Erfahrungen mit HYIP?

• naja aber gucktma mein freund hat 40 eingesetzt und 100 rausbekommen, er hat jetzt 40 wieder abgehoben und ka wenn der nun die 60 bis zum ende des jahres einsetzt dann kanner die abheben, ob er die kregt is ne andere sache, aber einen verlust hat er schonma nicht gemacht

When we 1st met I tought you'd never doubt me... Now you tryin' to leave me, You'll never live without me

• Zitat

Original geschrieben von Shakedizzle
    naja aber gucktma mein freund hat 40 eingesetzt und 100 rausbekommen, er hat jetzt 40 wieder abgehoben und ka wenn der nun die 60 bis zum ende des jahres einsetzt dann kanner die abheben, ob er die kregt is ne andere sache, aber einen verlust hat er schonma nicht gemacht

Alles klar, Du hast Recht.

Lasst uns alle reich werden! :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Shakedizzle
    Dein Kollege mit den 40 € wird auch nicht das typische Opfer, sondern die, die direkt mit 10.000 oder mehr einsteigen (hat ja auch mit 40 funktioniert).

Das ist hier wieder das beste Beispiel wo der gesunde Menschenverstand einfach aussetzt. Glaub mir, ich würde eher heute als morgen ne Möglichkeit nutzen mein Geld zu verdoppeln und zu verdreifachen, wenn es nur halbwegs seriös ist.
    Merke: Firmen haben nix zu verschenken und wenn das wirklich so wäre, wieso würde die genannte Firma das nicht für sich behalten und ihr Geld verdoppeln und verdreifachen? Aus purer Nächstenliebe werden die wahrscheinlich nicht andere dran teilnehmen lassen :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber verweigerst Du absichtlich sämtliche Reglen der Interpunktion und Rechtschreibung?

So bekommt man auf die Dauer vom lesen Deiner Postings ja Augenkrebs...

CH

Es sind Ferien :D würde Stefan jetzt wieder sagen.

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Es sind Ferien :D würde Stefan jetzt wieder sagen.

Nein. Das Phänomen "Geldgier deaktiviert Verstand" kommt leider ganzjährig vor.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
      Shakedizzle ?Wer oder was ist ka ?

Aufgrund des Kontextes gehe ich davon aus, dass es "keine Ahnung" heißen soll - was wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge passt... ;)

• :) Danke rasputin, naja das fällt dann wahrscheinlich auch unter den "Durchfall" bei der Pisastudie. :D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hyip Programme - Die Wahrheit.

Hallo.
    Durch Zufall bin ich in dieses Forum gestolpert und habe die Beiträge über HYIP Programme gelesen. Da ich mich in letzter Zeit sehr damit beschäftige, möchte ich hier einiges klar stellen.
    Meine Meinung über solche Programme war auch sehr schlecht, da ich vor wenigen Jahren mal eins getestet habe, und 40€ verloren habe. Allerdings gibt es überall schwarze Schafe, und genau so eins habe ich damit gefunden.
    Der Grund, warum die Programme wirklich so viel Geld auszahlen, ist trading.
    Das ist eine Art des Aktienhandels, bei dem mehrmals täglich, sogar mehrmals stündlich gekauft und verkauft wird. dadurch werden am Tag durchschniuttlich 8 oder mehr % Gewinn erzielt. Durch Hyip Programme kann man investieren, ohne selber Ahnung vom Trading haben zu müssen. Das übernehmen Profis. Wenn die zum Beispiel 8% am Tag erzielen und 3% auszahlen, dann haben die einen sehr guten Gewinn erzielt. Ohne die Investitionen der Leute könnten die natürlich viel weniger investieren. Es gibt sehr viele Hyip Programme, welche schon Jahre laufen. Da stecken Millionen drin.
    Ein guter Bekannter von mir hat mal ein Seminar darüber besucht. Die sind in Deutschland noch sehr selten und kosten mehrere tausend €. Von ihm habe ich das Wissen.
    Es gibt einige Internetseiten, die Hyip Programme bewerten. Da es trotzdem imer noch passieren kann, das ein Programm plötzlich verschwindet, empfehle ich das Risiko zu streuen. 5 bis 10 Programme gleichzeitig wären sehr gut. Falls da mal einer wegfällt, ist es nicht tragisch. Viele zahlen sogar täglich automatisch direkt aus auf E-gold. Das ist auch sehr positiv.
    Ich helfe gerne, wenn jemand mehr wissen will und investieren will.
    Meine Email adresse ist mike@bliz.ws
    Da ich mich oft wundere, wie viele negativ eingestellte Menschen es gibt, empfehle ich auch Bücher weiter über Persönlichkeitsentwicklung und Network Marketing. Diese Informationen kann man natürlich auch bei mir bekommen.
    Viel Erfolg, egal ob mit oder ohne Hyip ;-)

• Erstmal Danke ich Dir, dass meine Altersvorsorge nun doch gerettet ist :D - wie verzweifelt muss man eigentlich sein, um solche Posts zu verfassen?

Zitat

People who claim that they have made money on these programs always fall into one of two categories:

• Ringers, being persons set up and in cahoots with the scam artists to claim that they have made money; and
    • Suckers, folks who have been scammed and are now going along with the scam artist on the condition that the scam artist will repay them a portion of their money lost for getting new suckers into these programs.

Falls sich jemand wirklich etwas tiefer damit beschäftigten möchte: klick. .

Mike: ich weiss nicht, wieviel Geld Du schon investiert hast - aber je früher Du rausgehst, desto kleiner ist Dein Verlust...

dvd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!