-
Erstmal Danke ich Dir, dass meine Altersvorsorge nun doch gerettet ist
- wie verzweifelt muss man eigentlich sein, um solche Posts zu verfassen? 
Zitat
People who claim that they have made money on these programs always fall into one of two categories:
- Ringers, being persons set up and in cahoots with the scam artists to claim that they have made money; and
- Suckers, folks who have been scammed and are now going along with the scam artist on the condition that the scam artist will repay them a portion of their money lost for getting new suckers into these programs.
Falls sich jemand wirklich etwas tiefer damit beschäftigten möchte: klick. .
Mike: ich weiss nicht, wieviel Geld Du schon investiert hast - aber je früher Du rausgehst, desto kleiner ist Dein Verlust...
dvd
-
Blarney:
funktioniert das auch ohne externen Stromanschluss? Habe keine Lust, immernoch ein zweites Kabel oder sogar Netzteil mitzuschleppen...
Falls ja: sieht sehr nett aus und für 12€ kann man auch nicht viel falsch machen...
Grüße,
dvd
-
Hallo,
ich suche eine Empfehlung für ein möglichst kleines 2,5"-HD-Gehäuse, das möglichst ohne zusätzlichen Strom funktionieren sollte.
Optimal wäre USB 2.0 _und_ Firewire 
Weiss da jemand was?
Danke,
dvd
-
Hallo,
vielen Dank für Eure Tips.
Zitat
Original geschrieben von drlove23
(Oder, wenn du wirklich regelmäßig 2 Std/Monat + mehr telefonierst Time&More 200 für 27,- Euro/Monat mit 200 Freiminuten)
Wo findest Du diese Preisangabe denn? Bei e-plus auf der Homepage kostet es 32.-€/Monat - oder hab ich einen :apaul: ?
Edit: wahrscheinlich bezog Deine Berechnung die 120.-€ Startguthaben mit ein, die ich als Umsteiger ja ohne Vertragsverlängerung leider nicht nutzen kann - oder?
Grüße,
dvd
-
Hallo,
ich nutze zur Zeit einen T&M60, der inzwischen jedoch nicht mehr ausreichend ist. Zur Zeit telefoniere ich ca. 2Std. im Monat, alles bunt gemischt (Festnetz und Mobilfunk), unter der Woche eher mehr als am WE.
SMS schreibe ich ca. 70/Monat, ebenfalls in kein bestimmtes Netz.
Zur Zeit zahle ich ca. 14€ für den T&M60, 35% Rabatt kommen aus der (sehr alten...) IVT-Aktion. Wenn ich den Tarif wechseln würde, fiele dieser Rabatt weg - ich habe leider nicht so den Überblick auf dem E-Plus Tarifmarkt, was evtl. für mich besser wäre. Teilweise zahle ich 35€/Monat - evtl. komme ich ja mit einem Tarifwechsel billiger weg... Ach ja: bin Student.
Hat jemand Vorschläge? 
Vielen Dank,
dvd
-
Hallo,
für einen Weihnachts-Gag suche ich einen möglichst günstigen MP3-Stick - er sollte möglichst für 20.-€ bei mir auf dem Tisch liegen. 
Vorgaben gibt es keine, Display wäre natürlich nett. Über ebay konnte ich leider nichts entsprechendes finden...
Viele Grüße,
dvd
-
Hallo,
Das 0180-Telefonbuch sollte Dir weiterhelfen - ob die Nummer, die Du suchst wirklich verzeichnet ist, ist teilweise Glückssache.
Grüße,
dvd
-
Hallo,
um erstmal die letzte Frage zu beantworten: Suche auf faz.net nach "China" und "Entwicklungshilfe" - Deep Links funktionieren leider nicht.
Damit nun in diesem Thread nicht jeder neue Zeitungsartikel über ein Land gepostet werden muss, das sich zur Zeit sehr stark in den Medien befindet: China in the news
Ansonsten stört mich der Tenor dieses Threads etwas: hier wird so getan, als würden die deutschen/internationalen Firmen enteignet, ausgeraubt und ausgesaugt. Dies ist aber - in der Masse betrachtet - nicht der Fall. Dass der Kapitalismus grausam ist, sollte inzwischen feststehen. Vielleicht stört einige einfach, dass man dies jetzt so drastisch von einem offiziell noch kommunistischen Land beigebracht bekommt.
dvd
-
Hallo,
ich suche eine Software, die folgendes kann:
- Programm starten
- CD rein
- Verbindung mit CDDB-Server
- rippen als MP3
- sauberes ID3-Tagging mit automatischer Ablage in Ordnern (nach Albennamen)
Ich weiss, das kann jeder MP3-Ripper. Jedoch suche ich etwas, das (natürlich nach Einrichtung) all dies automatisch macht, will heissen: CD rein, dann legt er los, nächste CD usw...
Sollte absolut stabil laufen - keine Abstürze, gute Qualität beim Encodieren.
Interface sollte vielleicht auch noch nett aussehen. Muss nich unbedingt Freeware/OpenSource sein, wäre aber natürlich schön.
Kennt da jemand was? 
dvd
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Asus M5678NWP (M5N X-Mas Edition) zu einem vernünftigen Preis. Ich hatte es bei einem Händler für 1595.-€ vorbestellt, der es jedoch nun nicht liefern kann. Alle sonstigen Shops führen es nur für ~1799.-€, was mir zu viel ist.
Vielleicht geschieht ja hier ein Wunder...
Natürlich gerne auch per PM.
Danke,
dvd