Alles wunderbar:
KyleT
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles wunderbar:
KyleT
Danke!
Hallo,
verkaufe ein Tchibo-Bahn Ticket für 50 EUR, inkl. Versand als Einschreiben. Kann direkt morgen rausgehen, wenn Screenshot der Überweisung gesendet wird oder Übergabe in Frankfurt/Main.
Viele Grüße,
dvd
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Nokia 8800 Aston Martin vom Händler. Würde mich über Angebote hier oder per PN freuen.
Viele Grüße,
dvd
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem älteren/defekten Laptop für ein Bastelprojekt.
Was darf defekt sein: Tastatur, Festplatte, Gehäuse
Was sollte ok sein: LCD
Größe des LCDs sollte ca. 14,1" sein.
Falls also jemand etwas entsprechendes zuhause rumfliegen hat und es loswerden möchte: bitte PN ![]()
Viele Grüße,
dvd
Empfehlung - Juno
Hi,
habe gestern in der Sneak Juno gesehen. Wer auf schwarzen Humor und Filme á la Napoleon Dynamite, Rushmore, The Darjeeling Limited steht, sollte ihn sich im März unbedingt ansehen - bitte jedoch auf Englisch. Ein Film voller Wortwitze, die in der Synchronisation einfach leiden müssen. Im Original ein Film, der vor ausgefeilten Dialogen nur so strotzt.
Daher: 5/5.
Grüße,
dvd
ZitatOriginal geschrieben von jayare26
Abrufintervall wählst Du unter Einstellungen - Mail.
Ja, aber nicht bei Push - da lauscht der Client am Server. Immer. Ohne Intervalle.
Grüße,
dvd
Hallo,
Leider gibt es für das iPhone keine schönen Netzbetreiber-Logos im Netz - von T-Mobile mal abgesehen.
Daher: hat jemand schöne Logos für e-plus (für die Suche: eplus), o2 etc.?
Wie ich es verstanden habe, braucht man mindestens zwei verschiedene - blicke jedoch noch nicht ganz durch.
Viele Grüße,
dvd
Hallo,
Suche ein (fast) neues Motorola Motofone F3 in rot. Preisvorstellung: 20 EUR shipped.
Bitte nur Angebote mit vorhandener Rechnung und in sehr gutem Zustand.
Viele Grüße,
dvd
Hi,
gebe Dir bei fast allen Aussagen Deines letzten Postings recht - mich störte nur die Verallgemeinerung "Wer (...) der ist mit 20 € Lehrgeld gut bedient (macht Dich nicht arm, tut aber weh)" etwas.
Und jetzt BTT. Wobei der OP ja das Weite gesucht zu haben scheint...
dvd
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Edit: Auf den 2. Blick scheinen die das in der Tat regelmäßig zu machen. Hier schließe ich mich aber auch meinem Vorredner an: Wer einfach irgendeine Vorwahl ohne Tarifansage nimmt und sich dabei nicht mal 5 min Zeit zum Recherchieren nimmt, der ist mit 20 € Lehrgeld gut bedient (macht Dich nicht arm, tut aber weh)
Mit Verlaub, das halte ich für eine sehr interessante Gerechtigkeitsauffassung...
Du stellst selbst fasst, dass...
- die Firma anscheinend nicht ganz seriös arbeitet
- der OP aber trotzdem selbst dran schuld ist
Fragen:
- Recherchierst Du vor jedem Call-by-Call Anruf, wie seriös der Anbieter ist? Gut. Manche haben dafür nicht die Zeit. 20 EUR ist für diese Zeiteinsparung aber trotzdem kein angemessenes Lehrgeld.
- Dürfte ich auch so einen Vorwahldienst starten und dann (moralisch, nicht rechtlich) die User dafür verantwortlich machen, wenn ich sie abzocke?
- Was würde mir die Tarifansage bringen, wenn der Anbieter trotzdem andere Tarife berechnet? Würdest Du dann evtl. auch so einen Thread wie hier starten?
Fragen, Fragen, Fragen... ![]()
Davon abgesehen: ja, der OP sollte sich mal mit der Firma in Verbindung setzen. Ob das allerdings hilfreich ist, steht auf einem anderen Blatt (siehe obige Links).
2Cents,
dvd