Beiträge von tito_puente

Zitat

Original geschrieben von tito_puente
    Hat schon jemand herausgefunden ob man Bilder auch wieder auf dem einfachen Weg herunterladen kann? Man muss ja bei Verison 4 ewig klicken, bei Opera 3 gings schneller.

Was mich stellenweise auch sehr stört ist der virtuelle Mauszeiger. Wenn man z.B. auf über Opera mini 4 auf genau diesen Thread surft erkennt der Mauszeiger die Links zu den einzelnen Thread-Seiten als Nummer zum anwählen und nicht mehr als Link. Das nervt! :flop:

Kann mir hierzu vielleicht nochmal jemand was sagen?

Hat schon jemand herausgefunden ob man Bilder auch wieder auf dem einfachen Weg herunterladen kann? Man muss ja bei Verison 4 ewig klicken, bei Opera 3 gings schneller.

Was mich stellenweise auch sehr stört ist der virtuelle Mauszeiger. Wenn man z.B. auf über Opera mini 4 auf genau diesen Thread surft erkennt der Mauszeiger die Links zu den einzelnen Thread-Seiten als Nummer zum anwählen und nicht mehr als Link. Das nervt! :flop:

Hallo zusammen!

Ich hab mir fast den ganzen Thread möglichst sorgfältig durchgelesen, aber irgendwie raff ich was nicht. Das Tool schein auf den ersten Blick super zu sein. Hab mir nen Talkonaut-Account angelegt und kann auch meine ICQ-Daten eingeben. Unter Punkt 8 (IM-Netze) und dann Punkt 2 leuchtet der Punkt vor ICQ grün.

Im eigentlichen Hauptfenster sehe ich aber nur die bereits vorher gespeicherten jabber und Talkonaut Kontakte und Chaträume.

Wie kann ich denn z. B. nach einem ICQ-Nutzer suchen? Muß allerdings dabeisagen das ich derzeit nur Internet über Handy nutze. Habe mir den ICQ-Account von nem Kollegen anlegen lassen. Habe also noch keine Kontakte in meinem ICQ-Account hinterlegt.

Aber irgendwie muß ich doch jetzt über Talkonaut die ICQ-Funktionen nutzen können, oder nicht?

Besten Dank schonmal für die (hoffentlich folgenden) Antworten!

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Der WAP-Profile String for HTTP-Connection sollte doch IMHO mit einem sinnvollen und vorallem vom O2 Proxy akzeptierten Header eines Browsers gefüllt werden oder?

Gruß Deifie

Und das heißt für uns jetzt was genau? :confused:

Mir gehts genauso, krieg es auch nicht gebacken. Kann hier vielleicht nochmal jemand ne Anleitung posten was wo einzustellen ist?

Habe auch die WAP-Flat und ein K800i. Habe mir das ganze Paket jimm 0.5.1 von Sourceforge gezogen. Welche Datei von den 35 MB brauche ich genau? Muß man davon noch erst etwas kompilieren? Mit Apache Ant?

Ich versteh alles nicht so wirklich. Wollte gerne ICQ auf dem Handy nutzen.

Hallo zusammen!

Habe in den letzten Tagen beim MDR das C'T-Magazin gesehen. In den "News" hatten die unter dem Titel "Panne bei O2" die Meldung, dass durch einen Fehler die Daten von ca. 1000 Kunden die das "Surf & E-Mail Pack" haben, im Internet für jeden einzusehen waren. Zusätzlich zu diesen Daten waren auch Informationen vorhanden, ob diesen Kunden aufgrund "zu starker Nutzung" das "Surf & E-Mail Pack" gekündigt werden sollte.

Hat irgendwer von euch in letzter Zeit mal so eine Kündigung bekommen? Von welchem Datenvolumen ist in diesen Fällen die Rede? Kommt so eine Kündigung dann ohne Vorwarnung oder wird man angemahnt?

Da hat er schon recht, das geht über den internen Browser, dauert nur ziemlich lange da die Daten nicht komprimiert werden.

Gebt doch einfach mal http://www.amazon.de an, das wird funktionieren, hab ich schon probiert.

Mal ne andere Frage, kann ich neben den normalen Opera mini (läuft wunderbar) auch den mini mod installieren oder muss ich vorher den normalen Opera mini deinstallieren?

Also ich habe heute meine 1. Rechnung bekommen seid ich den Opera nutze. Habe 42 MB in einem Monat gezogen und es hat mit wap.viaginterkom.de als APN tatsächlich nix gekostet.

Hoffe mal das ist nicht zuviel. Nicht das die mir das Paket sperren.