Beiträge von DM41

Re: Nokia 6300 effektiv 39,95

Zitat

Original geschrieben von handykaufland
    *Anschlussgebühr + Guthaben wird nach dem senden einer SMS Text " Anschlußpreis frei + 85€ Guthaben TT-Aktion+ Name" an 0170 900 14 15 innerhalb 6 Wochen komplett erstattet.

** nachdem senden einer SMS Text " 214€ Guthaben TT-Aktion+ Name" an 0170 900 14 15 wird Guthaben innerhalb 6 Wochen komplett gebucht

Einmal "erstattet" und einmal "gebucht"?

Wie erfolgt denn die Erstattung/Buchung des Guthabens? Auf ein Girokonto oder wird auf das T-Mobile-Konto gebucht und somit direkt mit der monatlichen Gebühr verrechnet?

Oder sind es gar zwei verschiedene Methoden?

Ich habe mich sogar schriftlich an TPH gewandt (per Email). Eine Bestätigung, dass sich die Reklamationsabteilung darum kümmert, habe ich bekommen. Danach aber auch von TPH nichts mehr gehört.

So was geht mir mittlerweile echt auf den Keks. Es gibt kaum noch Verträge bzw. Dienstleistungen, die nicht irgendwelche Komplikationen oder Missverständnisse mit sich bringen. Das betrifft mittlerweile einen Großteil aller Firmen und Dienstleister, und nicht nur die Billiganbieter. Echt zum K... Man verbringt einen Haufen Zeit mit Reklamationen und Nachfragen, die einem keiner bezahlt.

Zitat

Original geschrieben von Nuklid
    ich auch nicht, statt dessen konnte ich mich auch nicht mehr in meinen meinphonehouse account einloggen....password falsch :mad:

Hm, war bei mir auch so. Komisch.

Bin mir seeeehr sicher, das richtige PW genutzt zu haben.

Zitat

Original geschrieben von Adi211
    zur ergänzung
    für jede tor der deutschen nationalmannschaft gibt es am nächsten werktag mit diesem code jeweils 5% Rabatt , also bei 2 10% rabatt usw...

Also Bestellung am Besten bis zum 17.06. aufschieben (nach dem Spiel gegen Österreich). ;)

SCNR

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy und die Gutschrift direkt einrichten lassen.

Erst mal danke für die schnelle Reaktion. Trotzdem ist eine Gutschrift - wie schon gesagt wurde - nicht der korrekte weg.

Es wurde ohne Rechtsgrund vom Konto abgebucht, insofern sollte die Herausgabe auch wieder aufs Konto erfolgen. Auch ich möchte kein kostenloser Darlehensgeber für TPH sein. Werde dementsprechend in der Mail auch meine Kontoverbindung angeben.

Re: Re: wirklich topp! :)

Lustig, ich habe mich mit mir fast auf die gleichen Werte geeinigt, ohne Deine vorher zu wissen. Nur bei der Schärfe hatte ich einen sehr viel höheren Wert 75 eingestellt. Werde mal mit der 35 testen. Hängt sicher auch vom Programm ab, ob Sport, Film etc. gerade läuft.