Beiträge von Eis33

Hier noch mal ein paar Infos zum N9. Nichts wirklich neues, aber manches wieder bestätigt:

- Kommt mit BT 2.1, aber 4.0 soll per Update folgen
    - NFC nur für "Kopplungen", nicht zum zahlen
    - Es gibt eine Silikon-Hülle gratis
    - ...

Lest selbst, verkürzt die Wartezeit! ;)

Bei Android kann ich nicht mitreden. Bei iOS ist es zwar nicht unbedingt alles einleuchtend, aber doch sehr einfach zu bedienen, da es nur wenige Optionen gibt... ;)

Ich komme mit Symbian da gut zu recht, hab ja meine Erfahrungen gesammelt. Aber ich kann gut verstehen, wenn sich Neulinge in den Menüs verhaspeln.

Das kann mir dann auch noch egal sein, aber ich sehe jetzt schon kommen, wie Belle dann an dieser Stelle wieder zerrissen wird.

Lustig fände ich es allerdings, wenn sich niemand mehr über die Verschachtelungen aufregen würde. Das wäre dann der ultimative Beweis für die KlickiBunti-Ära... :D

Bei allem Wohlwollen für Belle, wirds an der Stelle dann wieder Nackenschläge geben! Es kann doch nicht so schwer sein, mal eine Symbian-unerfahrene Testgruppe an die Geräte zulassen, um eine intuitive Zuordnung der einzelnen Punkte zu erreichen.

Als Beispiel fallen mir da nur alle Punkte ein, die bzgl GPS interessant sind, wenn man Maps wirklich vollständig offline betreiben will...

Nokia, dafür gibts ein: :flop:

Kann mal jemand der Belle-User ein paar Screenshots aus dem Einstellungsmenü machen und hier posten? Ein großer Kritikpunkt war ja immer, dass es hier absolut verschachtelt und unlogisch zu geht. Anna hat an der Front ja auch nicht durchgelüftet.

Nicht ganz, dass geht ja mittlerweile auch just in time... Beim N9 reden wir ja auch nicht von Stückzahlen wie bei einem iPhone Launch. Da wird eine Palette angeliefert und die wird direkt weitergereicht. Da wird es sich wohl eher um wenige Tage und nicht um Wochen handeln.