Beiträge von DM41

Na ja, ich habe zum Vergleich zwei Toshibas, einen 26- und einen 37-Zöller, in der Familie. Mag sein, dass ich da verwöhnt bin, aber schon der Sound des 26A3001PG schlägt den Samsung um ein Vielfaches, und die A3000-Serie ist eher die Einstiegsserie.

Mit den Standard-Einstellungen war ich gar nicht zufrieden, bei keinen der beiden Samsungs, die ich heute aufstellen durfte.
    Die Umschaltzeiten könnten beim analogen Kabelempfang fixer sein und die Programmsortierung ist grauenhaft. Zum Glück hab ich einen externen STB für DVB-S.

Beklagen tu ich mich aber auch nicht. Ist scho' recht, wie die Bayern sagen.

@bluehaven:

Kann Dich im Prinzip verstehen, aber außer dass es der gleiche Anbieter ist, hat das doch mit diesem Thread gar nix zu tun.

Der Tonfall wurde ja schon kritisiert, dann kritisiere ich mal die Wahl Deines Threads. ;)

@all:
    Hab nun auch ein Gerät aufgestellt. Den Ton würde ich als bestenfalls ausreichend beschreiben, der ist eines 32-Zöllers nicht würdig. Meine alte 40cm-Röhre klingt ähnlich. ;)
    Das Bild ist für mich momentan befriedigend, da muss ich aber noch feintunen.
    Betrachte ich aber den Preis, rutschen beide Noten mindestens um eins höher und ich würde nach dem ersten Eindruck eine 2 bis 3 insgesamt für das Gerät geben.

Zitat

Original geschrieben von supermadman
    bei mir klingelt es eben an der Tür und wer steht das der DHL Mann. Der hatte aber nurn kleines Paket für mich. Lol hab ich ein Pech und ungeduldig bin ich auch. Mal sehen wann mein TV kommt. Bei allen kommst das TV zuerst an aber bei mir ist es anders rum!

Habe gerade die gleiche Erfahrung gemacht. Der DHL-Mensch war auch so ehrlich zuzugeben, dass das Auto schlicht zu voll war und der Fernseher am Freitag kommt.

Ist mir persönlich egal, kann die zwei Tage noch warten, aber ich kann mir vorstellen, dass das bei mehreren der Grund ist, dass die SIM-Karte vor dem TV ankommt. Abgeschickt wurde nämlich laut Sendungsverfolgung beides am gleichen Tag.

Der Grund, der Online angezeigt wird, ist übrigens seit gestern schon folgender:
    "Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen ...
    Zustellung erfolgt am nächstmöglichen Werktag"

:mad:

Zeigt bei Euch die Online-Sendungsverfolgung auch komische Sachen an?

Zu mir sind 4 Pakete unterwegs (2 TV und 2 Karten). Nur bei einem stehen normale Angaben. Bei den anderen dreien lese ich unter Status und Vorgang nur:
    "Elektronische Sendungsdaten liegen vor"

Liegt das am Streik? Oder ist der DHL-Fahrer mit einer Ladung LCDs stiften gegangen? :D

Menno! :(

Jetzt werd ich alles wieder stornieren... Hehe. :p

Dass das kein High-End-Gerät ist, ist hier wohl jedem klar. Als Zweitgerät, für Einsteiger und Gelegenheitsgucker aber doch wohl geeignet. Wenn es mir nicht gefällt, gibt es ja noch diverse Verkaufsmöglichkeiten. Und da wird mehr rausspringen als die 286 Euro.

Edit: Übrigens sind Bewertungen an anderen Stellen insgesamt durchaus positiv. Die hab ich mir vorher durchgelesen. U.a. ist ja auch HansFranz123 zufrieden mit seinem Gerät.

Zitat

Original geschrieben von Julian_B
    Hast Du noch Fernseher?

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    Ich gebe hier Bescheid wenn allesweg ist.

Hab' noch nix in der Richtung gelesen! Im ersten Beitrag steht auch noch nichts und der Link ist auch noch da. Einfach machen, nicht fragen... ;)