Ich weiss nicht, ob du es überlesen hast, aber edeka mobil geht nun auch ohne proxy bei mir.
Beiträge von DM41
-
-
Funktionierten vorher auch schon, weil Du bei Nokia den Proxy in den Verbindungseinstellungen hinterlegen kannst und somit alle Anwendungen den Proxy nutzen können.
Wenn ich nun sehe, dass alles auch ohne Proxy funktioniert, würde ich darauf tippen, dass es auch bei android funzt. Aber garantieren kann ich es nicht.
-
Oh, sorry. Wollte ich eigentlich dazuschreiben: Nokia N8.
-
Zitat
Original geschrieben von w.erik
aber einen Proxy
Ich hatte bisher auch immer den Proxy genutzt. Nachdem ich aber gerade endlich meine Mobile Flat gebucht bekommen habe, habe ich den Proxy rausgenommen, weil die Flat ja immer ohne Proxy beworben wird.Bei mir funktioniert es jedenfalls mit data.access.de als APN und ohne Proxy.
Superlug: Habe ca. 20 Versuche gebraucht, bis auch die Mobile Flat im Kontomanager angesagt wurde. Jetzt hat's endlich geklappt.
-
Wo hast Du den Info-Flyer her? Im Download-Bereich von edeka-mobil ist noch der alte Flyer ohne Mobile Internetflat.
-
Bei teltarif hieß es ja, die Flät käme "ab Anfang April". Das bedeutet ja nicht zwingend ab 1. april, sondern im Laufe der ersten April-Tage.
Ich suche aber auch schon alle paar Stunden die Homepage ab und befrage den Kontomanager.

-
Zitat
Original geschrieben von pricelessN80 nun sind leider ALLE kontakte weg. hmmmm, wer vorher sichert ist sicher klar im vorteil!
Definitv! Zum Glück hab ich vorher eine Sicherung gemacht! Meine Kontakte waren auch weg. :mad:
Edit: Nun sind sie komischerweise wieder da. Habe einfach nur mein N8 per Bluetooth mit der Ovi Suite verbunden (kein Sync). Nachdem ich per Suite die Kontakte auf dem N8 wieder sehen konnte, waren sie auch direkt auf dem N8 wieder da.
-
Zu Frage 1: Wurde doch gerade erst 5 Beiträge voher geklärt, aber falls das nicht reicht:
http://www.base.de/Tarife/Flatrate-Uebersicht.aspx
im ersten Absatz der rechtlichen Hinweise:ZitatMindestlaufzeit der Mein BASE Flats ein Monat, Kündigung erstmalig zum Ablauf der Mindestlaufzeit, ansonsten mit Frist von einer Woche zum Ablauf des Kalendermonats möglich.
-
Zitat
Gibt es aktuell die einrichtungsgebühr?
ZitatWie sind die aktuellen Konditionen im "Vodafone Allnet 100 SIM"
Funktionieren bei Euch die Links auf der ersten Seite nicht? :confused:
Dort sind alle Konditionen nachzulesen. -
Zitat
das Nokia N8 im Allnet 100 Sim für 99€
Dark Grey nehme ich an? Dann würde ich nämlich auch gerne bestellen und dir ne PN senden mit der Auftragsnummer. :top: