-
Ich hab auch ganz vergessen mich zu bedanken! Hiermit nachgeholt...
Bei mir macht das Teil aber zicken. Wenn ich auf import/import books klicke, dann passiert einfach nichts. Hatte das gleiche Problem schon mal mit einem anderen Reader, der auf Qt basiert.
imagomundi: welche Qt-Version hast du instaliert?
-
Habe es jetzt mal installiert: WOW!
Die Suche funktioniert schnell und gut! Ich möchte behaupten, dass ich mein Telefon ab jetzt anders nutzen werde. Die alte Suche hab ich wirklich nur benutzt, wenn ich eine Datei oder Mail anders nicht mehr finden konnte. Aber jetzt ist alles auf knopfdruck verfügbar. Am besten gefällt mir bisher die Einbindung von Ovi Maps. Google Maps kann ich jetzt deinstallieren...
Die Leute aus den Beta Labs hätte man mal früher/mehr von der Leine lassen sollen!
-
Re: Re: Betalabs: Nokia Search
Zitat
Original geschrieben von RS77
diese Beta ist exklusiv für einige die eine Einladung erhalten haben.
Hier gibts die Beta, ich habe es aber noch nicht ausprobiert.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Da E6 ja einen Display Auflösung hat wie bei denen anderen S^3 geräte, müsste ich doch die S^3 Spiele wie Asphalt, ANgry Birds ohne probleme zum laufen bringen oder? Oder hat da Nokia wegen dem kleinen Display bei den Spielen ne Sperre eingefügt??
Zu den Spielen kann ich mich nicht äußern, aber die Auflösung des E6 ist 480x640 gegenüber 640x360 der übrigen S^3-Geräte.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Naja es ist halt ein bißchen Arbeit in der Konsole von Nöten. Genaugenommen ist das Programm "Preenv" eher eine Art Emulator, wobei die Spiele dann per Kommandozeile eingebunden werden müssen. Hier mal ein kurzer Link was man damit machen kann und hier ne FAQ dazu.
Hmmm, ich würde damit sofort los legen. 98% aller anderen Nutzer bestimmt nicht... :p
Danke!
Ich bin mal gespannt, was aus der Alien Dalvik Geschichte wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
Ja ich bin einst ein stolzer nokianer gewesen
Ich bin enttäuscht das es nokia nicht fertig bringt
Ein highend handy auf den markt zu bringen
Und somit mindesten mitziehen würde
Nein ständig werden geräte später auf den markt gebracht
Und sind dann technisch veraltet.
und die hoffnung auf besserung kann ich nicht erkennen.
Und das sowas jemand schreibt der symbian heißt
Würde mir als leser auch zu denken geben
Alles anzeigen
Das einzige, was mir zu denken gibt, ist deine Antwort trotz meiner Bitte, dies zu unterlassen, falls da nichts zum N9 drin steht.
Wenn du möchtest, dass wir dich und deine Enttäuschung bedauern, dann mach einen Thread dafür auf. Hier möchte ich Dinge über das N9 lesen. Bitte!
-
Zwei Blöde, ein Gedanke...
Nokia N9: Unterstützung für Android-Apps möglich
Wobei ich mir schon Gedanken mache, was die wohl mit "kommerziell" meinen. Muss man als User das wie eine App kaufen oder wird Nokia das als Lizenz kaufen müssen?
-
Zitat
Original geschrieben von Symbian OS
so ist es,
Ich habe auch jahre lang zu nokia gehalten
Aber irgendwann ist schluss
Lieber ein ende mit schrecken als schrecken ohne ende
Android und ein galaxy s 2
das verändert alles
Alles anzeigen
Bei einem Meego-Gerät rettet dich nicht mal mehr dein Name... Offtopic hin oder her, aber bei solchen Kommentaren kann ich schon verstehen, warum manchem hier im Nokia Forum die Hutschnur reißt. 
Und wenn du nicht mehr zum N9 zu sagen hast, als dass dein SGS2 soooooooo viel besser ist, dann anworte bitte auch nicht auf meinen Beitrag. Danke!
-
Ich hab mal ein wenig nach Alien Dalvik gestöbert und bin direkt auf das gestoßen:
Zitat
Nokia may have flagged up the vast number of Qt apps available for the Nokia N9 (and its developer sibling, the N950), but the catalog doesn’t necessarily end there. Myriad has already demonstrated its Alien Dalvik system for running unmodified Android apps on MeeGo devices, developer Steve Troughton-Smith reminded us, as seamless to the end-user as the join between the N9′s display and the polycarbonate housing, and promising the same performance as native software.
Das lässt doch sehr hoffen! Hoffentlich funktionieren dann auch Apps wie der Railnavigator mit Netzzugang und GPS-Zugriff. Die Spiele-Fraktion wird auf jeden Fall begeistert sein... 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Beim N900 kann man mit einem Hack zumindest native Palm Pre (webOS) Apps / Spiele laufen lassen.
Was bedeutet bei dem N900 "Hack"? Vom Aufwand wie ein iOS Jailbreak? Bringt der Nachteile?
Sorry, aber kenne mich mit Maemo/Meego nicht wirklich aus.
@ Max1985: Haargenau das meinte ich. Bei Alien Dalvik hat es wieder klick gemacht.
Zitat
Myriad Alien Dalvik will be commercially available later this year on the MeeGo platform. Other platform support will be announced in the coming months. Alien Dalvik will be demonstrated for the first time on the Nokia N900 at this year’s Mobile World Congress in Barcelona from February 14th-17th at the Myriad hospitality suite located at The Avenue, Stand AV91.
Hat da jemand von den N900-Nutzern was zu erzählen?
Wenn ich einzelne, langersehnte Apps wie beispielsweise den DB Railnavigator nativ auf dem N9 nutzen kann, ist das Ding so gut wie gekauft.