-
Ich habe auch ein Problem. Und zwar habe ich einige Bilddateien heruntergeladen. Beim Start des Downloads wird ja gefragt ob im Camera Album gespeichert werden soll. Das habe ich bestätigt. Nachdem der Download dann ordnungsgemäß beendet war ist die Bilddatei aber nirgends zu finden!
Habe ein K800i.
Hat jemand ne Lösung?
-
-
Hallo zusammen!
Meine Frage bezieht sich auch auf das Thread-Thema. Ich habe ein K800i, das Internet-Pack-M und den Rechner über Bluetooth mit dem Handy verbunden (Widcomm). Das Communication-Center hat bei mir immer zu Problemen geführt (Totalabstürze, abgesicherter Modus...). Daher möchte ich das Handy einfach so als Modem nutzen.
Unten rechts im System-Tray erscheint auch das Netzwerksymbol mit dem roten Kreuz "Bluetooth - Kein Netzwerk". Anscheinend muss ich dann die Windows-Firewall modifizieren.
Habe ehrlich gesagt kein Plan wie ich vorgehen muss. Wer kann mir da helfen oder vielleicht nen Link zu ner Anleitung geben?
Dane schonmal im Voraus!
-
Hallo zusammen!
Ich muss ehrlich zugeben, habe nicht alle 77 Seiten des Threads gelesen, die Frage gab es bestimmt schonmal.
Ich habe ein K800i und die Synchronisation der Kontakte und Notizen läuft wunderbar, nur der Kalender importiert nichts.
Habe mit dem MyPhoneExplorer schön alles gepflegt was ich möchte, aber der Synch mit O2 funktioniert nicht.
Hat jemand ne Lösung?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Das kann dir durchaus passieren das du kein Angebot bekommst, eine Garantie gibts da nicht. Aber wenn du andererseits eine Gutschrift von 200€ bekommen könntest würd ich mal davon ausgehen das du ein Angebot bekommst weil du dann schon in einer "besseren" Kundenkategorie sein musst...
aber wie gesagt, eine "Angebotsgarantie" gibts nicht. Und wenn du gekündigt hast und bis z.B. zwei Tage vor Ende kommt kein Angebot kannst du ja immer noch zu den "normalen" Konditionen verlängern...
Bekommt nicht jeder eine 200€ Treuegutschrift statt eines neuen Handys!?
-
Re: Re: Direkt verlängern oder erst kündigen?
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Versuch macht klug, schaden kann es wohl nicht...
es ist nicht gesagt das man dann bessere Angebote bekommt aber wenn doch hat es sich ja schon gelohnt.
Nein.
Ja.
Aber man steht nachher nicht dumm da und bekommt garkeine Angebote, oder? Ich habe nämlich auch das Internet-Pack-M für 5 Euro und würde das ungern aufgeben.
Die 200€ Treuegutschrift ist dann ja totaler Käse, oder? Die Subventionierung für ein neues Handy ist doch wesentlich höher, oder?
-
Direkt verlängern oder erst kündigen?
Guten Morgen!
Nur so nebenbei: Kann jemand vielleicht nochmal die Nummer der VVL-Hotline hier rein posten?
Ich habe da auch mal 2 Fragen: Und zwar kann ich meinen Vertrag jetzt auch verlängern. Ich frage mich ob man günstigere Konditionen bekommt wenn man erstmal kündigt und sich dann "überreden" läßt doch zu bleiben. Ihr versteht was ich meine? Wäre das ein Ansatz oder ehr doch nicht zu empfehlen?
Meine 2. Frage: Wenn ich kein Handy nehme sondern die 200€ Treuegutschrift, kann ich dann einen Genion-ohne-Handy-Tarif wählen? Oder sind die 200€ mit der Subventionierung eines neuen Handys gleichzusetzen? Meine Überlegung ist nämlich womit ich besser fahre.
Tarif ohne Handy hieße dann: 24 x 8,50€ Grundgebühr sparen + 200€ = 404€ => Handy selber kaufen
Tarif mit Handy hieße: Subvention in Höhe von: ?
Danke für eure Antworten
-
(Wahrscheinliche) Lösung des Problems
Wie schon geschrieben hatte ich die neue Opera Mini 4.1 Version installiert. Danach trat der Fehler auf. Habe mal scharf nachgedacht was ich den genau gemacht habe. Die neue Browserversion kann Benutzerdaten lesen und schreiben wenn man der Anwendung die Berechtigung gibt.
Man kann dann auf den Telefonspeicher c: zugreifen. Unter anderem kann man jetzt auch Seiten speichern (kein Lesezeichen, sondern die ganze Seite). Ein Speicherort muß beim ersten Mal angegeben werden. Ich wählte "other" bzw. "Andere". Danach konnte ich zwar noch bißchen surfen, aber dann stürzte das Handy ab. Danach dann halt der beschriebene Fehler.
Wollte gerne noch vor der Reperatur die Daten sichern und probierte mein Glück mit anschließen des ausgeschalteten Handys über USB als Wechseldatenträger. Siehe da; es ging. Also alle privaten Daten gesichert und auf dem Handy gelöscht, unter anderem auch die von mir gespeicherte Internetseite.
Spaßeshalber Akku rein, angeschaltet, PIN eingegeben =>läuft! :top:
Vielleicht sollte dieser Thread in die "WAP" - Seite verschoben werden um testen zu können ob das Problem reproduzierbar ist?
-
Ist mir, glaube ich, ein bißchen zu heikel. Hab ich auch noch nie gemacht. Machen das nur die Servicepoints oder kann das jeder O2-Shop?
-
Andere Karte brachte auch keine Lösung. 
Habe über Nacht mal den Akku draußen gelassen, hat auch nicht geholfen.
Bin gerade auf der Arbeit und kann das nicht testen:
Funktioniert der USB-Wechseldatenträgermodus auch im ausgeschalteten Zustand? Dann kann ich wenigstens ein paar Daten sichern bevor das Teil in Reparatur geht.
Oder hat noch jemand ne Idee?