Beiträge von tito_puente

Hallo zusammen!

Habe ein schwerwiegendes Problem!

Habe eben den Opera Mini Browser in der aktuellen 4.1 Beta heruntergeladen (Übers Handy).

Der funktionierte auch wunderbar. Bei einem Aufruf einer Seite vibrierte das Handy dann dreimal und stürzte ab.

Der Bildschirm wird dann abwechselnd hell und dunkel. Eigentlich hat sich das K800 bisher jedesmal wieder gefangen wenn das mal vereinzelt vorkam. Soll heißen nach dem blinken des Displays fährt es wieder ganz normal hoch wie beim anschalten, nur halt ohne PIN-Eingabe.

Jetzt fährt es hoch, bis zum normalen Hintergrundbild und anzeige von "Suchen" des Netzbetreibers (O2, gebrandetes Handy). Einbuchen tut es sich aber nicht und stürzt direkt wieder ab. Entfernen des Akkus hat nix gebracht.

Akku wieder rein, angemacht, gleicher Fehler. Auch die Auswahl des Flight-Modus bringt nix. Wenn das Hintergrundbild erscheint, also eigentlich ein bedienen möglich sein sollte geht nix und nach ca 5 Sekunden geht das Spiel mit dem abstürzen wieder von vorne los.

Hat irgendwer ne Idee zur Lösung des Problems?

Danke!

*schieb*

Kann mir da niemand was zu sagen?

Ich habe ne SMS Flat und würde gerne, wenn möglich, Bilder in das passende Format umändern um es dann per SMS verschicken zu können.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Hallo zusammen!
    Unter SMS schreiben gibt es den Punkt "Element hinzufügen". Es besteht dann die Möglichkeit "Bild andere" hinzu zu fügen. Welche Dateitypen sind da erlaubt und wie kann man die erstellen?

Guten Morgen zusammen!

Dieses Thema ist wahrscheinlich schon irgendwo vorhanden, aber ich hab nichts gefunden was meine Frage beantworten würde.

Soweit mir bekannt ist hat O2 für Vertragskunden 3 APN's.

surfo2, internet und wap.viaginterkom.de

Bisher habe ich immer wap.viaginterkom.de genutzt um kein Kostenrisiko bei Opera Mini usw. einzugehen. Hab mal irgendwo im Forum gelesen dass das der langsamste APN sein soll.

Habe jetzt auf das Internet-Pack-M umgestellt und mir gedacht jetzt wäre die Geschwindigkeitsbremse bei Nutzung eines anderen APN's weg.

Ich muss allerdings dazusagen das ich in kein UMTS nutzen kann. Aber mit GPRS müssten doch auch 128 kb/sec zu machen sein, oder?

Wenn ich was runterlade, ganz egal mit welchem APN, ich schaffe nur 5 Kilobyte je Sekunde.

Mach ich was falsch?

Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Ja du kannst auf den apn internet umstellen! kannst aber auch den apn surf o2 benutzen!

Und welcher ist besser? Sollte ich dann wahrscheinlich auch erst besser nach der Umstellung machen, oder? Und wie nutze ich das am Laptop? Das geht dann nur wenn ich noch dieses HOME dazubuche?

Hallo zusammen!

Also ich habe jetzt schon seid Ewigkeiten (Geschätzte 4 Jahre) das Surf & E-Mail Pack welches ich über den APN wap.viaginterkom.de nutze. Habe jetzt per Push SMS die Nachricht bekommen das aufgrund von Umstrukturierungen das Surf & E-Mail Pack gestrichen wird.

Mir wird weiterhin angeboten, dass mein Vertrag, wenn ich nix mache auf das Internet-to-go pack M umgestellt wird. Dies würde ja normalerweise 10 € kosten, mir wirds für 5 € angeboten.

Kann ich dann nicht auch den APN auf "internet" umstellen? Der ist doch schneller, oder? Der alte APN hatte ja nur den Zweck sicherzugehen das alles über die Flat abgerechnet wird. Ich denke ja mal mit 200 MB im neuen Pack pro Monat sollte man wohl hinkommen, oder?

Hallo zusammen!

Bin zufällig auf "Patricks GSm Seite" gestossen und hab da mal ein wenig rumgeklickert. Allerdings check ich das noch nicht wirklich. Momentan hab ich eigentlich in ganz Emsdetten meine Homezone. Das Häuschen hab ich zwar nur selten auf dem Display, aber die Ansage sagt trotzdem meistens Home (btw: Woran liegt das?)

Bin jetzt nur auf das Thema gekommen weil ich jetzt öfters Netzprobleme habe, aufgrund des abgeschalteten D1 Roamings.

Woher weiß ich wie groß der Radius meiner Homezone ist? Weil das ist ja Grundlage um den optimalen Standort festzulegen.

Könnte diese möglich sein?[URL=http://gsm.yz.to/karte.php?x=340185&y=578261&zoom=5&cities=&resx=640&resy=480&hz=1&ehz=90000&ghz=&kr=1&rhz=1&center=?203,337]Homezone[/URL]