Beiträge von DM41

Na ganz toll. Auf einmal handelte es sich um einen Systemfehler, dass die N82 in light als "auf Lager" angezeigt wurden. Damit sind alle Zusagen auf schnellen Versand , die von etronixx gemacht wurden, hinfällig.

Zitat

Leider handelte es eine Fehler in unserem System. Leider haben wir das N82 derzeit nur in der Farbe Warm Titanium/White lagernd, sodass noch kein Versand erfolgen konnte. Laut Rücksprache mit unserem Einkauf soll das Gerät in Warm Titanium/Light im Laufe der Woche bei uns eintreffen. Nach Erhalt wird die Ware umgehend von uns versendet.

:mad:
    Wie kommt es dann, dass hier einige ein N82 in light erhalten haben? Ich denke eher, die haben sich bei den Mengen übernommen und möchten sich oder uns das nicht eingestehen. Mir sind ernst zu nehmende Aussagen, dass es länger dauert, allerdings lieber als dieses Rumgeeiere...

Zitat

Original geschrieben von DM41
    Habe mal nachgehakt. Laut Hamburg geht mein N82 morgen in den Versand. Geht doch! :)

Ich muss auch leider noch mal nörgeln. Das Versprechen wurde nicht eingehalten. "Morgen" war vor zwei Tagen. Aber bis heute noch nicht mal eine Versandbestätigung, obwohl mir bestätigt wurde, dass sie N82 auf Lager haben.

Christian kann da herzlich wenig für, aber auf etronixx bin ich langsam sauer. Das hat auch nichts damit zu tun, dass das ein gutes Angebot ist und ich in den Laden um die Ecke gehen könnte, um mein Handy sofort zu bekommen, wie hier einige behaupteten.

Etronixx verdient hier auch ordentlich Geld und mein Vertrag läuft bald zwei Wochen, ohne dass ich eine SIM gesehen hätte. Vom Handy ganz zu schweigen. :mad:

Ja, ich meinte auch nicht den Preis, sondern die Leistung des Vertrages. mythos2001 hatte gerade noch was zu den Freiminuten für WLAN-Hotspots geschrieben, die bei Buchung der Option DayFlat nicht mehr im WnW Plus enthalten sind. Leider hat er seinen Beitrag nachträglich editiert und die Aussage ist weg, auf die ich mich bezog.

Leistungsmäßig sind die beiden Tarife dann eigentlich gleich. Deswegen scherzhaft mein Kommentar, mit welchem Recht T-Mobile dann Geld für einen Wechsel verlangt.

Dann besteht ja zwischen Plus und Connect eigentlich gar kein Unterschied mehr, oder?

Wozu dann für einen Wechsel 49,95 Euro bezahlen? ;):D

Edit: Äh, der Beitrag, auf den ich mich bezog, wurde editiert... :mad: