ZitatOriginal geschrieben von DaDude
Habe gelesen dass das E7 dann schon mit s^4 kommen soll, was dann das Update darstellen würde...
Wo?
Dann würde ich eher auf Q3 tippen... :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaDude
Habe gelesen dass das E7 dann schon mit s^4 kommen soll, was dann das Update darstellen würde...
Wo?
Dann würde ich eher auf Q3 tippen... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von DarkEye
Das E7 wird wohl bis zum release der neueren Symbian Version verzögert. Ob damit die Version PR1.1 oder PR2.0 gemeint ist kann man nur munkeln.
Es gab ja hier schon zwei Videos, in denen das E7 in die Kamera gehalten wurde (unter anderem von der unglaublich talentierten Telekom-Dame...). Da sah die Oberfläche noch kein Stück verändert aus. Das X7 wird ja zum Beispiel schon mit 4 Homescreens gezeigt. Das würde dann also für PR1.1 sprechen.
Wenn die dieses minimale Stabilitätsupdate ohne Funktionserweiterung aber bis März/April verzögern wollen, dann frage ich mich echt, was die da oben in Finnland so treiben.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Hab' ich einen :gpaul: oder warum ist hier vom 11.02 die Rede?
Startet der MWC nicht erst am 14.02?
KLICK
Schon korrekt. Allerdings spricht Stephen Elop schon am 11. Februar in London auf dem Nokia Capital Markets Day über die neue Strategie.
Haben die denn schon was verlautbaren lassen, warum sich die Auslieferung immer verzögert?
Wenn man bedenkt, dass schon drei S^3-Devices mit annähernd ähnlicher Hardware im Markt sind, kann es ja eigentlich nur zwei Punkte geben:
1. Integration der zusätzlichen "Business-Software"
2. Einbindung der Hardware-Tastatur in S^3
3. Mechanische Probleme
Also entweder haben die an einer der drei Stellen einen richtigen Bock geschossen oder einfach ein absolut unterirdisches Krisenmanagement...
Und nun lasst uns zum fröhlichen "Auf den 11. Februar warten" zurückkehren.
Hier mal was von der Meego-Front. Klingt doch sehr pro Meego und contra Android/WP7...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Aber was willst du mit einem Ferrari im Gelaende?
Ok, das Bild ist ausgelutscht... ![]()
Wenn man den Gerüchten Glauben schenkt, dann dürfte Meego wohl eher der Einführung des Automobils gleichen statt einem frischen Pferd... ![]()
Langsam bin ich echt gespannt auf den 11.02.!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Sind solche Nischenfeatures am Ende doch nicht so wichtig?
Geschickt, geschickt, dein rhetorischer Sprung vom Killer zur Nische...
Die Frage ist aber falsch formuliert. Denn dabei handelte es sich tatsächlich mal um ein Killerfeature. Frag doch mal bei Jamba an, wieviel Kohle die mit Klingeltönen gescheffelt haben. Heute kann ich mir aber jeden Tonschnippsel von überall als Klingelton besorgen und bin nicht mehr auf den Schulhof-Nahfunk angewiesen. Das ist einfach der Wandel der Zeit, manche nennen es sogar Fortschritt...
Blöd halt nur, wenn man einen Gaul zu Tode geritten hat und die Konkurrenz an der nächsten Poststation schon mit den neuen Pferden losgeritten ist.
Es gibt ja zwei Sensoren. Der Näherungssensor schaltet das Display aus und der Helligkeitssensor passt die Helligkeit der Umgebung an. Wenn der abgedeckt ist, wird das Display je nach Einstellung dunkler. Das Verhalten passt aber auch nicht wirklich auf deine Beschreibung.
Von daher: Keine Ahnung, bei mir passiert das nicht.
Wie auch schon in dem C7/Defy Kaufberatungs-Thread angedeutet, kann ich mir nicht vorstellen, dass Android und Symbian nebeneinander bei Nokia existieren können. Sollten jetzt Ressourcen von Symbian abgezogen werden, wird es die weitere Entwicklung unnötig verzögern. Dadurch würde Symbian weiter an Attraktivität verlieren. Gleichzeitig würden aus dem Stand eine Menge Android-Geräte verkauft werden, so dass sich hier ein Ungleichgewicht zu Lasten von Symbian entwickelt. Und dann dauert es nicht mehr lang, bis die äußerst schlauen Köpfe bei Nokia Symbian wieder stiefmütterlich verkümmern lassen und voll auf die Androidschiene setzen. Und das wars dann...
Bei WP7 würde die Entwicklung ähnlich verlaufen, allerdings würde das nicht ganz so einschlagen wie Android. Aber die gleichen Ressourcen belegen. Also genauso schlecht für Symbian.