Sony Ericsson W995 vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Puma.chillt
    kann mir ein besitzer vielleicht sagen, wie der klang bei basslastigeren Lieder ist?... auch top oder eher flop?


    danke :)


    Das w995 hat den besten BASS den es je im handy gab, der ist so druck voll und schön ausgewogen mit der musik, richtig geil.
    Das schafft kein n- nokia oder andere musik handy von anderen herstellern.
    Ein n91 schafft nicht mal so einen bass.


    Aber klanglich finde ich da keinen unterschied zu den anderen wie ipod oder andere musik handys, nur halt das besondere, der bass.

    kein iPhone in 2018!

  • also, den klang mit nem ipod zu vergleichen, ist schon grenzwertig.


    der ipod klingt so grottig, daß einem schlecht wird, hör dir mal die player von cowon an, dann weißt du was klang bedeutet.


    aber das w995 spielt da schon ziemlich weit vorne mit.


    aber bitte nicht mit Obst vergleichen, daß sind welten.


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von louismann
    also, den klang mit nem ipod zu vergleichen, ist schon grenzwertig.


    der ipod klingt so grottig, daß einem schlecht wird


    Typischer Übertreibung eines Freaks in einem Internetforum.
    Aber wir sollten hier nicht zu sehr OT werden.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • mußt mich hier eigentlich nicht als "Freak" hinstellen,


    ich hatte schon einige mp3 Player,


    und im Vergleich zu denen klingt der Ipod einfach am schlechtesten.


    meine Meinung.


    So, nun BTT.


    Gruß

  • gibt es ne möglichkeit wenn man die tastensperre im geschlossen zustand aufhebt,das man sie m geschlosen zustand wieder aktiviert ? oder mus man das handy immer aufschieben und zuschieben ? die automatische sperre will ich nicht einstelllen.


  • Das ist etwas völlig anderes als "so grottig, daß einem schlecht wird". ;)
    Deine Meinung sei Dir gegönnt, aber mit so extremen Aussage provoziert man nur.
    Ende OT.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • pcsuite


    Zitat

    Original geschrieben von michael*1000
    ich hab meins schwarzes seit heute,wollte das handy mit der orginal pcsuite
    als modem nutzen mit meinen eeepc,klappt leider nicht.die pcsuite erkennt das handy nicht.
    mit meinen c702 hat es einwandfrei geklappt.


    Das mit der pcsuite hatte ich auch und mir wurde bei der Suche nach einer Aktualisierung angezeigt, dass ich die aktuelle Version verwende (4 ...?).


    Habe dann die pcsuite deinstalliert und von der CD, die dem W995 beilag, erneut installiert
    (5 ...?).
    Ist wohl neuer und es klappte danach einwandfrei.


    PS: Super Teil! Bin bis jetzt nach ca. sechs Std. Nutzung einfach begeistert. Bis auf die wirklich kleinen Lautstärketasten alles SUPER!
    Musik hören mit Bluetooth, Wlan verbunden, dabei am surfen und keine Hänger.
    Der Schieber sitzt bis jetzt 1a, ob geschlossen oder offen.
    Ach ja, ich verwende einen M2 Stick mit 16 GB und habe hier ca. 10,5 GB drauf.


    Grüße Husten

  • hallo


    habe eine Frage, w[rde mir das Handz auch gerne holen nur interessiert mich ob beim w/lan surfen man auch den zahoo messenger benutzyen kann.
    hoffe die Frage ist nicht yu sehr OT.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!