hab auch theme gewechselt, nun ist das auch nicht mehr da.
habe bist jetzt noch keine bugs entdeck auch keine haenger gehabt, lediglich eine kleine verzoegerung bei kontaktliste.
Beiträge von yankeejeff
-
-
wenn man drauf install kann dann ja
-
aufsliden und dann wirder zusliden^^
andere möglichkeiten habe ich nicht gefunden. -
-
Hi,
habe ein W995 rot NEU OVP ohne Branding, es steht zum Verkauf, Rechnung von gestern.
Tausch nur mit iphone 3G 16GB White.Bei Interesse bitte per PN.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
VO-Branding?
Mal anderen Browser getestet?
Funzt der Mailclient?Ich versuche es mal mit opera, neee meins ist branding frei
-
Zitat
Original geschrieben von Puma.chillt
kann mir ein besitzer vielleicht sagen, wie der klang bei basslastigeren Lieder ist?... auch top oder eher flop?danke

Das w995 hat den besten BASS den es je im handy gab, der ist so druck voll und schön ausgewogen mit der musik, richtig geil.
Das schafft kein n- nokia oder andere musik handy von anderen herstellern.
Ein n91 schafft nicht mal so einen bass.Aber klanglich finde ich da keinen unterschied zu den anderen wie ipod oder andere musik handys, nur halt das besondere, der bass.
-
hm.... kenn mich da nicht so aus, jedenfalls habe ich mein PW vom wlan eingegeben und verbunden.
Also bei nokia hatte ich einfach nur PW eingegebn und verbunden.Was soll ich denn nun am router einstellen?
-
wenn wir hier schon bei internet sind, habe mit wlan verbunden und lokaler verb. erlauben auf JA.
Wlan ist auch verbunden grün leuchtend, aber wenn ich auf eine siete gehen möchte mit dem SE browser, meldet es "Fehler in der Kommunikation. Wiederholen oder Netzbetreiber kontaktieren.Wie soll ich nun fortfahren???
-
Ist beim w995 eigentlich der m2 usb stick für die 8GB dabei?
Beim c905 ist es ja,, aber w995???