Über die chinesische Baidu-App kann man sich eine Portrait QWERTY systemweit holen. Hat das schon jemand ausprobiert? Oder ist gewillt, es zu tun...? :cool:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Über die chinesische Baidu-App kann man sich eine Portrait QWERTY systemweit holen. Hat das schon jemand ausprobiert? Oder ist gewillt, es zu tun...? :cool:

Ich kann immer wieder nur auf diese Seite verweisen: Shootspeak
Zitat3. You will be able to close the active foreground app via swiping from top to bottom (downwards) if you enable this from the UI settings.
Deutsch: Du kannst die aktive App per Swipe von oben nach unten schließen, falls du es unter UI-Einstellungen aktiviert hast.
Das kann ich fast vollständig unterschreiben. Ich finde das Swipe-Konzept genial. Mir fehlt bisher nur eine Anzeige der Kalender-Events auf dem Lockscreen. Wenn ich die bekomme, dann brauche ich auch keine 6 Homescreens mit Widgets mehr.
Sorry für die Unterbrechung, aber könnt ihr bitte woanders in eure Kristallkugeln schauen?
Hier bitte nur zum N9 posten!
Wobei das auch nicht immer zuverlässig funktioniert. Manchmal weigert er sich - zumindest bei mir - beharrlich, die Ansicht zu wechseln.
Es sind Bilder eines neuen Geräts aufgetaucht, dass vermutlich als N5 das Licht der Welt erblicken soll.
Hier findet ihr die spärlichen Infos, vor allem aber noch mehr Fotos. Das spannendste für mich ist, dass es augenscheinlich schon mit Symbian Belle läuft.
Die Rückseite finde ich ganz hübsch, aber die Front gefällt mir gar nicht. Ich dachte, die 5800-Zeiten seien vorbei...
Es fließt noch eine Menge Wasser den Rhein runter, aber Stand jetzt werde ich mir das Teil kaufen! :top:
Hier gibt es eine interessante Liste mit "extra facts" und Leckerbissen.
Dort bin ich gerade über USB OTG gestolpert, das anscheinend ähnlich wie der FM Transmitter/Receiver hardwareseitig vorhanden ist und nur noch "aktiviert" werden muss.
Das lässt ja auch noch Hoffnung bzgl. BT 4.0...
Es handelt sich hier ja auch um eine geschlossene Beta. Auf den Seiten der Betalabs gibt es auch keinerlei weitere Infos bzgl. "Known Issues" oder etwaiger Vorraussetzungen. So gesehen, können wir eigentlich froh sein, dass uns die Telefone nicht direkt explodiert sind... ![]()
Aber da ich die bisherige Suche selten bis nie genutzt habe, ist auch diese nicht-produktive Beta für mich schon ein Fortschritt.
Wieder ein Punkt mehr, sich auf Anna zu freuen. Solange ich sich hier immer der interne Browser öffnet, macht das ganze nur halb so viel Spaß.
Nene, das ist nicht mein Problem. Bei mir öffnet sich einfach der Dialog zum Bücher-Import nicht. Wenn ich auf den Button klicke, passiert einfach nichts. Irgendwo habe ich schon mal aufgeschnappt, das es sich hier um ein Qt-Problem handelt. Entweder kann er nicht auf den Speicher zugreifen oder ihm fehlen die Rechte oder...
Aktuell nutze ich den Albite Reader. Der funktioniert tadellos, daher habe ich mich mit DRM auch noch nicht auseinander gesetzt. Allerdings sind die Java-Dinger nie so schick wie Qt-Apps...