-
Nicht so voreilig!
Zitat
Ein Mini-Radiosender (FM-Transmitter) bringt Navi-Ansagen, Telefonate und Musik aufs Autoradio.
Zumindest für Musik funktioniert das definitiv. Und wenn mich nicht alles täuscht, schickt der FM-Transmitter einfach sämtliche Audiosignale in den Äther, Navi und Telefon also auch. Das habe ich aber nicht getestet.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Ja das gibt es schon, aber nicht im Handy selber, sondern beim Nokia Map loader. 
Wäre mir neu, wenn einem das Kartenmaterial direkt auf dem Handy angeboten wird.
(zumindest ist mir das noch nie aufgefallen u. ich habe nicht nur ein S60)
In der aktuellen Maps-Version 3.06 blabla gibt es den neuen Menüpunkt "Update". Damit kann man ohne den Umweg über den Maploader die Karten direkt aufs Telefon ziehen. Allerdings nur über W-Lan, UMTS geht nicht.
-
Die Boot-Metapher habe ich hier zu voreilig gewählt... Für deinen Rest: :top:
-
Ich habe auch nur die Überschrift übernommen und als Zitat auch extra in Anführungszeichen gesetzt.
Aber auch die Abspaltung der kommerziellen Lizenzen ist in meinen Augen kein gutes Signal. Kerngeschäft hin oder her, warum sollte man sich bei einer so wichtigen Technologie noch jemanden ins Boot holen? Nur wenn es nicht mehr so wichtig ist...
-
Hier mal was zur Zukunft von Qt.
"Nokia verkauft Qt"
-
Zitat
Original geschrieben von hallowach88
Danke wird aber nicht richtig passen da ich unabhängig von der Anwendung mal ab-und-zu wechseln möchte.
Danke, werde wohl den Sensor wieder einschalten 
Gruss und schönes Wochenende
Hallowach88
Alles anzeigen
Probier mal das hier: Accel Switch
-
[URL=http://www.symbianthemes.us/free,nokia/11216,nudark/]Hier[/URL] gibts ein Theme, dass an die neue Optik angelehnt ist. Ich werde es mal ein paar Tage ausprobieren.
-
Re: Re: Tel.nummer unterdrücken
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Wer lieber Dropbox auf seinem S^3 Smartphone, aber weder deren mobile Webseite noch einen 3rd Party Client nutzen möchte, dem sei dieser Artikel empfohlen: http://www.i-symbian.com/the-e…x-on-symbian-smartphones/
Wobei man hier erwähnen sollte, dass die WebDAV-Implementierung in Symbian nicht für große Dateien geeignet ist, da die transferierten Dateien auf dem viel zu kleinen C:-Laufwerk zwischengespeichert werden.
In einem anderen Board entwickelt jemand einen WebDAV-Server für Windows, mit dem vom Handy auf seine PC-Platten zugreifen kann. Prinzipiell eine gute Idee und solche Krücken wir Dukto wären überflüssig, wenn man auch größere Dateien verschieben könnte...
Oder kennt hier jemand eine Lösung für dieses Problem?
-
Das ist wirklich klasse, solch elementare Dinge werden auch nicht direkt im ersten Posting erwähnt!
Ich muss mal eben ins BMW-Forum und fragen, ob man das Dach vom 5er nicht auch in den Kofferraum schieben kann.... :gpaul:
-
Und noch ein Video zum neuen Browser.