-
Hallo,
ich bezog mich nicht auf die Fehlermeldung, die vorher kam - laut Homepage wurde die Message verschickt. Angekommen ist sie trotzdem nicht. Werde es aber in den nächsten Tagen nochmal testen - auch wenn das ja eigentlich nicht erwünscht ist... 
Grüße,
dvd
-
Hallo,
hier mal zwei Doku-Tips:
Gestatten, Bestatter heute Abend im WDR, 22.30:
Zitat
Mit seinem Porträt über den Insolvenzverwalter Westhelle erzählt Klaus Stern zugleich ein dramatisches Kapitel deutscher Realität. Der Autor wurde für seine Dokumentationen mehrfach ausgezeichnet. Er erhielt 2003 für "Andreas Baader - Der Staatfeind" den Deutschen Fernsehpreis und den Herbert Quandt-Preis 2005 für "Weltmarktführer - Die Geschichte des Tan Siekmann".
Wiederholung am 18.11. 0:00, ARD.
Und dann:
[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/0/0,1872,2303072,00.html]Weltmarktführer[/URL] am 08. November, 0:15, ZDF:
Zitat
Klaus Stern erzählt ein dramatisches Kapitel jüngster deutscher Wirtschaftsgeschichte. Tan Siekmanns Firma Biodata galt als "das dickste Ding" des Börsen-Booms am Neuen Markt und wurde sein größtes Debakel. "Weltmarktführer" (Redaktion: Christian Cloos) ist der erste Dokumentarfilm über das Phänomen der New Economy und seine Protagonisten, die Geschichte einer kollektiven Hysterie und eines Mannes, der niemals aufgibt.
Beides meiner Meinung nach absolut sehenswerte Filme.
Grüße,
dvd
-
Zitat
Original geschrieben von Unterfranke
Danke für die Antwort, kannst du vielleicht mal checken ob die SMS nach China jetzt ohne Probleme ankommen?
Dein Name hört sich so an, als hast du dort sicher Verwandte 
Hallo,
ich darf mich hier mal einklinken, auch wenn ich nicht angesprochen war: ich habe gestern eine SMS verschickt, die nicht angekommen ist. Woran das liegt, kann ich leider nicht sagen - Provider in China ist China Mobile.
Viele Grüße,
dvd
-
Hallo,
gleich mal ausprobiert: Versand nach China ist anscheinend nicht möglich, es kommt eine Fehlermeldung:
Zitat
Fehler: Falsches Nummernformat! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und informieren Sie ggf den Administrator!
Schade...
Grüße,
dvd
-
Hallo,
da Du die neue Karte ja anscheinend nur für Onlinegeschäfte brauchst: was spricht denn dagegen, sie in Deutschland zu beantragen und Dir die Daten von Deinem Vater dann per Telefon durchgeben zu lassen? Die Chance, dass jemand dabei mithört ist relativ gering...
Wäre das eine Möglichkeit?
Viele Grüße,
dvd
-
Re: Notebook DVD-Brenner Empfehlung
Verklickt, Reply kann gelöscht werden 
-
Hallo,
ich suche eine Empfehlung für einen Notebook DVD-Brenner (intern). Betreiben möchte ich ihn dann in diesem Gehäuse, in der Modellwahl bin ich somit völlig frei.
Hat da jemand Empfehlungen? Er sollte nur relativ schnell und zuverlässig sein und so viel wie möglich brennen (Formate, Überbrennen, Rohling-Kompatibilität etc...)
Kennt z.B. jemand diesen hier?
Edit: habe nochmal etwas rumgesucht, was ist denn der Unterschied zwischen diesem und diesem ?
Grüße,
dvd
-
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem itrip von Griffen bzw. dem itrip Mini? Bei ebay ist er nicht so viel teurer als die hier empfohlenen Geräte allerdings verunsichern mich die Testberichte im Internet etwas...
Oder hat jemand eine ganz klare andere Empfehlung?
Grüße,
dvd
-
Hallo,
vielen Dank für die Tips, werde mich da jetzt mal langsam durchhören.
Hat noch jemand konkrete Tracks , die er empfehlen kann?
Viele Grüße,
dvd
-
Zitat
Hallo,
vielen Dank für den Tip - sehe ich das richtig, dass das alles Tracks auf englisch sind? Wenn ja, ist das eher nicht das, wonach ich suche. Aber vielen Dank für den Tip.
Welche Tracks sind denn da empfehlenswert?
Grüße,
dvd