeben oder auch Quad-Band, so wie alle anderen III'er?
Von Kamera steht ja dort auch nichts....
Hi, was genau hast Du Dir den vorgestellt?
Unter Umständen kann ich Dir da weiterhelfen, da ich in diesem Bereich meine Brötchen verdiene.
Gerne auch per PN.
cool - bleib dran...
Welchen Preis haben Sie Dir angeboten, wenn ich hier mal vorsichtig fragen darf?
Ich habe es bei E+ direkt über die GK-Hotline bestellt und habe von Anfang an positive Nachrichten bzgl. Verfügbarkeit bekommen.
Was für Fotos möchtest Du haben?
Vielleicht sollte ich das mit der Gesprächsqualität noch mal relativieren. Für mich ist die Sprachqualität ausreichend gut und ich habe keine Probleme damit.
Andererseits gibt es hin und wieder Gesprächspartner, die mich darauf hinweisen, dass es eben die angedeuteten Geräusche gibt. Das ist aber wie gesagt unregelmäßig und tritt vor allem (nach Aussage der Gesprächspartner) dann auf, wenn beide Gesprächsteilnehmer ins Telefon sprechen.
Mein erster Gesamteindruck vom Gerät ist nach wie vor und gut und sollte sich das mit der Gesprächsqualität nicht verschlechtern, ist es für meine Zwecke ausreichend gut und ich werde es wohl noch eine Weile behalten.
Gepriesen sei E-Plus...
Mein neues qtek9090 ist angekommen, Akku geladen und ioh probiere es grad aus.
Das Gerät ist silber und ohne sichtbares Branding am Gerät. Dafür kommt ein kurzer Hinweis auf den Betreiber beim Einschalten (und Reseten des Gerätes), sämtliche GPRS-/MMS-Einstellungen sind vorhanden und wenn ich es ganz ausgeflippt haben wollte, könnte ich auch den Desktop in den grün-dezenten Firmenfarben halten.
Für mich war natürlich die Sprachqualität am wichtigsten, da ich schon von diversen Quellen dazu Negatives gehört habe. Und siehe da, auch beim Qtek bzw. bei der eingesetzten Software, kann der Gesprächspartner ein metallisches Scheppern hören (besonders dann wenn beide gleichzeitig reden). Ich kann nur hoffen, das dort auch nachgebessert wird.
MMS versenden hat bei mir übrigens auf Anhieb gut geklappt. Das Versenden (mit Bild und Ton) hat nicht mal ne geschätzte Minute gedauert.
Jetzt werde ich aber erstmal weiter rumprobieren.