Beiträge von tito_puente

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Du hast im Zugangsprofil o2 Internet den viag-APN drinstehen? Hast du den manuell geändert?

Ja, den hab ich manuell geändert. Ich hoffe das ist richtig. Hier stand überall im Forum das der sicherer ist.

Hallo zusammen!

Habe seid kurzem das K800i. In letzter Zeit ist es öfters vorgekommen daß zwar O2-de im Display, nicht jedoch das Häuschen angezeigt wurde.

Habe dann von einem anderen Anschluss auf meine Genion-Festnetznummer angerufen, und siehe da; ich kam durch, mein Handy klingelte.

Im Display stand jedoch "Anruf wurde umgeleitet". Das wunderte mich dann doch. Habe das eigentlich so eingestellt das die Meldung kommt "Der Anschluß ist momentan nicht erreichbar, the person youve called..." Bin mir auch ziemlich sicher das diese Ansage kommt wenn ich im Roaming bei D1 bin.

Ich möchte für Rufumleitungen auf meine Mobilfunknummer nämlich ungern bezahlen.

Kann mir da vielleicht jemand was zu sagen?

Danke, mfg, André

Schönen guten Morgen!

Auch auf die Gefahr hin das ich hier abgestraft werde weil in diesem Thread ja immer wieder gerne ähnliche Fragen gestellt werden: Ich weiß das über wap.viaginterkom.de alles über die Flat läuft und somit kostenlos ist.

Ich habe in meinem K800i nur ein Datenkonto "O2 Internet". In diesem Datenkonto habe ich den APN "wap.viaginterkom.de". Ein anderes Datenkonto ist nicht vorhanden.

In den "Interneteinstellungen" und den "Streamingeinstellungen" wird auf dieses Datenkonto verwiesen. Somit müssten ja jegliche Tools und Browser NUR auf diesen APN zugreifen können, richtig?

Wenn ich jetzt mit dem Opera Mini surfe kann ich sogar PDF-Dateien herunterladen (z. B. über den Link in der K800I FAQ)

Ist das wirklich alles kostenlos? Habe noch keine Rechnung bekommen, deswegen Frage ich lieber nochmal nach, ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen.

Danke für eure Antworten!

Mfg, André

Hallo zusammen!

Ich werden nach einigen Problemchen hoffentlich bald mein K800 bekommen. Ich habe die WapFlat von O2 und nutze die auch sehr häufig.

Beim K800 frage ich mich jetzt welche Funktinen ich über diese Flat nutzen kann, speziell bezogen auf den RSS-Reader und die von SE zur Verfügung gestellte Phot-Blog-Funktion. Hat da jemand Infos?

P.S.: Hatte letztens neben den massigen WAP-Clicks auch eine berechnete Internetnutzung auf meiner O2-Rechnung. Hat da jemand nen Dunst wie ich das geschafft haben könnte? Nutze nur das GPRS-Konto!

Danke für eure Infos!

Zitat

Original geschrieben von Player
    Ich muß spätestens bis zum 10.09.2006 verlängern....also werde ich wohl eine andere Marke nehmen, wenn bis dahin das W850i nicht verfügbar ist.

Du musst ja nicht zwingend bis dahin verlängern. Der Vertrag verlängert sich ja sowieso erstmal selber um ein Jahr. Danach kannst du jederzeit zu nem Händler gehen und den Vertrag wieder ganz normal auf die 2 Jahre bringen und ein neues Handy mitnehmen. So ist es zumindest bei o2.

Der einzige Nachteil ist halt das du 1 oder 2 Monate Grundgebühr bezahlt ohne schon ein neues Handy damit zu subventionieren.