Ich gebe zu, ich hätte Posting 2 und 3 direkt zusammenfassen können. Schuldig! Da ich aber zweimal zitiert habe, war es so einfacher... :gpaul:
Nun aber zum eigentlich Thema!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich gebe zu, ich hätte Posting 2 und 3 direkt zusammenfassen können. Schuldig! Da ich aber zweimal zitiert habe, war es so einfacher... :gpaul:
Nun aber zum eigentlich Thema!
Zwei "Blöde", ein Gedanke...
Ich habe vor wenigen Minuten hier einen entsprechenden Thread im Symbian-Bereich gestartet.
Ich habe einen neuen Thread erstellt, um die Infos zu den kommenden Updates zu bündeln, damit die nicht in den Threads zu den einzelnen S^3-Geräten untergehen.
Ich habe einen neuen Thread erstellt, um die Infos zu den kommenden Updates zu bündeln, damit die nicht in den Threads zu den einzelnen S^3-Geräten untergehen.
Und noch einer aus dem N8-Thread
ZitatOriginal geschrieben von yampel
Neue UI, Laut dem Blog, schon im nächsten Update mit drin...!?..Wäre natürlich nice..
Dann mache ich mal den Anfang mit einem Post aus dem N8-Thread (->Auslöser für diesen Thread):
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Eis33
Bei der Vorstellung des E7 in China ist auch noch dieses Bild entstanden:
Die bisherige Symbian-Optik hat mich nicht gestört, aber so sieht es schon besser aus. Vor allem gefällt mir die Verkleinerung der Statusleiste. Ich hoffe nur, dass die "pull-down Statusbar" besser wird als die jetzige Umsetzung. W-Lan, BT, UMTS/GSM, ... sollten da immer erscheinen und nicht nur, wenn Sie gerade in Betrieb sind!
Die flexible Widgets gefallen mir auch sehr. Mein aktueller Homescreen sieht durch die festen Kacheln mit Rahmen doch schon sehr überladen aus.
Hier können wir uns wohl bei Android bedanken, dass sich mal was tut!
Nachdem mittlerweile (hoffentlich) alle Besitzer eines S^3-Geräts mit PR1.1 beglückt wurden, möchte ich hier mal alle Infos zu den kommenden Updates bündeln. Ein neuer Thread, da bisher alle Infos in den Threads zu den einzelnen Geräten untergehen, aber für alle von Interesse sind. Sollte ein solcher Thread schon existieren, bitte verlinken.
Was ich hier nicht lesen will:
- Termine aus Blogs, die orakelnde Tweets zitieren, die wiederum...
- Gemecker, dass das alles viel zu spät kommt und Symbian tot ist...
- tbc
Ich hab noch ein Video zur Meego-UI von Nokia gefunden, das meines Wissens noch nicht hier gepostet wurde. Natürlich vorausgesetzt, das N9-01 kommt mit Meego und nicht WP7...