-
Hallo,
Vielen Dank für die Antworten. Das Gerät ist nicht für mich, daher möchte ich mit Zusammenbau und späterem Support eigentlich so wenig wie möglich zu tun haben
Daher auch das Fertigsystem. Es geht hier wirklich darum, was man für das angesprochene Geld in Verbindung mit dem Anforderungsprofil als Optimum bekommt - Rechenleistung ist nicht vorrangig.
Würde mich über weitere Hinweise - besonders bezüglich Lautstärke und Service - sehr freuen.
Viele Grüße,
dvd
-
Hallo,
bräuchte mal wieder Kaufberatung für einen Komplett-PC... 
Anforderungen:
1) Markenhersteller mit gutem Support (lange Treiberverfügbarkeit, Hotline, Vor-Ort Service etc...)
2) Einsatzgebiet: reine Office-Arbeit
3) LEISE! Ganz wichtig! Und zwar "von Haus aus", möchte also nicht nachträglich dämmen müssen
4) Viele USB-Ports
5) OS: egal. Aber wenn Vista, dann auch mit ordentlicher Grafik, damit Aero läuft
6) Min. 2 GB RAM
7) Preis: 600-650 EUR
Das wars eigentlich. Hatte mir mal diesen hier herausgesucht. Jedoch kann ich nichts zur Geräuschentwicklung finden.
Würde mich über jegliche Tips freuen... 
Vielen Dank,
dvd
-
Hallo,
wo hast Du das
Zitat
denn her?
Auf der Homepage kann ich nur finden: Radio Aufnahme auf USB.
Wiedergabe von USB wäre nämlich eigentlich sehr nett...
Viele Grüße,
dvd
-
Hallo,
habe den Brief auch bekommen. Für eine Schubladenkarte, die de facto nicht benutzt wird.
Der Kunde hat dadurch nur Ärger: Brief durchlesen, Kündigen, wahrscheinlich später feststellen, dass die Kündigung verloren gegangen ist - wie so oft bei Mobilcom. Ich habe meinen Vertrag bis jetzt 3 Mal gekündigt - noch immer ist die Kündigung noch nicht im System eingetragen.
Eben nochmal Anruf bei der Kundenbetreuung - die telefonische Kündigung des SMS Pakets von gestern ist nicht im System eingetragen gewesen.
An der Wirksamkeit dieser einseitigen Vertragsänderung (Schweigen als Willenserklärung?) habe ich so meine Zweifel.
Grüße,
dvd
-
Hi,
Hat sich schon erledigt - mp3Tag kann alles, was ich will. 
Grüße,
dvd
-
Hallo,
Habe viele CDs mit iTunes gerippt, die nun in der von iTunes erstellten Ordnerstruktur lagern. Nun möchte ich die MP3s aus verschiedenen Gründen in einer eher "standardmäßigen" Struktur speichern - also:
Künstler - Albumtitel\Künstler - Tracktitel.mp3
Frage: gibt es Software, die die Ordner/Files automatisch umbenennen kann?
Viele Grüße,
dvd
-
Hallo,
Vielen Dank für die Antworten - habe noch etwas rumprobiert und es dann aufgegeben. Scheint so, als sollten es eigentlich 9 Teile sein, von denen ich jedoch nur 4 erhalten habe.
Warum die Mail in 9 Teile aufgeteilt wurde, ist mir schleierhaft.
Werde mich nun umsehen, ob ich die Files irgendwo anderes herbekomme...
Grüße,
dvd
-
Hi,
Web-Oberfläche geht nicht, da Mail schon heruntergeladen.
Es ist eine ganz normale E-Mail, nicht aus einer Newsgroup.
Any ideas? :confused:
Viele Grüße,
dvd
-
Hallo,
habe mehrere E-Mails mit Attachments bekommen, die sich nicht öffnen lassen.
Im Header steht unter anderem:
Zitat
Content type: message/partial; total=9; id="20071101134946171@1051822152"; number=2
und:
Zitat
IXM Message-ID: <DreamMail__134945_89076108307@dm_split_mail>[/
Mails dieser Art habe ich insgesamt vier bekommen, alle mit einem Attachment namens "Attachment".
Frage: wie kann ich diese(s?) Attachment öffnen? Client ist Thunderbird.
Die Mail kann leider nicht nochmal gesendet werden.
Ja, der Absender ist vertrauenswürdig und ich hatte das File angefordert... 
Grüße,
dvd
-
Hallo,
möchte einige Fotos auf Glas "drucken" lassen - habe dies in Ausstellungen schon mehrfach gesehen, weiss jedoch nicht, wie sich die Technik nennt.
Meine damit jedoch nicht das Einlasern von Fotos - das Bild soll auf dem Glas zu "angebracht" werden.
Kennt jemand Anbieter/hat jemand Erfahrungen?
Wäre für jeden Hinweis dankbar. 
Viele Grüße
dvd