Wenn du auf den AF verzichten kannst, würde ich das 701 nehmen. Das C7 ist ein schlichter und eleganter Handschmeichler und nicht so ein Klotz wie das N8.
Beiträge von Eis33
-
-
Irgendwo hatte jemand die Befürchtung geäußert, dass die erste Generation der S^3 Devices aufgrund des kleineren Arbeitsspeichers auf drei Homescreens beschränkt bleiben wird. Finde den Beitrag gerade nicht wieder, aber dafür habe ich ein Video gefunden, das diese Befürchtung zerstreuen hilft:
Davon abgesehen gab es ja auch schon den Mod, der meines Wissens nach stabil mit 6 Homescreens lief.
-
-
Das C7-Design ist doch top!

EDOF hat mich jetzt in einem Jahr vielleicht 5 mal gestört. Dann aber so richtig! Nur gut, dass das N9 wieder mit AF kommt...
-
Zitat
“It’s not all about good looks, though: there’s real horsepower as well. Behind the screen is a brand new graphics co-processor, with a faster clock and four times the graphics memory of previous Symbian smartphones.”
Mehr Info gibts da aktuell nicht.
-
Die haben tatsächlich bei Belle die Ordner im Menü abgeschafft! Hauptsache, man kann das wieder irgendwo aktivieren.
-
Die sollten das N9 auf jeden Fall bringen, bevor Belle für mein C7 zur Verfügung steht. Sonst spare ich mir mal den Early-Adopter-Aufschlag...

-
Das 701 sieht tatsächlich aus wie das C7. Nur die Tasterwippe ist etwas anders. Und die Farben natürlich...
-
Ich würde mein C7 irgendwo unauffällig gegen ein 701 tauschen, wenns gleich aussieht...

-
Geht erst um halb los...