-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
noch 11 Stück vorhanden!
Zählst Du alle als vergeben, die online alles ausgefüllt haben? Oder ist erst mit versendeter Mail/Fax das Gerät "reserviert"?
Kann mir fast nicht vorstellen, dass erst so wenige bestellt haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada sollte man die beiden verträge aktivieren, also mal mit telefonieren, um die subeventionierung sicher zu stellen
Sollte man netterweise doch immer machen. Gerade wir, die wir wissen, wie das Geschäft läuft...
-
Zitat
Original geschrieben von Poowerman
Ich habe schon 2 orginal Eplus karten,wenn ich jetzt bestelle geht es durch?
Wenn Du bestellen willst, probier es doch einfach aus. Mehr als abgelehnt werden kannst Du nicht.
Mich würde aber mal interessieren, ob es überhaupt noch Geräte gibt. Es wird ja auch sicher Leute geben, die bestellt haben, und das hier nicht kundgetan haben. 
Ich zum Beispiel.
-
Habe dort auch vor über einem Jahr zwei Verträge mit Notebook als Zugabe bestellt. Lief problemlos und ich war im Großen und Ganzen zufrieden.
Eine Nachbarin hat sich ein ähnliches Angebot bestellt. Da gab es Abweichungen zwischen Beschreibung und Lieferumfang des Notebooks. Statt integriertem WLAN war eine WLAN-Karte dabei. Nichts, was sich nicht regeln lässt.
Kann insgesamt eQone ebenfalls weiterempfehlen.
-
Re: Re: 50€ Amazon Gutschein
Zitat
Original geschrieben von Oleana
was ich total vergessen hab zu erwähnen, er geht bei allen von amazon direkt gelieferten fernsehern ausgenommen sind Röhren- und Rückprojektionsgeräte
Ich habe den Code auch angezeigt bekommen. Bedingungen sind:
Beim Kauf von mindestens 1 Qualifying Items aus dem Angebot von Amazon.de können Sie EUR 50,00 sparen. Geben Sie den Code WZHPQ6Q7 an der Kasse ein.
Man muss also zusätzlich noch was kaufen. Was "Qualifying Items" sind, kann ich nur raten. Ich denke, es ist das "Passende Zubehör" zu dem Artikel, dass einem immer angeboten wird.
-
Hier ebanfalls Geld angekommen.
Vielen Dank!
-
Danke! Kommt wie gerufen! 
-
Zitat
Original geschrieben von gooogle_kenner
Hm, wann kommen nochmal die Auszahlungen?
Guckst Du hier
-
An der Sprache?!
SCNR 
Wenn eine deutsche Anleitung etc. dabei ist, ist das doch wurscht. Oder warst Du nur scharf auf den Film? Den hättest Du billiger haben können. 
-
Mein N82 ist auch heute rausgerollt. :top:
Einen Tag, nachdem es hieß, dass die "Light"-Modelle momentan nicht Lieferbar sind. Komisch, aber Hauptsache es kommt endlich...