Lesen bildet. Mal abgesehen davon, dass man solche Fragen und die Antworten ergoogeln kann, steht es auch noch auf der ersten Seite dieses Threads:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4661637#post4661637
Beiträge von DM41
-
-
Zitat
Original geschrieben von Taisho
ne Frage die sicher auch viele andere Vodafone DSL Kunden interessiertDeswegen bist Du auch nicht der erste, der danach fragt.

"Bestandskunde" ist auch genau das Stichwort zum durchsuchen des Threads.
-
Zitat
Original geschrieben von Topoli Es war nirgendwo die Rede davon, dass der Stick unterwegs und/oder Simkarte per Smartphone betrieben werden kann.
Habe es auch anfangs so verstanden, weiß aber nicht mehr, wo ich das her habe bzw. wer es geschrieben hatte.
Da ich mit Vodafone-Aussagen schon mal auf die Schn... gefallen bin, habe ich mir diesmal die Dokumente genau durchgelesen. Es stand von Anfang dieses Angebots von vesat in dem Dokument 574, dass die Nutzung nur im Zuhause-Bereich kostenlos ist. Längstens für 3 Monate bzw. bis der DSL-Anschluss geschaltet wird.
-
vesat: Fakt ist, das in den Formularen teilweise nicht das auswählbar war, was hier im Thread beworben wurde. Auch in der Bestätigung steht nicht das, was ich bestellt habe. Ich suche also keine Fehler, die habe ich schon gefunden. Ich bin gespannt (und skeptisch), was mir denn tatsächlich am Ende geschaltet wird. Einige der Erfahrungsberichte hier tragen dazu bei.
Sollte am Ende alles perfekt laufen, bin ich der erste, der hier auch ein positives Feedback gibt!BartS1975: Die EasyBox bringt nicht wirklich viel ein bei Ebay. Ca. 50 Euro. Wenn Du Pech hast noch weniger.
-
Mein alter DSL-Vertrag läuft erst in 5 Monaten aus. Wenn ich hier lese, was jetzt schon alles schief läuft, bin ich ja mal gespannt, was DANN bei mir geschaltet wird. Sollte eigentlich das Maxi Paket sein, was ja - warum auch immer - nicht "als Tarif angelegt ist" und nur per "Sachbearbeitung" geschaltet wird, wenn dies im Bemerkungsfeld angelegt ist.

Ich bin gespannt und werde immer skeptischer... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von blue500
von dem Blanko nur die 1+2 Seite, 3und4 sind ja nur AGBs
Seite 1+2 zweimal drucken , ein Vertrag für DSL und einen für Surf-sofort?
Einmal drucken und ausfüllen reicht. Gilt für DSL und Surf-Sofort.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blue500 auf Seite 1 Punkt 5 nur ein Kreuz bei
Vodafone Surf-Sofort plus TV Paket* (Nur für Privatkunden, DSL plus TV Paket zusätzl. m. Vodafone Surf-Sofort Mobilfunkkarte) DSL 16000, DSL Flat, Festnetz Flat, Vodafone TV
damit ich das Paket bekomme?
"Vodafone DSL Surf Sofort + TV Center (Doppelflat, Geschwindigkeit bis zu DSL 16000, Vodafone TV Basic)"
Genau so!
-
Zitat
Original geschrieben von blue500
oder muss dem Link folgen und Blanco Pdf ausfüllen...Nimm das Blanko PDF. Nach zwei/drei Tagen bekommst Du zwar auch ein PDF zugeschickt, das ist aber auch blanko.

Die Paketoptionen in dem PDF sind eigentlich selbsterklärend. Es gibt jedes Paket mit und ohne "Surf Sofort". Kreuze auf jeden Fall das mit "Surf Sofort" an.
Mit "Standard" meinst Du Classic ohne TV? Dann kreuz "Vodafone Surf-Sofort
Classic Paket" an. Plus evtl. 16000 oder Komfort, falls Du möchtest. -
Zitat
Original geschrieben von gtown4life
Nein, nur surfSofort kostet dich nach 3monaten Geld BEI NUTZUNG... außerhalb der Homezone.

*scnr* -
Wie sieht es denn aus, wenn mein jetziger Vertrag (bei O2-DSL) erst in einem halben Jahr ausläuft? Genau so ein Angebot suche ich als Nachfolge-Vertrag...
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ist mit Edeka-Mobil Tethering erlaubt? Auf der Webseite konnte ich nichts finden wo es ausdrücklich verboten wird.Jedenfalls funktioniert es und mir wurde bis jetzt nichts berechnet. Falls doch, werde ich hier berichten.
ZitatOriginal geschrieben von Superlug
Ich finde hier http://www.edeka-mobil.de/tl_f…KA%20mobil_Preisliste.pdf keine Infos zu den GPRS Kosten im Ausland (Italien) Nur zu zeitabhängiger CSD Einwahl.Die Angaben sind leider von der Website verschwunden, waren sonst unter Tarife zu finden. Ich meine mich an 50 Cent pro 100 KB zu erinnnern. Aber ohne Gewähr.