Das Wort "erbarmen" kennst Du doch aber, oder? Dann wüsstest Du, dass Du das in den völlig falschen Hals bekommen hast... ![]()
Beiträge von DM41
-
-
Kann ich bestätigen. Hatte auch mal eine Frage an info@phoneparadies.de gesendet und keine Antwort bekommen (obwohl ja gesagt wird, dass alles schnell beantwortet wird). Habe extra einen SMS-Filter für "phoneparadies" gesetzt, um über die Antwort per SMS benachrichtigt zu werden und die Mail nicht unbemerkt im SPAM landet. Nix.
Mir persönlich ist das egal. Kriege ich keine Antwort, bestelle ich unter Umständen eben dort, wo ich eine Antwort bekomme.

Ihr (phoneparadies) solltet aber schon mal genau prüfen, wo das Problem liegt. Ich glaube, dass Euch da einige Kunden flöten gehen. Ist nicht böse gemeint, nur ein gut gemeinter Rat.
-
Wieso denn das nicht?
Keine Grundgebühr und auch sonst keine Fixkosten. Andere Vollanschlüsse kosten schon 10-25 Euro Grundgebühr. Wenn jemand Single ist und nicht sehr viel telefoniert (< 10 Euro ins Festnetz), ist das durchaus eine Alternative.
-
Zitat
AG wird nicht berechnet !
Super! Vielen Dank für die schnellen Antworten.

-
bkanevski:
Dass diese Option gebucht wird, hab ich mal vorausgesetzt.
Alle anderen Datenoptionen sind bei den Fixkosten teurer und irgendeine Datenoption muss man zu dem Tarif ja buchen.
Wenn Du es natürlich auf eine andere Option abgesehen hat, ist die Frage berechtigt.
Edit:
phoneparadies.de: Wie sieht es eigentlich mit den Anschlussgebühren von 25 Euro aus? Kommen die drauf? Oder fallen die nicht an? -
Zitat
Original geschrieben von bkanevski
Also kann man wohl 12 Tage pro Jahr kostenlos surfen :confused:
Und sonst wird nur 24 x 9,- = 216 EURO erstattet oder?Das ist doch nur ein Rechenbeispiel, wenn dort davon die Rede ist, dass "die Day Flat Gebühr für einen Tag pro Monat (erstattet wird) sofern sie gebucht wurde"
Erstattet wird, was dort steht (ab 18 Uhr hoffentlich 400 Euro
). Wie oft Du dann von der Dayflat Gebrauch machst, ist Deine Sache. Egal ob einmal im Monat oder gar nicht. -
Zitat
Die Auszahlung in Höhe von 400,- EUR gilt nur für diesen Artikel
Dort steht -335 Euro. Absicht oder Fehler?
Edit: Okay, nach genauerem Lesen wird da vermutlich erst ab 18 Uhr - 400 Euro stehen.

-
Ich nehme an, ihr meint den Genion-S-Vertrag ohne monatliche GG (SIM-only)?
Wenn jemand so ein Angebot ohne AG hätte, würde ich mich auch freuen. Meine Eltern könnten das im Moment gut gebrauchen. Einfaches Handy dazu wäre natürlich super. Am liebsten das leicht bedienbare 1110.
-
Ja, gibt es.
-
Zitat
Na sie meinte im Infofax 448 ganz unten Fußnote 9 steht 0,25Cent, es steht auch in diesem Dokument nur was mich stutzig macht das Dokument wurde im September aktualisiert.
Wer weiß was vorher drin stand, hat jemand noch das alte Dokument zur Hand und kann es online stellen?
Die 25 Cent standen auch schon vorher drin. Das war in der Tat verwirrend. Hätte sich Vodafone von Anfang an auf diese 25 cent berufen, ständen wir alle dumm da.

VF fing dann aber an, die Kosten für die Umleitung mit 19 Cent zu berechnen und mit dem Anrufmanager zu begründen. Die entsprechenden Passagen haben sie ja dann im August eingefügt. Das ist IMHO nicht haltbar, aber ich kämpfe auch noch gegen die Windmühlen. Mein drittes Schreiben ist gerade bei VF angekommen. :p
Die 25 Cent entsprechen übrigens den zusätzlichen Weiterleitungskosten in andere Mobilfunknetze. Ich denke, dass sich Vodafone da einfach verschrieben hat. Zumindest habe ich das bei Vertragsschluss so verstanden.