-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Hab heute eins im MM befummeln können. Dort war der Slider sehr gut verarbeitet und stabil. Jedoch sind mir zwei Sachen negativ aufgefallen.
1) Dieser Ständer an der Rückseite hält überhaupt nicht, der ist ständig, sobald man das Handy in die Hand genommen hat, frei rumgebaumelt
2) Der Akkudeckel ging immer wieder raus. Entweder hatte der ne Macke oder er ist nicht fest genug
Vielleicht können welche, die das w995 schon haben, dazu was sagen, wie es sich bei ihren Modellen verhält.
Alles anzeigen
Der ständer ist auch bisschen zu locker, aber der wackelt nicht rum, akkudeckel ist hart und fest.
-
-
die japanern haben doch länger schon modernere handys als wir gehabt.
Verstehe nicht warum es in japan so ne technick voll pumpen kann und in europa nicht???
-
War die nicht bei o2 im lieferumfang?
-
c905 ist ne ausnahme, es hat fehler ohne ende, aber zurzeit ist es wieder in ordnung
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Gibt es schon ein paar Langzeiterfahrungen mit dem Slider ? Sitzt der richtig fest oder ist das wieder so ne Klapperkiste wie SE typisch ? Wie ist der mp3 Player im vergleicht zum Nokia 5800 ?
Im vergleich zum 5800 ist der player meiner meinung nach der soundquali gleich, w995 hat nur einen viel besseren BASS, das hört man direckt wenn man das 5800 kennt.
Er ist viel tiefer und mit der musik ausgewogen, nicht wie die damaligen W-series mit mega bass, wo der bass so stark dröhnt das die musik leise und lauter wurde.
Was meinst du mit klapperkiste?
SE slider waren doch schon immer sehr stabil, verwechselst du vllt SE mit nokia???
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
wirklich? das n85 hatte doch satte bässe mit halbwegs vernünftigen kopfhörern (hpm70) und die wiedegabe war wirklich kristallklar und hervorragend, ich meine sogar besser als des 5800xm. n85 hat ja sogar im gegensatz zu n95/8 einen soundchip!
hatte es immer mit HPM-77 genutzt, und ich bin einer der auf bässe hört sonst macht es mir kein spaß.
Deswegen hatte ich n85 wieder verkauft und ein n95 8gb geholt, damals.
-
Also n85 musik quali war schon nicht der burner, und soweil ich weiß ich doch beim n86 alles gleich bis auf die CAM.
Also n85 hatte so nen schlechten bass durch kopfhörer, im vergleich zu nem n95 8gb war es richtig arm.
Ich würd das gerät nur kaufen wenn man es nicht noch als mp3 ersatz nutzt möchte.
Denn sonst ist es richtig gut, design sieht sau stabil und robust aus, sowie halt symbian.
-
W995 macht schärfere fotos, w705 ohne den AF macht shcon sehr super bilder.
Aber bei näheren aufnahmen braucht man da das w995.
-
yep, nicht viele oder kaum SE handys sind fast bug frei am release.
SE muss ja aus der krise raus, denke mal haben sich deswegen etwas mehr mühe gegeben am details.