-
Ich traue mich mal in die Höhle des Löwen...
Da man vor Apple in den Medien nicht flüchten kann, ist auch mir nicht entgangen, dass das neue iPhone demnächst kommt. Mich interessiert jetzt aber vor allem, wann das Gerät vorgestellt werden soll. Ich bin nämlich Ende September mit einigen Freunden in San Francisco und wir haben noch kein Hotel und wollten uns auch erst vor Ort eins holen. Nun kam aber der Hinweis, dass Apple zu dieser Zeit einladen könnte und die Stadt mit Reportern, Nerds und Ungeduldigen flutet.
Ich gebe zu, dass meine Bedenken etwas konstruiert sind, aber ich habe keine Lust im Mietwagen schlafen zu müssen... 
Gerüchte gibt es wie Sand am Meer, da steige ich als Außenstehender nicht durch. Aber vielleicht könnt ihr mir ja einen Überblick von der aktuellen Situation geben.
-
Da kann man schon feuchte Hände bekommen...

Quelle
In Dänemark kommts am 30.09., allerdings noch ohne Preis. Dafür allerdings ein schönes Zitat von einem Carrier:
Zitat
We have experience great interest for Nokia N9. In fact, so large that only the iPhone 4 has been able to surpass it – Mikkel Torsting, Head of Denmark 3
Quelle
-
Zitat
Original geschrieben von Ecke11
Seit dem Update auf Anna funktioniert mein Headset nicht mehr.
Ich kann zwar was hören aber die Lautstärke kann ich nur am Gerät ändern und alle Knöpfe /Tasten reagieren nicht.
Kann man da noch etwas einstellen. Bei Einstellungen und Telefon kann ich nur bei Zubehör Headset 2 Sachen ändern.
1. Standardprofil und 2. Automatische Rufannahme.
Kann da einer helfen.
Danke
Alles anzeigen
Gleiches Problem, ich nutze das WH-500 an einem C7 mit Anna. Lass mich wissen, wenn du was rausgefunden hast.
-
Der Artikel ist insgesamt recht schlecht recherchiert. Die 100k stammen noch aus der Zeit vor der Vorstellung des N9. Die Zahl selber ist nie bestätigt worden, kann aber dennoch korrrekt sein. Nur bezieht sie sich dann auf das N950, das ja nicht vermarktet, sondern nur verschenkt wird.
Auch wenn Nokia das N9 nicht mag, die würden nicht für ein paar 100 Geräte ihre Marketing Maschine anlaufen lassen.
-
Das klingt doch nach guten Nachrichten! Dann kann ich jetzt gemütlich in Urlaub fahren, mir die Zeit vertreiben und nach meiner Rückkehr einfach ein N9 abgreifen...
-
Naja, schön wärs. Da scheint Nokia wieder was gehörig durcheinander gebracht zu haben.:Preisangabe in Euro, nicht-australische Carrier.
Die Vermutung geht dahin, dass die Austria mit Australien verwechselt haben. Peinlich, peinlich...
In Österreich ist es auf jeden Fall noch nicht verfügbar.
-

Quelle
Verdammt! Bin demnächst drüben und hatte die Hoffnung bei Rückkehr im Oktober das Teil hier anzutreffen. Jetzt muss ich schauen, ob ich in Mexiko widerstehen kann...
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Wieviele Tage ? Mein iPad zeitgeist nix an :o
Dein iPad hat aber eine bescheidene Autokorrektur... scnr
-
Man kann auch die Goldwaage rausholen: Ensikosketus übersetzt Goggel für mich als first contact. Böe Zungen machen daraus: nur gucken, nicht anfassen (kaufen)!
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Der NFC-chip wird laut verschiedener Berichte nur für die kopplung von Bluetoothgeräten funktionieren, leider kann das N9 nicht als Zahlungsmittel eingesetzt werden...Vieleicht kommt ja dazu ein Update...
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann fehlen dem verbauten NFC-Chip einige hartverdrahtete Sicherheitsfeatures. Das würde ein Update ausschließen. Die Begründung war, dass es noch ewig dauern wird, bis es überhaupt ein standardisiertes Bezahlverfahren per NFC geben wird. Für die Symbian-Devices finde ich das auch vollkommen in Ordnung, nur das N9 wird von den meisten Leuten wohl eher als Longterm Gerät gekauft. Daher wäre es schon schade.
Naja, beim BT Chip gehts ja hin und her, obs noch ein Update auf 4.0 geben wird oder nicht...