Beiträge von dvd

Hallo,

verkaufe ein Tchibo-Bahn Ticket für 50 EUR, inkl. Versand als Einschreiben. Kann direkt morgen rausgehen, wenn Screenshot der Überweisung gesendet wird oder Übergabe in Frankfurt/Main.

Viele Grüße,

dvd

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem älteren/defekten Laptop für ein Bastelprojekt.

Was darf defekt sein: Tastatur, Festplatte, Gehäuse
    Was sollte ok sein: LCD

Größe des LCDs sollte ca. 14,1" sein.

Falls also jemand etwas entsprechendes zuhause rumfliegen hat und es loswerden möchte: bitte PN :)

Viele Grüße,

dvd

Empfehlung - Juno

Hi,

habe gestern in der Sneak Juno gesehen. Wer auf schwarzen Humor und Filme á la Napoleon Dynamite, Rushmore, The Darjeeling Limited steht, sollte ihn sich im März unbedingt ansehen - bitte jedoch auf Englisch. Ein Film voller Wortwitze, die in der Synchronisation einfach leiden müssen. Im Original ein Film, der vor ausgefeilten Dialogen nur so strotzt.

Daher: 5/5.

Grüße,

dvd

Hallo,

Leider gibt es für das iPhone keine schönen Netzbetreiber-Logos im Netz - von T-Mobile mal abgesehen.

Daher: hat jemand schöne Logos für e-plus (für die Suche: eplus), o2 etc.?

Wie ich es verstanden habe, braucht man mindestens zwei verschiedene - blicke jedoch noch nicht ganz durch.

Viele Grüße,

dvd

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Edit: Auf den 2. Blick scheinen die das in der Tat regelmäßig zu machen. Hier schließe ich mich aber auch meinem Vorredner an: Wer einfach irgendeine Vorwahl ohne Tarifansage nimmt und sich dabei nicht mal 5 min Zeit zum Recherchieren nimmt, der ist mit 20 € Lehrgeld gut bedient (macht Dich nicht arm, tut aber weh)

Mit Verlaub, das halte ich für eine sehr interessante Gerechtigkeitsauffassung...
    Du stellst selbst fasst, dass...

- die Firma anscheinend nicht ganz seriös arbeitet
    - der OP aber trotzdem selbst dran schuld ist

Fragen:
    - Recherchierst Du vor jedem Call-by-Call Anruf, wie seriös der Anbieter ist? Gut. Manche haben dafür nicht die Zeit. 20 EUR ist für diese Zeiteinsparung aber trotzdem kein angemessenes Lehrgeld.

- Dürfte ich auch so einen Vorwahldienst starten und dann (moralisch, nicht rechtlich) die User dafür verantwortlich machen, wenn ich sie abzocke?

- Was würde mir die Tarifansage bringen, wenn der Anbieter trotzdem andere Tarife berechnet? Würdest Du dann evtl. auch so einen Thread wie hier starten?

Fragen, Fragen, Fragen... ;)

Davon abgesehen: ja, der OP sollte sich mal mit der Firma in Verbindung setzen. Ob das allerdings hilfreich ist, steht auf einem anderen Blatt (siehe obige Links).

2Cents,

dvd