Beiträge von dvd

Hallo,

was ist davon zu halten? Bei Geizhals liegt es bei ca. 1700.-.

Ich habe den Verkäufer angemailt, man bekommt eine Rechnung auf den eigenen Namen, Abholung ist möglich (ist direkt bei mir um die Ecke). Wie wahrscheinlich ist es, dass es sich hier trotzdem um Hehlerware o.ä. handelt? BigBlue007: verdient der Händler an diesem Preis noch etwas?

Grüße,

dvd

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player ab 1GB mit Kabelfernbedienung. Eigentlich gefiel mir der MPIO HD200 ganz gut, allerdings ist die Fernbedienung zwar überall abgebildet jedoch nirgendwo auch im Lieferumfang.

Optimal wäre:

- ab 1GB
    - Kabelfernbedienung
    - auswechselbare Akkus
    - möglichst klein

Der muvo2 ist zwar sehr nett, allerdings finde ich den Aufpreis von 60.-€ für die Fernbedienung sehr übertrieben.

Viele Grüße,

dvd

Edit: Wirklich niemand eine Idee?
    Der Zen Micro hat auch eine Kabelfernbedienung, ist mir allerdings schon fast wieder zu gross. An einige von IRiver kann man ebenfalls eine Fernbedienung anschliessen (als Zubehör), für die kleineren gilt das allerdings nicht.

Weitere Ideen? :confused:

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    Hi,

ne ich zahle schon dafür. Mir wäre das Originale SGB III als Buchdruck am liebsten. Bei Amazon hab ich schon geschaut. Die haben leider nichts.

Äh.

Zitat

EUR 4,95
    Sehr gut Verkäufer: guttbuy (Basiert auf 164 Bewertungen)
    Wird verschickt aus: Germany
    Bemerkungen: - exakt wie Abbildung,8.Auflage mit Hartzreform.

Wie ich schon schrieb, ich hatte extra nachgeschaut. Dann noch zu schreiben, die hätten nichts, finde ich etwas dreist.

Die neue Auflage kommt im April 2005 - da bist Du mit der Online-Version vielleicht doch besser gestellt...

dvd

Hallo,

ich weiss nicht so genau, was Du meinst - ein kostenloses gedrucktes Exemplar? Habe ich noch nicht gesehen, kenne mich aber in den Arbeitsagenturen nicht so aus...

Ansonsten: Online-Version

oder bei Amazon (Telefon-Treff-Link) - da findest Du es gebraucht, eben nachgeschaut.

Habe ich jetzt was nicht verstanden oder warum bist Du da nicht von selbst drauf gekommen? :confused:

Grüße,

dvd

Hallo,

ich suche einen Musik-Streaming-Client. Voraussetzungen:

- WLAN
    - Musik-Fähigkeit, Video brauche ich nicht
    - Digital-out wäre optimal, muss aber nicht sein
    - einfache Bedienung (Winamp Plugin o.ä.)
    - billig!

Das wars eigentlich schon... Ich brauche kein Highend o.ä., was man dann auch am Preis sehen sollte :)

Grüße,

dvd

Zitat

Original geschrieben von Zappi
    Wende dich an den örtlichen Copy-Shop deines Vertrauens.

Das Gestell ist jetzt fertig gebaut, in den nächsten Tagen werde ich mich dann mal um die Vergrösserung der Vorlagen auf Folien bemühen - das Ergebnis poste ich dann hier, gerne auch mit Bauanleitung, falls gewünscht.

dvd

Hallo,

nach über einem Jahr ist es jetzt doch noch mal aktuell:
    Weiss jemand, wo oder wie man Fotos auf durscheinender Folie einigermassen professionell und ohne allzugrossen finanziellen Aufwand drucken lassen kann?
    Auf dem heimischen Tintenstrahler mit Overhead-Folie sieht es nicht so aus, wie ich mir das vorstelle...
    Endprodukt sollte dann so aussehen wie die Vorlagen, die man für das Copylight kaufen kann.

Hat jemand Ideen/Vorschläge? :)

Grüße,

dvd