-
Hallo,
auch bei mir wurde der T&M 1000 zum zweiten Mal falsch berechnet. Dafür kann Mobilblitz zwar nichts, nervig ist es trotzdem.
Dass allerdings die Auszahlung für die Vertragsverlängerung trotz zweifacher Nachfrage noch nicht da ist und auch nie darauf eingegangen wurde, ist komisch. Eine Antwort darauf wäre nett. Noch netter wäre das Geld.
Ich hoffe, da tut sich was. Habe gestern nochmal eine Mail geschickt.
Viele Grüße,
dvd
-
Hi,
hatte mal ein ähnliches Probem und dachte, dass Mails verschwinden - hat sich aber dann als falsch herausgestellt. Das mit den Test-Mails funktioniert nicht, denn wie mir der GMail Support antwortete:
Zitat
Also, keep in mind that messages you send to an email address that is beingretrieved by Gmail only appear in Sent Mail.
Stell Deine Frage doch mal an den Support und beschreib auch, welche Mails nicht angekommen sind. Die antworten eigentlich relativ schnell und auch auf den Punkt.
Viele Grüße,
dvd
-
Hallo,
könntest Du evtl. einen kurzen Überblick geben, was man für die Lösung braucht (Hardware/Software) und wie aufwendig die Einrichtung ist?
Was funktioniert denn am Ende des Tages damit? Mail, Adressen, Termine, Aufgaben etc.?
Viele Grüße,
dvd
-
Google beantwortet so manche Frage... 
Edit: man sollte vielleicht evtl. den Link oben rausnehmen, sonst meldet sich da noch jemand an, ohne den Google-Link geklickt zu haben. Man weiss ja nie... Mods?
-
Hallo,
SMS von E-Plus zu China Mobile klappen ebenfalls nicht, von China Mobile kommen sie jedoch an. Wurden bei mir am Anfang auch konsequent abgebucht, obwohl ein Versand nie möglich war - Kundenservice at its best... 
Nutze jetzt ByteSMS auf dem iPhone - wobei dort die Absendernummer irgendwo auf dem Versandweg verloren geht.
Viele Grüße,
dvd
-
Viel zu lesen war auch vom Amazon Produkt Kindle
-
Gmail ist extra für das iphone optimiert und funktioniert eigentlich auch sehr gut...
Edit: hatte überlesen, dass Gmail nicht überzeugt... Sorry.
-
Hi,
vielen Dank für den Tip
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Probier mal TotalCommander etc. die haben eine Funktion zum "überspringen".
Gibt es evtl. auch Freeware, die das erledigt? Mit dem "etc." komme ich noch nicht wirklich weiter... 
Viele Grüße,
dvd
-
Hallo,
Stehe vor dem Problem, dass ich mehrere GB kleiner Dateien kopieren muss. Windows bricht bei einzelnen Dateien teilweise ab (Datei existiert nicht, Lesefehler, Datei in Benutzung etc.), damit ist dann der gesamte Kopiervorgang beendet.
Kennt jemand ein Tool, welches die Fehlermeldungen einfach nur protokolliert und direkt zum nächsten File übergeht? So könnte man sich dann später den "Problemfiles" widmen.
Viele Grüße,
dvd
P.S.: Nein, Kopierschutz oder ähnliches soll nicht umgangen werden. Dateien werden von einer Festplatte gelesen.
-
Hallo,
nach langem Hin- und Her bin ich nun überzeugt, dass wirklich IMAP her muss. Hatte nun folgende Idee:
Alle vorhandenen Mails mittels des GMail Loaders in GMail importieren. Edit: was spricht dagegen, einfach in Thunderbird den GMail-Account als IMAP hinzuzufügen und dann alle Mails in entsprechende Ordner zu kopieren? Denkfehler? Problem 1 und 2 hätten sich dann auch gleich erledigt...
Problem 1: Funktioniert das noch? Die Anleitungen sind alle etwas älter...
Problem 2: Kann ich beim Upload alle Mails aus einem Account automatisch in einen entsprechend benannten Ordner verschieben?
Dann: in GMail die anderen (POP3-)Accounts hinzufügen, evtl. langsam umswitchen.
Problem 3: Was, wenn ich irgendwann auf einen anderen Anbieter umsteigen möchte? Würde das problemlos gehen, OHNE alle Mails zu verlieren?
Problem 4: Mir behagt es nicht ganz, dass alle meine Mails dann ausschließlich bei Google gespeichert sind - wie könnte man ohne großen Aufwand ein regelmäßiges Backup bewerkstelligen?
Viele Grüße,
dvd