Eher aussichtslos. Dieser Tarif wurde nun ordentlich zur Einführung von T-Mobile gepusht. Wenn es sowas noch mal gibt, dann eher mit einem anderen neuen Tarif oder von einem anderen Provider...
Beiträge von DM41
-
-
Na ganz toll. Auf einmal handelte es sich um einen Systemfehler, dass die N82 in light als "auf Lager" angezeigt wurden. Damit sind alle Zusagen auf schnellen Versand , die von etronixx gemacht wurden, hinfällig.
ZitatLeider handelte es eine Fehler in unserem System. Leider haben wir das N82 derzeit nur in der Farbe Warm Titanium/White lagernd, sodass noch kein Versand erfolgen konnte. Laut Rücksprache mit unserem Einkauf soll das Gerät in Warm Titanium/Light im Laufe der Woche bei uns eintreffen. Nach Erhalt wird die Ware umgehend von uns versendet.
:mad:
Wie kommt es dann, dass hier einige ein N82 in light erhalten haben? Ich denke eher, die haben sich bei den Mengen übernommen und möchten sich oder uns das nicht eingestehen. Mir sind ernst zu nehmende Aussagen, dass es länger dauert, allerdings lieber als dieses Rumgeeiere... -
Zitat
Original geschrieben von DM41
Habe mal nachgehakt. Laut Hamburg geht mein N82 morgen in den Versand. Geht doch!
Ich muss auch leider noch mal nörgeln. Das Versprechen wurde nicht eingehalten. "Morgen" war vor zwei Tagen. Aber bis heute noch nicht mal eine Versandbestätigung, obwohl mir bestätigt wurde, dass sie N82 auf Lager haben.
Christian kann da herzlich wenig für, aber auf etronixx bin ich langsam sauer. Das hat auch nichts damit zu tun, dass das ein gutes Angebot ist und ich in den Laden um die Ecke gehen könnte, um mein Handy sofort zu bekommen, wie hier einige behaupteten.
Etronixx verdient hier auch ordentlich Geld und mein Vertrag läuft bald zwei Wochen, ohne dass ich eine SIM gesehen hätte. Vom Handy ganz zu schweigen. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von DM41
Bin auch seit heute exakt eine Woche freigeschaltet. Auch noch kein N82 da.Habe mal nachgehakt. Laut Hamburg geht mein N82 morgen in den Versand. Geht doch!

Dank an Christian für die Info! :top:
-
Ja, ich meinte auch nicht den Preis, sondern die Leistung des Vertrages. mythos2001 hatte gerade noch was zu den Freiminuten für WLAN-Hotspots geschrieben, die bei Buchung der Option DayFlat nicht mehr im WnW Plus enthalten sind. Leider hat er seinen Beitrag nachträglich editiert und die Aussage ist weg, auf die ich mich bezog.
Leistungsmäßig sind die beiden Tarife dann eigentlich gleich. Deswegen scherzhaft mein Kommentar, mit welchem Recht T-Mobile dann Geld für einen Wechsel verlangt.
-
Dann besteht ja zwischen Plus und Connect eigentlich gar kein Unterschied mehr, oder?
Wozu dann für einen Wechsel 49,95 Euro bezahlen?


Edit: Äh, der Beitrag, auf den ich mich bezog, wurde editiert... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Bei mir ist seit ca. 1 Woche freigeschaltet. Eine Versandmitteilung habe ich bis dato nicht erhaltenBin auch seit heute exakt eine Woche freigeschaltet. Auch noch kein N82 da. Müssen uns wohl etwas gedulden...

-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
habe die handys erhalten, aber ein n82 ist defektWann wurdest Du freigeschaltet? Bzw. wie lange dauerte es von Freischaltung bis Versand? Warte auch noch auf ein N82.
Zwei andere Verträge, die ich fast zeitgleich eingestielt habe, sind schon komplett abgewickelt...
-
Am Freitag (29.02.). Laut Online-Tracking ist das Paket noch nicht auf dem Weg zum Auslieferungszentrum. Kann deswegen natürlich sein, dass DPD erst Dienstag liefert, aber ich hoffe mal auf morgen!

-
Jo, mein IPod 80GB kommt auch morgen. Juhu! :top: