Und gibt es auch schon ein Angebot für ein Handy mit dem neuen Genion-Card-S Tarif ohne Grundgebühr? Das fände ich noch interessanter ![]()
Grüß
Roby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und gibt es auch schon ein Angebot für ein Handy mit dem neuen Genion-Card-S Tarif ohne Grundgebühr? Das fände ich noch interessanter ![]()
Grüß
Roby
Hi!
Hatte mal bei ES 24 nachgefragt, was passiere wenn der Händler (sein Bewertungsprfil war nicht besonders gut) nicht liefert und warum keine Nachnahmelieferung möglich sei. Die Antwort war, dass ES24 den Betrag erst nach 14 Tagen an den Händler weiter leitet. Solltest du also nach 13 Tagen noch keine Ware erhalten haben, dann das Geld sofort bei ES 24 sperren lassen.
Ich finde diese Regelung eigentlich ganz gut.
Gruß
Roby
PS: Danke für den Tipp mit der 400D, bin echt am überlegen.
Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe kein Kärtchen erhalten und die T-Typen meinen, es würde so gehen und es würde kein Kärtchen geben. Da sind sie sich ganz sicher!
roby
PS: Hast jemand vielleicht ne (anonymisierte) Kopie des Kärtchens? Damit ich denen das mal unter die Nase reiben kann?
Hi!
Habe mir das C118 am31.10. im T-Laden gekauft, laut Rechnungsaufdruck gibt es 33 HDs. Verkäuferin gefragt, was mit den anderen 4967 HDs ist und als Antwort bekommen, die würden alle ganz automatisch aufgebucht. Gestern noch mal nachgefragt, wieder die Antwort, dass die normale Aufbuchung per HD-Karte schon reichen würde und die anderen HDs in 6-8 Wochen automatisch aufgebucht würden. Nix mit extra Karte ausfüllen usw.
Sehe mich irgendwie in 6-8 Wochen ohne HDs dastehen.
Was ist denn nun richtig? Extra Karte ausfüllen und an HD senden oder geht das doch automatisch? Hat schon jemand seine HD's bekommen?
Würde mich über einen Link auf die entsprechende Webseite, eine (ruhig anonymisierte) Kopie der HD-Karte oder sonstiges "Handfestes" per PN freuen, falls die Leute vom T-Punkt sich irren. (Das tun sie natürlich nicht, alle sehr kompetent wie mir gestern nochmals versichert wurde).
Gruß
roby
Hi!
Habe mir gerade auf die schnelle das Gerät gekauft und sehe jetzt gerade zu Hause, dass zwar ein 5611 Aufkleber drauf ist, am Bildschirm prangt dann aber ein 5610 Schildchen....
Das Microsoft Echtheitszertifikat am Boden ist zerstört und wieder nachgebessert worden, es fehlt mittendrin ein immer noch fingernagelgroßes Stück und der Aufkleber klebt auch nur sehr schlecht mit Wellen an dem Gerät. Ziemlich merkwürdig.
Ich hatte den Verkäufer extra gefragt, ob es sich um ein Retourengerät handelt, was verneint wurde, es sei absolute Neuware.
Da werde mich mal morgen Spätnachmittag nochmal zu MM begeben müssen.
Hat jemand von euch ähnliche Entdeckungen an seinem Laptop gemacht?
Gruß
Roby
PS: Der Preis wird vor allem mit dem freenet DSL Angebot interessant. Wär noch kein DSL hat...
Hallo!
Bei Fragen kannst du dich ja vertrauensvoll an den MediaMarkt Fachmann wenden ![]()
Da werden sie geholfen
Spaß beiseite: Bei Saturn gibt es zur Zeit das A100-775, das gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Akkulaufzeit ist schon eher ein Problem bei Toshiba, es gibt bei T. Akkus in verschiedenen Größen, leider kostet der große 189€ extra und ist nicht wie bei Dell gegen einen kleinen Aufpreis zu haben.
Die Unterschiedlich langen Akkulaufzeiten sind so oder so enttäuschend und beruhen größtenteils auf den Grafikchip, der verbaute 950 in dem Angebot ist der zur Zeit sparsamste Grafikchip und er soll auch bereits für Vista ausgelegt sein.
Der Prozessor ist schon eher der Schwachpunkt: Man kann den Core Duo gegen den Core 2 Duo in den Notebooks tauschen, aufgrund der Sockelform sollte der Core solo auch später austauschbar sein. Wenn du also später einmal aufrüsten solltest, ist das nicht unwichtig.
Die Festplatte sollte aufgrund des Boards SATA haben, das ist ganz interessant, da es ab nächstem Jahr Platten mit Flashspeicher gibt, die deutlich schneller sind, auch hier könnte man in ein paar Jahren für kleines Geld nachrüsten. 5400 U/min sollte die Platte habe, notfalls die Bezeichnung im Gerätemanager anzeigen lassen und im Internet das Model nachprüfen.
Bei dem Gerät im Saturn war der Bildschirm schon eher das Problem, finde er ist reichlich dunkel und zu den Ecken hin wird der Bildschirm noch mal merklich dunkler. Wenn man draußen oder in heller Umgebung arbeitet, ist das nicht unwichtig. Wie du mit dem spiegelndem Display klar kommst, mußt du selber wissen, ich finde es eher nervig.
Gut ist das XP- MCE, der Rest der Software... geht so...
Ansonsten scheint das Gerät wirklich ein Sondermodel für MediaMarkt zu sein, ich hatte mir dort mal einen Acer gekauft, der auch für MM produziert worden war. Dort war so ein billiger Lüfter verbaut, der immer auf Hochtouren lief, dass ich das Notebook direkt wieder zurück gegeben habe.
Grüße
Roby
Werbung wirkt! ![]()
Schätze, das steckt das übliche dahinter: Hauptsächlich Pseudoschnäppchen und mit Glück auch mal ein richtig gutes Angebot (wobei man dann noch hoffen muß, das man so ein Gerät auch sucht/ braucht) ![]()
Gruß
Roby
Hallo!
Also: Die Gewährleistung gilt 2 Jahre ab Kauf des Handys, die Garantie (egal wie lange sie dauert) ist blos ein netter Zusatz, hier zählt aber erstmal die Gewährleistung.
Die Beweislastumkehr sehe ich hier auch nicht als großes Problem, vor der Verlängerung der Gewährleistungsfrist z.B. galt grundsätzlich das der Käufer den Beweis führen mußte und man konnte trotzdem Kaufverträge wandeln. Notfalls muß dann halt ein Gutachter ran, bei der Masse an defekten Handys dürfte der konstruktive Fehler aber wohl offensichtlich sein.
Also: Brief an den freundlichen Händler mit Bitte um Beseitigung des Mangels und Fristsetzung.
Gruß
Roby (Dies ist KEINE Rechtsberatung!)
PS: Sony sollte diese Austauschaktion auch nicht allzu schwer fallen, geht bei dem derzeitigen Notebookakkudilema eh unter
Hi!
Kann man bei blau.de ebenso wie bei simyo die Gültigkeit der Karte mittels einer 1€ Überweisung verlängern?
Gruß
Roby