-
gut gut, dann schaue ich mal weiter, entweder das oder ein n86.
Werde mal zu nem MM oder so fahren und es testen, hoffentlich haben die auch die neueste firmware drauf.
Wie ist eigentlich die java leistung auf dem 5800?
Das vorinstallierte spiel bounce ruckelt ja, habe mit dem w995 viele java spiele gezockt, und die dateien habe ich immer noch,das w995 konnte die flüssig abspielen , und 5800 kann bounce nicht ruckelfrei abspielen das macht mir schon bisschen sorgen.
-
Wie kommst du auf die cam wenn ich hardware probleme sage????
Die sind doch allgemein bekannt als es rauskam, mit den lautsprechern usw.
Nur wollte ich wissen ob die beim jetzigem zeitounkt nun behoben sind bzw. bei der neueren produktion nicht mehr so einen fehler beinhalten.
-
Wir haben jetzt schon fast juli, müssten doch die hardware probleme bei jetzigen neugeräten behoben sein oder?
-
Und im vergleich zu nem sagen wir mal n85/n79 oder n95?
-
HI,
wie findet ihr eigentlich jetzt die camera qualität mit der momentanen firmware, die soll ja die quali verbessert haben, aber in wie fern verbessert?
-
Wie ist denn der musik player von n86?
Denn in letzter zeit waren die musik playern von n-series klanglich gut, jedoch bass mittelmäßig.
Das beste bis jetzt war das n95 im bass bereich jedoch klanglich nicht so top wie die aktuellen.
In manchen reviews wird der player mit dem n85 gleich gestellt, wenn das stimmt dann ist das nicht so toll.
-
Das scrollen haben die nun endlich wie bei iphone gemacht, dass ist ein muss sonst macht es kein spaß beim scrollen.
-
w995 noch zu haben, rechnung 16.06.09, zubehör noch neu, handy nur genutzt zum test erstellen.
preis 337€ inkl. dhl versichert versand.
-
Haben manche von euch schon erfahrungen mit der neuen firmware ......33?
Der updater bietet es mir an. 98,1mb großes Update
-
Ist das staub auf der cam oder warum sind bei manchen bildern so ne blase zu sehen?
Hatte das problem oft bei nem k850i und k800i gehabt, aber komischerweise nur bei denen mit xenon.
Sind die tasten eigentlich geklebt wie bei dem c902?
Sieht meines erachtens jedenfalls so aus.