Hätte auch gerne ein Angebot für:
Nokia N8 (Dark Grey oder Silver white)
mit plus
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hätte auch gerne ein Angebot für:
Nokia N8 (Dark Grey oder Silver white)
mit plus
Danke!
Hätte gerne ein PN-Angebot für:
Mein Base + Allnet Flat + SMS Flat + Internet Flat
und/oder
Mein Base + Allnet Flat 500 + SMS Flat + Internet Flat
mit Nokia 5800
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von sp16 wie läuft die Garantieabwicklung ab?
Garantie über den Hersteller (Samsung). Gewährleistung über den Verkäufer (Sparhandy). Such Dir aus, was Dir sympathischer ist. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Heißt das, Du hast die Auszahlung bekommen? Habe noch nicht nachgesehen...
ZitatOriginal geschrieben von s.ude Noch mehr Erfolg hättet ihr daher sicherlich, wenn ihr euch etwas seriöser ausdrücken würdet :top:.
Hm, kann Dir da nur zustimmen. Wollte das Angebot eigentlich einer Freundin empfehlen.
Aber nach dem vorletzten Posting frage ich mich, ob ich es hier überhaupt mit Volljährigen zu tun habe?!
:confused:
Meine positive Bewertung hat er ja schon... ![]()
Werd auf jeden Fall hier berichten, wie's weiter geht.
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Sucht mal ein bisschen nach "handykaufland" [...] im Ebayproblemthread ! :top:
ZitatDie Suche ergab keine Treffer
Mit "*handykaufland*" geht's aber. ![]()
Die Bewertungen bei Ebay hatte ich mir schon angesehen. Shit happens.
"Positive Bewertungen (der letzten 12 Monate): 96,5%" ist für mich noch im grünen Bereich und ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden. An Geschwindigkeit nicht zu übertreffen.
Interessant wird's dann eben, wenn es um die Auszahlung geht. :p
Kostenlos ist nicht günstig genug? Verwöhnte Gören! :p
ZitatOriginal geschrieben von Crazysurfer
Indem du ja deinen Namen in die SMS schreibstAber ich würd es auch mit den neuen SIM Karten machen.
Klar. Du kannst auch Kundennummer etc. reinschreiben. Aber Sinn und Zeck wurde ja schon geschrieben. Die Dinger sollen zumindest ein Mal benutzt werden, damit es keine Probleme mit T-Mobile gibt. ![]()
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass die Zuordnung über die Absendernummer automatisiert verläuft. Somit schneller und sicherer in der Hinsicht, dass die Erstattung auch tasächlich erfolgt.
Ich habe keinen vertrag hier, aber die Frage beantwortet sich doch von selbst.
Wie soll die SMS zugeordnet werden, wenn sie nicht von einer Neuvertrags-SIM gesendet wird? :confused:
Edit: Zu langsam. ![]()