-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Am Besten sofort per Einschreiben kündigen bevor die Police überhaupt da ist.
Und wer seine Daten bei irgendeinem Versicherungsfuzzi per Telefon weitergibt ist eigentlich selbst dran schuld, wenn er nachher diverse unnötige und teure Policen am Bein hat.
Mit Verlaub: hast Du das erste Posting gelesen? Er hat keine Adresse, deswegen hat er überhaupt hier erst gepostet. Dann den Tip zu geben, doch einfach ein Einschreiben zu schicken, hat schon was...
Falls sich Dein Beitrag auf den Fall des zweiten Posters bezieht: auch bei diesem sieht es so aus, als hätte er keine Adresse.
Bezüglich Deines Ratschlages: ich wünsche Dir nicht, dass Du mal in eine ähnliche Situation kommst und Dir dann solche "Weisheiten" anhören musst, wie Du sie hier postest. Dass es nicht schlau ist, seine Daten am Telefon weiterzugeben, mag ja stimmen. Den Geschädigten dann aber zu sagen, dass sie jetzt eigentlich selbst daran schuld wären (was in der logischen Schlussfolge eigentlich nur heissen kann, dass sie sich selbst betrogen haben, oder wie meinst Du das?), zeugt nicht gerade von sozialem Verhalten. Just my 2 cents.
Grüße,
dvd
-
Hallo,
hast Du den Verkäufer gefragt, ob er auch nach Europa versendet? In der Auktionsbeschreibung kann ich das so nicht finden.
Grüße,
dvd
-
Hallo,
vielen Dank schonmal für die Tips. Hat irgendjemand schon Erfahrung mit sowas?
Bin etwas ratlos... aber die Bücher stapeln sich.
Ach ja: das "zu rollende" Regal soll nur 40cm breit sein, ein zu großes Gewicht wird also nicht darauf liegen.
Viele Grüße,
Daniel
-
Hallo,
mal eine Frage: gibt es auch ein Programm, das nicht nur amazon.com sondern auch amazon.de durchsucht? Viele Platten, die es nur bei amazon.de gibt, muss man so nämlich immernoch per Hand bearbeiten...
Any ideas? 
Grüße,
dvd
-
Hallo,
es soll schon um ein hohes Regal gehen (ca. 2m). Deswegen ist es natürlich selbstverständlich, dass das Regal auch oben befestigt werde muss. Die Frage ist nur, wie...
Grüße,
dvd
-
Hallo,
vielleicht hat ja hier jemand einen Tip... 
Aufgrund von Platzmangel möchte ich gerne vor ein schon vorhandenes Billy-Regal ein zweites montieren, das dann verschiebar sein soll, um einen Zugriff auf beide Regale zu ermöglichen.
Hat jemand hier schonmal so etwas ähnliches durchgeführt? Ich frage mich zur Zeit vor allem, ob es durchführbar ist und wie. Schienen, Rollen, etc...
Irgendwelche Tips, Hinweise, Verweise auf andere Foren?
Grüße,
dvd
-
Hallo,
der Code den Du mir geschickt hattest, ergab bei mir 3€ Rabatt - oder habe ich da was falsch gemacht? Den anderen Code habe ich wirklich selber gefunden, habe ihn Dir eben per PN zugesendet... 
-
Hallo,
kann es sein, dass netleih.de die Preise erhöht hat? Das billigste scheint jetzt 11.90€/Monat zu sein. Ach ja: habe einen Code gefunden, mit dem man 5€ Rabatt bekommt, dann relativiert sich das wieder etwas...
Bei Interesse: PM
Grüße,
dvd
-
Hallo,
kann man eigentlich auch Familienmitglieder werben, die unter derselben Adresse wohnen?
Viele Grüße,
dvd
-
Hallo,
ich suche eine Empfehlung für einen Slim-DVD-Brenner.
Anforderungen:
- schnelles rippen von Audio CDs
- Verfügbarkeit von FW-Updates
- mit möglichst vielen Rohlingen kompatibel
- min 8x DVDs brennen
Vor allem zum ersten Punkt kann ich online leider fast nichts finden. Falls jemand ein Forum kennt, wo meine Anfrage evtl. besser aufgehoben ist, freue ich mich auch über eine Antwort. 
Danke,
dvd